Schubi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Guten morgen mir fehlen nur noch 2 pflanzen im garten dann hab ich platin.Mir fehlen der kaktus und der magnetpilz wie kann ich moeglichst schnell an diese rankommen? Gibt es da tricks? Waere fuer jede hlife sehr dankbar Habe beide auf Tag (schwer) bekommen, ansonsten mach Tag und Nacht (schwer) immer im wechsel, sag ma bitte zählt der Blumentopf auch dazu und wenn wo hast den bekommen?, is eigentlich einzige was mir fehlt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die sind doch alle im blumentopf!?! Den gibt es nicht exxtra als pflanze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die sind doch alle im blumentopf!?!Den gibt es nicht exxtra als pflanze Hm hab aber sonst ALLE Pflanzen ausser den Blumentopf, aber die Trophäe nicht bekommen, wieviel Pflanzen hast du (bzw. jemand der die Trophäe schon hat) insgesamt? Wenn man beim Lexikon auf den Blumentopf geht steht dort, Ich bin auch eine Pflanze. Also ich habe 39 Pflanzen, ohne den Blumentopf, 40 sinds glaub insgesamt, also müßte der doch dazugehören.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es sind eigentlich nur 39 pflanzen Mir fehlt nur noch der magnetpilz kommt der eher im tag oder nachtlevel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es sind eigentlich nur 39 pflanzen Mir fehlt nur noch der magnetpilz kommt der eher im tag oder nachtlevel? Eher Nachtlevel (schwer) aber kannst auch bei Tag Glück haben. Sag mal bitte Bescheid wenn de die 39 Pflanzen voll hast ob die Trophäe kommt, denn ich hab 39 voll aber keine Trophäe, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also aufm iphone gibts auch die achievments und da hab ich sie nach 39 bekommen Hoffentlich ist das kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dann hab ich auch ne Frage zum Garten, also man muss im Zen Garten alle verschiedenen Pflanzen besitzen? Ich dachte der muss nur voll sein mist Also kann ich die doppelten Pflanzen dann bedenkenlos verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Dann hab ich auch ne Frage zum Garten, also man muss im Zen Garten alle verschiedenen Pflanzen besitzen? Ich dachte der muss nur voll sein mist Also kann ich die doppelten Pflanzen dann bedenkenlos verkaufen? Ok hab eben Platin bekommen! Hatte eine Pflanze durch Zufall verkauft und nicht mitbekommen hrhrhrh Also man muss ALLE Pflanzen im Garten haben zur gleichen Zeit. Verkaufte Pflanzen zählen nicht. Der Blumentopf zählt nicht dazu! Wenn ich richtig gezählt hab sinds 39 verschiedene Pflanzen. Doppelte Pflanzen muss man verkaufen (allein schon wegen dem Platz). Hoffe konnte helfen. Gruß Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hmm ja kann du Du brauchst jede pflanze steht auch so in der beschreibung voll waere er bei mir bestimmt schon drei mal gewesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ok hab eben Platin bekommen!Hatte eine Pflanze durch Zufall verkauft und nicht mitbekommen hrhrhrh Also man muss ALLE Pflanzen im Garten haben zur gleichen Zeit. Verkaufte Pflanzen zählen nicht. Der Blumentopf zählt nicht dazu! Wenn ich richtig gezählt hab sinds 39 verschiedene Pflanzen. Doppelte Pflanzen muss man verkaufen (allein schon wegen dem Platz). Hoffe konnte helfen. Gruß Schubi Hmm ja kann du Du brauchst jede pflanze steht auch so in der beschreibung voll waere er bei mir bestimmt schon drei mal gewesen ... Danke für die Hilfe, dann wird es noch Zeitaufwendiger als ich dachte, naja wird schon irgendwann hinhauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich frag nochmal da ich jetzt alle pilze schon zig mal hatte ausser den magnetpilz kommt der eher tags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich frag nochmal da ich jetzt alle pilze schon zig mal hatte ausser den magnetpilz kommt der eher tags? Ich habs schon mal geschrieben.....mach Tag (schwer) und Nacht (schwer) im Wechsel dann wirst ihn irgenwann bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja das mach icch jetzt schon fast den ganzen tag hatte auch alle pilze schon mehrmals aber dieser magnetpilz will einfach nicht kommen... Hat sonst noch jmderfahrung und weiss wo der oft kommt? Waere fuer jeden tipp dankbar Edit: hab sie jetzt im nebellvl schwer bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe alle 49 Pflanzen die letzten zwei waren das Erbsen mg und die katzenschwänze aber die Trophäe kam nicht muss ih da noch was bestimmtes machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Eigentlich sollte sie kommen wenn du alle verschiedenen hast Koennte man mal den bewertungszhread oeffnen es haben maemlich schon einige platin Edit: meinst du jetzt die fuer den garten oder die normalen? Bei den normalen brauchst du noch den grauen steine der sich verwandeln kann ka wie der heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Eigentlich sollte sie kommen wenn du alle verschiedenen hastKoennte man mal den bewertungszhread oeffnen es haben maemlich schon einige platin Edit: meinst du jetzt die fuer den garten oder die normalen? Bei den normalen brauchst du noch den grauen steine der sich verwandeln kann ka wie der heisst Duplikator. Er hat sich schon zwei mal beschwert wie ien kleines Kind weils nich im Leitfaden stand. Habs bearbeitet und er hat sich wieder beschwert. Wie ein kleines Kind eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Duplikator. Er hat sich schon zwei mal beschwert wie ien kleines Kind weils nich im Leitfaden stand. Habs bearbeitet und er hat sich wieder beschwert. Wie ein kleines Kind eben Es ist zwar schon blöd das es nicht drin stand aber sowas ist jetzt nicht die Welt, ich mein genug Geld bekommt man im Lauf des spiels sowieso und ob man nun eine Pflanze mehr oder weniger kaufen muss ist letzendlich auch egal. Hieß das Ding nich "Imitator"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Es ist zwar schon blöd das es nicht drin stand aber sowas ist jetzt nicht die Welt, ich mein genug Geld bekommt man im Lauf des spiels sowieso und ob man nun eine Pflanze mehr oder weniger kaufen muss ist letzendlich auch egal.Hieß das Ding nich "Imitator"? Hm weiß nicht ganz genau, aber wenn die es so sagen. Muss daheim mal an der Vita gucken wie es heißt Bin momentan in der Schule da geht das schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hm weiß nicht ganz genau, aber wenn die es so sagen. Muss daheim mal an der Vita gucken wie es heißt Bin momentan in der Schule da geht das schlecht Wie du sitzt in der Schule und hast deine Vita nicht dabei is ja dann total langweilig hab grade geschaut das ding heißt "Imitator". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wo bekomme ich denn das Schirmblatt und die Pflanterne für den Zen-Garten? Spiel schon die ganze Zeit Überleben Nebel und Tag auf schwer, aber die wollen nicht kommen. Mit 6 freien Platzen ists auch blöd endlos zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.