Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Unheilspilze und Eispilze und Kirschen sind viel besser als Jalapenios, ich habs mit dem Guide von GT-Freak gleich beim ersten Mal geschafft.

Eine Ringelblume MUSS dabe sein. Sie steht für die Blume, die Münzen generieren kann ;), jedoch ist die Farbe egal. (InLvl sind die Münzblumen ja weiß. Hab die Platin mit ner grünen Ringelblume im Regal bekommen ;) )

Geschrieben

was wird hier einem eigentlich für 11,15€ geboten?

leider gibt es keine gratis testversion und ich kenne auch neimanden, der das spiel hat.

habe es eben zufällig im store gefunden.

Geschrieben
was wird hier einem eigentlich für 11,15€ geboten?

leider gibt es keine gratis testversion und ich kenne auch neimanden, der das spiel hat.

habe es eben zufällig im store gefunden.

Hast du einen PC? Da gibt es eine Testversion auf der Seite von PopCap! Das Spiel macht süchtig, sofern es gefällt!? ;)
Geschrieben

hy leute

kurze frage bei der trophäe wo man alle pflanzen im garten pflanzen muss , müsssen die alle auf einmal drin sein im jeweiligen garten oder kann ich die verkaufen und die zählen trotzdem noch

danke jetzt schon für ne antwort

Geschrieben
hy leute

kurze frage bei der trophäe wo man alle pflanzen im garten pflanzen muss , müsssen die alle auf einmal drin sein im jeweiligen garten oder kann ich die verkaufen und die zählen trotzdem noch

danke jetzt schon für ne antwort

Nicht verkaufen.

Geschrieben

So finally Platin. Hätte ich mal manches früher gelesen hier. Hab immer mal wieder Pflanzen verkauft gehabt, die mir am Ende dann fehlten und erst mühsam wieder gesammelt werden mussten. Aber hat echt Spass gemacht das Game!

Geschrieben
noch ne frage zu der trophäe bei den ringelblumen muss icha lle aufheben oder nur eine

schon gekläar danke

und nun? reicht eine farbe oder muss man mehrere haben? (bei mir sind es schon 5)

also ich habe kein glück mit den pflanzen. mir fehlen noch ca 10 und seit stunden survival keine neue mehr. :(

Geschrieben

fehlen noch 2 pflanzen im zen garten für platin.

bekommt man die trophy sobald man alle pflanzen hat oder muss man sie erst voll aufziehen?

ich frage das, weil ich will das spiel zu mein platin regen tag einplanen.

also für den platin regen tag sollte ich nur kurz spiel starten, gießen, düngen, platin...

geht das?

Geschrieben

keine gut geeignete trophy für ein platin regen tag... naja, dumm gelaufen.

werde wohl dieses spiel als erstes anfangen und dann den rest hinterher platinieren.

EDIT:

mir fällt ja ein, dass die ringelblume bei deppie erwerbar ist.

sprich ich werfe meine ringelblume jetzt weg, hole meine fehlenden 2 pflanzen und für den platin regen tag kaufe ich die ringelblume von deppie.

keine 10 minuten aufwand. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...