Schubi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wo bekomme ich denn das Schirmblatt und die Pflanterne für den Zen-Garten?Spiel schon die ganze Zeit Überleben Nebel und Tag auf schwer, aber die wollen nicht kommen. Mit 6 freien Platzen ists auch blöd endlos zu spielen. Immer wieder spielen das kommt schon irgendwann Endlosmodus ist auch kein Problem, musst nur mitzählen bis 6 Pflanzen gedropt sind, dann Spiel verlassen, gucken im Garten ob die richtigen Pflanzen dabei waren, und dann kannst an der Stelle weiterspielen np.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jetzt hängts mir langsam zum Hals raus. Erst auf schwer gespielt, die 2 Pflanzen kommen nicht. Jetzt bin ich mittlerweile bei Welle 47 im Überlebensmodus und es wurden ganze zwei Pflanzen gedroppt - natürlich die falschen, dafür aber jede Menge Münzen. Als ich die 40 Wellen Trophy geholt habe kamen Pflanzen ohne ende, jetzt nur Münzen. Kann man nicht beeinflussen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jetzt hängts mir langsam zum Hals raus. Erst auf schwer gespielt, die 2 Pflanzen kommen nicht. Jetzt bin ich mittlerweile bei Welle 47 im Überlebensmodus und es wurden ganze zwei Pflanzen gedroppt - natürlich die falschen, dafür aber jede Menge Münzen.Als ich die 40 Wellen Trophy geholt habe kamen Pflanzen ohne ende, jetzt nur Münzen. Kann man nicht beeinflussen, oder? Nö, aber keine Panik, spiel einfach ab und zu Tag/Nacht/Nebel/Pool (schwer), dann kommts schon irgendwann (ob de nu heut oder morgen Platin bekommst is doch egal :-) , hab zwar schon Platin aber spiel trotzdem ab und zu, absolut geiles Game find ich , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nachtlevel = erhöhte Chance auf Pilze Poollevel = erhöhte Chance auf Wasserpflanzen Taglevel = normale Pflanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldome Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde welche Pflanzen es alle für den Zen Garten gibt? Oder kann jemand eine Liste Posten? Für lebendig und pflanzaktiv habe ich noch folgenden Tipp: Wenn ihr Probleme habt die Maiskanone abzuschießen, deaktiviert das Touchpad. So hat es bei mir wunderbar geklappt. Außerdem kann man dann auch auf bebaute Felder schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde welche Pflanzen es alle für den Zen Garten gibt?Oder kann jemand eine Liste Posten? Für lebendig und pflanzaktiv habe ich noch folgenden Tipp: Wenn ihr Probleme habt die Maiskanone abzuschießen, deaktiviert das Touchpad. So hat es bei mir wunderbar geklappt. Außerdem kann man dann auch auf bebaute Felder schießen. sehr schöner tipp hat mich auch immer übelst aggro gemacht das ich nich schießen konnte obwohl da nur so nagel dinger waren...dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deuce Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hat jemand einen Tipp für die "Eins, zwei, drei - Trophäe"? Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblume, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten Die Trophäe will einfach nicht aufploppen, obwohl ich die Anforderungen bereits mehrmals erfüllt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hat jemand einen Tipp für die "Eins, zwei, drei - Trophäe"?Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblume, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten Die Trophäe will einfach nicht aufploppen, obwohl ich die Anforderungen bereits mehrmals erfüllt habe. Bei mir genau dasselbe, habe es nun auch schon 2 oder 3mal probiert aber die Trophäe kommt nicht, ich spiele in einem ganz normalen "story" level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bei mir genau dasselbe, habe es nun auch schon 2 oder 3mal probiert aber die Trophäe kommt nicht, ich spiele in einem ganz normalen "story" level. Ihr dürft wirklich nur die 3 Sachen benutzen, und auch nur die kleine Walnuss also nicht die Hochwallnuss. Hatte damit keine Probleme, habs auch im normalen Story Modus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ihr dürft wirklich nur die 3 Sachen benutzen, und auch nur die kleine Walnuss also nicht die Hochwallnuss.Hatte damit keine Probleme, habs auch im normalen Story Modus gemacht. Dann darf ich wohl auch keine doppelten Sonnenblumen nutzen? Das würde den Fehler erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ey vergiss es, ich scheitere an Platin wegen Lucky Spin >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EL_FI- Devil-Zyklon Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ey vergiss es, ich scheitere an Platin wegen Lucky Spin >_> Da bist du nicht der einzigste... :banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 nur Geduld zuerst hab ich das Level normal abgeschlossen. Danach brauchte es noch zwei Versuche, ca. 20 Minuten. einfach wie blöd immer sofort am Hebel ziehen und gar nicht überlegen wo ihr das erhaltene hinpflanzt... dann gehts evtl. bisschen schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da bist du nicht der einzigste... :banghead::banghead::banghead: Ich schließe mich auch an... Die will einfach nicht kommen, gefühlte 1000 Versuche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich schließe mich auch an... Die will einfach nicht kommen, gefühlte 1000 Versuche.... Glaueb da seid ihr beiden nicht die einzigsten...ich verzweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hier meine liste der 39 benötigten pflanzen für die TROPHIE ERLEUCHTET : TIP: wenn man mit dem € zeichen auf eine pflanze geht, sagt Deppi Dave wie sie heißt.. ACHTUNG! aber nicht verkaufen!!! außer sie ist doppelt:smile: WASSERPFLANZEN: 3 seerosenblatt, schlingpflanze, meerpilz PILZE: 9 angsthasenpilz, stinkpilz, sonnenpilz, unheilsteinpilz, hypnopilz, pustepilz, magnetpilz, eispilz, grabfresser ZENGARTEN-PFLANZEN: 27 schnapper, kaktus, knallerbse, melone, kürbis, matschkürbis, sonnenblume, wehblatt, zunderholz, erbsenkanone, chilli, triplinator, duplinator, kartoffelmine, hagelzuckererbse, sternfrucht, kohlkatapult, kornkatapult, kaffebohne, knoblauch, walnuß, hochwalnuß, schirmblatt, stachelkraut, kirschbombe, lampe, ringelblume TIP: kauft die ringelblume erst wenn ihr alle anderen habt, so bleibt mehr platz! wenn ihr alle pflanzen habt sollten noch 4 plätze im ZENGARTEN übrig sein ! Viel spaß beim sammeln, NEVER GIVE UP!!! mfg Paola1610 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 nur Geduld zuerst hab ich das Level normal abgeschlossen. Danach brauchte es noch zwei Versuche, ca. 20 Minuten. einfach wie blöd immer sofort am Hebel ziehen und gar nicht überlegen wo ihr das erhaltene hinpflanzt... dann gehts evtl. bisschen schneller 20 minuten? hock zusammengezählt 2 stunden daran und rein theoretisch kann das noch jahre dauern >_> Aber ich pflanz etz echt nix mehr, sondern lass einfach laufen und tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich weiß nicht, ob es schon genannt/gefragt wurde, aber muss man bei den 40 Wellen 40 Flaggen oder wirklich komplette Wellen schaffen? Hab jetzt die 40. Flagge bekommen, aber die Trophy ist nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Erst wenn du verlierst kommt die Trophy,also wenn Du schon 40 Wellen überlebt hast und keine lust mehr hast weiterzumachen,lass die Zombies einfach in dein Haus. Dann machts 'bling'. P.S. Du musst 40 Flaggen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Okay, danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.