U11Cup Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Das sind mehrere bestimmt schon 7 Stück da ja immer am Ende des Kapitels steht welche man gemacht hat Ja welche zb? Vllt machst du ja auch etwas falsch.
Markuhlos Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ja welche zb?Vllt machst du ja auch etwas falsch. naja wenn am ende eines levels immer steht welche er erreicht hat macht er es schon richtig. kommt ja dann in sonem extra-fenster. @123: die trophäen sind nicht in deiner liste auf der vita?
xXMirCoXx123 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 naja wenn am ende eines levels immer steht welche er erreicht hat macht er es schon richtig. kommt ja dann in sonem extra-fenster Ja genau aber warum werden die nicht freigeschaltet ich hab auch nach geguckt ob die auf der Liste stehen
invinoveritas Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ja genau aber warum werden die nicht freigeschaltet ich hab auch nach geguckt ob die auf der Liste stehenAlso, du bekommst sie am Ende der Runde angezeigt, hast sie Ingame in der Trophäenliste freisgeschaltet. Aber nicht in der "Trophäenapp" der Vita?
Markuhlos Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ja, das ist wirklich pures Glück. Spiel am Besten das jeweilige 'Überleben' auf Stufe 'Schwer' und mach im Zen-Garten die erforderliche Reihe frei bzw. verkauf doppelte Pflanzen, damit mehr Platz für neu gedroppte ist. Die kommt schon! Und dann viel Erfolg für die erste Platin! jetzt hab ich aber mal noch eine frage: müssel alle pflanzen gleichzeitig im garten sein oder reicht es wenn ich mal eine hatte aber schon verkauft habe ?
xXMirCoXx123 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Also, du bekommst sie am Ende der Runde angezeigt, hast sie Ingame in der Trophäenliste freisgeschaltet. Aber nicht in der "Trophäenapp" der Vita? Ja genau aber warum
invinoveritas Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ja genau aber warumDas hatte ich auch zwischendurch. Auf PS3 und auf der Vita. Eine genaue Lösung kann ich dir nicht geben. Die Daten werden nicht schnell genug weitergereicht, ein Speicherfehler oder Bug im Spiel.Sind die nicht erhaltenen Trophäen nach einem Spieleneustart immer noch ingame da?
xXMirCoXx123 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Das hatte ich auch zwischendurch. Auf PS3 und auf der Vita. Eine genaue Lösung kann ich dir nicht geben. Die Daten werden nicht schnell genug weitergereicht, ein Speicherfehler oder Bug im Spiel.Sind die nicht erhaltenen Trophäen nach einem Spieleneustart immer noch ingame da? Ja sind die ich ab auch mal das System aktualisiert vl hilft das aber doof ist wenn ich die Trophäen nicht freischalten mehr kann
xXMirCoXx123 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Das geht jetzt aber die Trophäen sind immer noch ingame erhalten und bei den Trophäen nicht
Markuhlos Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 evtl hilft ja eine systemwiederherstellung
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Das geht jetzt aber die Trophäen sind immer noch ingame erhalten und bei den Trophäen nicht Dann versuch mal Folgendes:- sichere die Speicherdaten - oder mach zusätzlich ein Image der Vita auf die PS3 - Lösche die Spieledaten - Lad sie neu runter + Patch - zieh die Speicherdaten wieder rüber Ist nur eine Idee
THYraN88 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Hallo erstmal wollt mal fragen ob irgend jemand tipps für reihenweise zombie greise hat bekomm denn erfolg nicht hin wäre echt nett mfg THYraN88
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hat ein bisschen was mit Glück zu tun...an sich ist klar, Melonen nach hinten, Kartoffelminen, Matschkürbisse nach vorne, dann diese Abblockdinger, die so aussehen wie Steine, hab vergessen, wie sie heißen, direkt dahinter die Magnetpilze und hoffen, dass es gut geht. Hab auch mehrere Anläufe gebraucht.
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Also ich habe Anfangs (von ganz rechts gesehenen) eine Reihe Nüsse mit Kürbissen dran gepflanzt. Eine Reihe habe ich frei gelassen. Dann zwei Reihen weiter hinten die Magnetpilze und ganz hinten die Melonenkatapulte. Kurz bevor die Zombies mit den Leitern kommen hinter den Nüssen Quetschkürbisse pflanzen. Mit etwas Glück Überlebst du die ersten beiden Wellen ohne Schaden und der Rest sollte dann kein Problem mehr sein :-)
Stefan25283 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hallo hat noch einer tipps für die 40 wellen ich machs wie im leitfaden geh aber immer in welle 33/34 kaput wenn die Eiswagen kommen ich leg schon die zacken auf denn boden doch mir gehen immer die sonnen aus
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Benutzt du das Video oder das Tutorial? Wenn du das Tutorial benutzt sollte das eigentlich nicht passieren..:emot-raise:
Stefan25283 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hi hab beides schon gemacht geh aber immer kaput eben 2 mal in Welle 39
invinoveritas Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hi hab beides schon gemacht geh aber immer kaput eben 2 mal in Welle 39Habe es nicht genauso aufgebaut, aber ähnlich.Du darfst halt echt nicht den Überblick verlieren und mit Bedacht reparieren.
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Und immer mal wieder kirschbomben und eispilze setzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.