U11Cup Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 hab das spiel seid gestern hab jetzt nur ne fragen. kann man die levels wiederholen Wiederholen kannst du sie schon, nur du kannst nicht aussuchen welches. Das geht dann einfach nach Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wiederholen kannst du sie schon, nur du kannst nicht aussuchen welches. Das geht kann einfach nach Reihenfolge. aso okay danke Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:27 und kann man immer nur pro level 6 pflanzen nehmen oder kann man später mehr pflanzen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie meinst du das mit Pflanzen aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 man kann ja bevor man das level starte 6 pflanzen für das level auswählen kann man später mehr auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 man kann ja bevor man das level starte 6 pflanzen für das level auswählen kann man später mehr auswählen Ja, später kannst du mehr Pflanzen auswählen. Die Freischaltung dafür musst du dir im Laden kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 hat jemand ne tipp für die trophäe chill-los ich versuch das jetzt schon lange krieg es aber einfach nicht hin.Bei der letzten welle ist schluss bei mir da verpack ich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benbluemchen81 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 hat jemand ne tipp für die trophäe chill-los ich versuch das jetzt schon lange krieg es aber einfach nicht hin.Bei der letzten welle ist schluss bei mir da verpack ich immer ich schließe mich hier mal an... auh ich habe probleme mit der trophäe... hab schon diverse taktiken ausprobiert...jedes mal erfolglos. vielleicht kann ja mal jemand ein paar tips geben der die trophäe geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ich schließe mich hier mal an... auh ich habe probleme mit der trophäe...hab schon diverse taktiken ausprobiert...jedes mal erfolglos. vielleicht kann ja mal jemand ein paar tips geben der die trophäe geschafft hat. Kann mich nicht mehr erinnern, wie ich es gemacht habe, aber auf Youtube gibt es bestimmt Videos dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Muss man die Pflanzen groß ziehen für die Trophäe im zen Garten oder reicht wenn mann erkennt was es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo zusammen, kann mir einer erklären, wie ich an das Spiel ran komme? Finde im Store nur den Trailer zum Spiel, aber nicht das Spiel selbst? Irgendwie total seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo zusammen,kann mir einer erklären, wie ich an das Spiel ran komme? Finde im Store nur den Trailer zum Spiel, aber nicht das Spiel selbst? Irgendwie total seltsam... Das Spiel wurde aus lizenzrechtlichen Gründen aus dem Store entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Das Spiel wurde aus lizenzrechtlichen Gründen aus dem Store entfernt. Danke für die schnelle Antwort, auch wenn mich diese nicht glücklich macht. Dass heißt, das ich es niemals spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Danke für die schnelle Antwort, auch wenn mich diese nicht glücklich macht. Dass heißt, das ich es niemals spielen kann?Sony hat Sony Online Entertainment die die Rechte an dem Spiel haben verkauft.Habe bis jetzt von Sony noch keine Antwort bekommen ob es wieder in den Store kommt, wollte die Version nochmal für meine Freundin kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Das hoffe ich sehr, bin erst seit kurzem Besitzer einer Vita. Würde das Game gerne darauf spielen... Bei Gamestop gibt's den Download, allerdings nur für UK'ler. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Nicht wenn du es mit deinem deutschen Account spielen willst. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Gibt es eventuell Neuigkeiten diesbezüglich ? Hätte auch noch Interesse an der VITA version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 ich schließe mich hier mal an... auh ich habe probleme mit der trophäe...hab schon diverse taktiken ausprobiert...jedes mal erfolglos. vielleicht kann ja mal jemand ein paar tips geben der die trophäe geschafft hat. Chili-los "Reihenweise Zombie-Greise" ohne Jalapenos abschließen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr das Minispiel "Reihenweise Zombie-Greise" abschließen ohne Jalapenos benutzen. Ihr müsst sehr taktisch spielen und wirklich zusehen, dass ihr es überlebt. Habe erst gestern Platin gemacht Allerdings war natürlich die 40 Wellen Trophäe der Knackpunkt - am Ende habe ich dann aber doch 51 geschafft. Bei Chili-Los kann man mehrere Taktiken anwenden, ich weiß aber nicht mehr welche ich genutzt habe. 1. Man kann zum Beispiel die vorderen 4 Reihen auf dem Wasser und einige auf dem Festland mit Pustepilzen bestücken und aus denen dann Stinkmorcheln machen (Namen ohne Gewehr). 2. Oder aber: Überall die Sterne bauen! Das sollte eigentlich schon reichen. Dann am besten noch den Eispilz mitnehmen (und Kaffeebohne, um den Pilz zu wecken) sowie Matschkürbis und andere Norfall-Kandidaten. 3. Auerßdem würde ich im vorderen Bereich Die Stacheln mitsamt Verbesserung bauen - hilft immer. Auch gegen Eismaschinen und Gargantuas... Solltet Ihr weiterhin Probleme haben, einfach schreiben. Ich würde mich dem Level dann nochmal annehmen und die Lösung posten! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.