x_X3-RO_x Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Braucht man für die Trophäe "Erleuchtet" alle Pflanzen im Zen-Garten auf einmal? Woher weiß ich, welche Pflanzen mir noch fehlen?
U11Cup Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Braucht man für die Trophäe "Erleuchtet" alle Pflanzen im Zen-Garten auf einmal? Woher weiß ich, welche Pflanzen mir noch fehlen? Ja, alle auf einmal im Garten. Im Leitfaden gibt's ne Liste
x_X3-RO_x Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ja, alle auf einmal im Garten. Im Leitfaden gibt's ne Liste Achso!! Das ist natürlich heftig. Vor Kurzem habe ich fast meinen kompletten Garten verkauft. Auf gehts: Sammeln! Danke.
jb_1408 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Achso, die 40-Wellen-Survival-Trophäe bekommt man erst nach dem Game over - ich war gerade ganz kurz vorm Nervenzusammenbruch, als die Trophy nicht sofort gekommen ist
invinoveritas Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Achso!! Das ist natürlich heftig. Vor Kurzem habe ich fast meinen kompletten Garten verkauft. Auf gehts: Sammeln! Danke. Hier sind Bilder aller nötigen Pflanzen: klickDenk aber daran, doppelte Pflanzen zu verkaufen und die jeweilige Reihe, in der dir eine Pflanze fehlt, freizuhalten. Ja, die Pflanzen erscheinen so, wie es im LF steht, in der jeweiligen Reihe. ^^ Und halt die Level spielen, in denen die Pflanzen droppen. So geht es schneller.
SabbiE Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Für die Trophy, wo man 8000 Sonne farmen soll auf dem Mini Spiel ICH SEH STERNCHEN da bräuchte ich nen guten Tip.... Da kommen ja dann so endlos viele Zombies. Wie macht man das am besten????# Welche Pflanzen benutzen?
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Hochwallnüsse musst du bauen, am Besten noch Kürbisse drum. Wenn du dich aber bei den 40 Wellen nicht dumm anstellst bekommst du die auch da
SabbiE Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Ahh okay Thx erstma. Und muss ich die Pflanzen im Zen Garten die ich doppelt habe verkaufen um platz für die zu schaffen die ich noch brauche? Wann krieg ich pflanzen für den aquarium garten?
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Ahh okay Thx erstma.Und muss ich die Pflanzen im Zen Garten die ich doppelt habe verkaufen um platz für die zu schaffen die ich noch brauche? Wann krieg ich pflanzen für den aquarium garten? Ja, du musst doppelte verkaufen. Für den Aquarium Garten musst du glaub Level spielen, bei denen Wasser ist.
XLiveX Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Kann man "Popcorn-Party" (In einem einzelnen Level 2 Gargantuas mit Maiskanonengeschossen besiegen.) nur in der Kampange machen, oder auch im Überlebensmodus?
GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Man muss nicht alle doppelten verkaufen Ein paar kann man behalten Kann man "Popcorn-Party" (In einem einzelnen Level 2 Gargantuas mit Maiskanonengeschossen besiegen.) nur in der Kampange machen, oder auch im Überlebensmodus? Geht teoretisch in allen Level's
XLiveX Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Geht teoretisch in allen Level's Werde ich dann mal probieren, denn bis zu den empfohlenen Levels wieder durch zu spielen dauert wohl länger als die ersten Dicken im Endloslevel.
SabbiE Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 zählen die vier ringelblumen die man kaufen kann auch zu der trophy (die man im Zen garten haben muss)? Bye the way.... Die 40 Wellen sind ja echt hart....
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 zählen die vier ringelblumen die man kaufen kann auch zu der trophy (die man im Zen garten haben muss)?Bye the way.... Die 40 Wellen sind ja echt hart.... Nimm den Guide von gt-Freak
XLiveX Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 zählen die vier ringelblumen die man kaufen kann auch zu der trophy (die man im Zen garten haben muss)? Du brauchst eine davon (steht auch so im Leitfaden).
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 zählen die vier ringelblumen die man kaufen kann auch zu der trophy (die man im Zen garten haben muss)?Bye the way.... Die 40 Wellen sind ja echt hart.... Ich glaube man musste eine haben, ich weiß es aber nicht genau. Sammele erstmal alle normalen Pflanzen und versuchs dann. ^^ Nimm den Guide von gt-Freak Kann ich wärmstens empfehlen
SabbiE Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 ja den guide hab ich schon paarma probiert. mache alles genau so aber komm nur bis 38 dann überrennen sie mich.... diese elenden gargantua viecher ..... ab welle 25 pflanze ich zusätzlich alle freien stellen mit stachelkraut und stachelstein voll. is das eher kontraproduktiv?
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ja und nein. Die halten ein bisschen auf, kosten aber viel. Da bringt es mehr die Eispilze zu pflanzen.
SabbiE Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Boah Leute, also ohne scheiss das hatts ma echt in sich.... Wenn die Horde riesenfreaks kommt die rennen mich einfach platt.... soviel jalapenos eispilze und kirschbomben kann man garnich haben wie ich bräuchte..hmpffff dann immer gleich über ne std spiezeit fürn arsch
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Jalapenos sind wieder kontraproduktiv, da die Großen dann wieder schneller werden. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.