U11Cup Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Oder spiele einfach mal den unendlich Überlebensmodus, wenn du es so machst wie im Video aus dem Leitfaden wirst du sogar 9.999 Sonnen haben (limit) . Oder spiele es am besten mit dem Guide von gt-Freak. So klappt's garantiert.
GT-Freak Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Oder mein Tutorial für den Überlebensmodus benutzen, das sollte dann klappen.
U11Cup Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Oder mein Tutorial für den Überlebensmodus benutzen, das sollte dann klappen. Das habe ich auch gerade geschrieben
HappyPAPA30 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Danke Euch allen. Werde ich morgen angehen. Wobei es da schon einige Sachen gibt, wo ich arg zu knabbern habe. Die Greisen Sache ohne Chilischote (Chili-los) hat es schon in sich, wie ich finde. Mal sehn, ob ich es je platinieren werde.
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Wenn du dran bleibst und ein wenig in Übung bist geht das schneller als du denkst.
ChatRat Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hallo zusammen, also ich bin zwar neu hier im Forum, benutze die Leitfäden aber schon ne ganze Weile. Jetzt habe ich auch mal eine Frage: Bei der Trophäe Eins, Zwei, Drei, bei der man lediglich Schnapper, Sonnenblumen und Nüsse verwenden darf, habe ich den Duplikator ebenfalls verwendet um schneller Nüsse pflanzen zu können. Nachdem ich das Level geschafft habe, habe ich aber keine Trophy erhalten. Lag es daran das ich den Duplikator verwendet habe? Danke schonmal.: )
U11Cup Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hallo zusammen, also ich bin zwar neu hier im Forum, benutze die Leitfäden aber schon ne ganze Weile. Jetzt habe ich auch mal eine Frage: Bei der Trophäe Eins, Zwei, Drei, bei der man lediglich Schnapper, Sonnenblumen und Nüsse verwenden darf, habe ich den Duplikator ebenfalls verwendet um schneller Nüsse pflanzen zu können. Nachdem ich das Level geschafft habe, habe ich aber keine Trophy erhalten. Lag es daran das ich den Duplikator verwendet habe? Danke schonmal.: ) Ja, denn der duplikator ist ja auch eine Pflanze. Benutze ihn einfach nicht und die Trophäe erscheint.
invinoveritas Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hallo, muss man für Zombologe den Yeti-Zombie in 4-10 einmal antippen oder was ist mit "entdecken gemeint? Kommt die Trophäe nach Beenden von allein oder wie? Danke
U11Cup Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hallo, muss man für Zombologe den Yeti-Zombie in 4-10 einmal antippen oder was ist mit "entdecken gemeint? Kommt die Trophäe nach Beenden von allein oder wie?Danke Du musst nichts machen. Die Trophäe erhaelt man automatisch. Wenn du ihn erledigst, bekommst du Diamanten. Steht glaub auch alles so im Leitfaden.
invinoveritas Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Du musst nichts machen. Die Trophäe erhaelt man automatisch. Wenn du ihn erledigst, bekommst du Diamanten. Steht glaub auch alles so im Leitfaden. Ah, ok. Wollte nur nochmal sicher gehen. Hätte ja sein können, dass man noch was machen muss. Da man ja die Steuerung umstellen kann. Man weiß ja nie...Danke dir Mal sehen, wie den Rest noch hinbekomme. Mir graut es ja vor den 40 Wellen...
U11Cup Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ah, ok. Wollte nur nochmal sicher gehen. Hätte ja sein können, dass man noch was machen muss. Da man ja die Steuerung umstellen kann. Man weiß ja nie...Danke dir Mal sehen, wie den Rest noch hinbekomme. Mir graut es ja vor den 40 Wellen... Aber im Leitfaden steht's auch Zu den Wellen gibt's einen super Guide von GT-Freak. Mit dem gibt's null Probleme.
invinoveritas Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Aber im Leitfaden steht's auch Zu den Wellen gibt's einen super Guide von GT-Freak. Mit dem gibt's null Probleme. Hm, ok. Hab sie jetzt bekommen.Man sollte das aber im LF ändern, wie folgt zum Beispiel: "erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man Level 4-10 im Storymodus das zweite Mal erfolgreich beendet hat" oder so... Den Guide von GT-Freak werde ich mir dann mal ansehen... Auf die Zombie's und die letzten Trophäen...^^ Edit: So, jetzt fehlt mir seit Stunden diese blöde Sternfrucht.... Aber ich bekomme sie einfach nicht...
Markuhlos Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Edit: So, jetzt fehlt mir seit Stunden diese blöde Sternfrucht.... Aber ich bekomme sie einfach nicht... bei will einfach nicht die normale erbsenkanone kommen diese fehlt mir noch zur trophy. dann ran an die 40 wellen und ich ahbe endlich meine erste platin
invinoveritas Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 bei will einfach nicht die normale erbsenkanone kommen diese fehlt mir noch zur trophy. dann ran an die 40 wellen und ich ahbe endlich meine erste platin Ja, das ist wirklich pures Glück. Spiel am Besten das jeweilige 'Überleben' auf Stufe 'Schwer' und mach im Zen-Garten die erforderliche Reihe frei bzw. verkauf doppelte Pflanzen, damit mehr Platz für neu gedroppte ist. Die kommt schon! Und dann viel Erfolg für die erste Platin!
Markuhlos Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 mach im Zen-Garten die erforderliche Reihe frei bzw. ! wie die erforderliche reihe ? :emot-raise: ist doch wurst wo du pflanzen stehen oder ? hauptsache es ist platz im garten... oder?
U11Cup Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 wie die erforderliche reihe ? :emot-raise:ist doch wurst wo du pflanzen stehen oder ? hauptsache es ist platz im garten... oder? Ja, das ist egal
xXMirCoXx123 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Wieso erhalte ich die Trophäen nicht wenn ich sie gemacht hab ?
U11Cup Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Wieso erhalte ich die Trophäen nicht wenn ich sie gemacht hab ? Welche Trophäen?
xXMirCoXx123 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Welche Trophäen? Das sind mehrere bestimmt schon 7 Stück da ja immer am Ende des Kapitels steht welche man gemacht hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.