Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

Die Trophäe will bei mir nicht kommen :(

07.png Eins, zwei, drei

Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblume, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst ein Level gewinnen, in welchem ihr nur die Sonnenblumen, Walnüsse und Schnapper verwendet. Achtet darauf, dass die Schnapper erst einige Zeit auf den Zombies rumkauen, wenn sie diese im Mund haben. Sie sind nicht sofort wieder einsatzfähig.

Tipp:

Pflanzt eine Walnuss vor jedem Schnapper, sobald die Zombies beginnen, die Wallnuss zu fressen, erwischt dieser sie. Kann sehr gut Level 1-8 gemacht werden, direkt nachdem der Schnapper freigeschaltet wurde. Ansonsten im zweiten Durchlauf des Abenteuermodus in den ersten paar Levels sehr gut schaffbar, da dort nur wenige Zombies erscheinen und ihr so eure Wallnüsse nicht zu oft ersetzen müsst. Der Walnuss-Verbandskasten aus Deppie Daves Laden ist ebenfalls sehr hilfreich, dadurch müsst ihr nicht warten bis die Nüsse gefressen sind und gefährdet so eure Schnapper nicht.

Ich probiere das schon ganz oft, benutze nur Sonnenblume, Imitator Sonnenblume, Schnapper und Wall-Nuss (keine Hochwall-Nuss). Die Rasenmäher werden auch nicht alle aktiviert, weil die Zombies bis dahin nicht kommen. Ich kille die Zombies nur mit den Schnappern, was mache ich falsch?

Ich denke das Problem ist der Imitator. Lass ihn weg und die Trophäe sollte erscheinen.

Der Imitator zählt ja auch als Pflanze.

Hat geklappt, danke ;)! Ich dachte das geht auch mit der Imitator Pflanze, ist ja eine Sonnenblume...

P.S. Mir fehlen jetzt nur noch die Pflanzen für den Zen-Garten :emot-what:.

Hat geklappt, danke ;)! Ich dachte das geht auch mit der Imitator Pflanze, ist ja eine Sonnenblume...

P.S. Mir fehlen jetzt nur noch die Pflanzen für den Zen-Garten :emot-what:.

Gern ;)

Ich bin im Moment bei 81% von den Trophäen her.

Ich komm irgendwie mit dem ganzen Überlebensmodus nicht so ganz klar.

Habt ihr irgend welche Tipps? Mir fehlen noch zwei Pflanzen, einmal die Hochwall-Nuss und einmal der Angsthasenpilz! Ich weiss die Hochwall-Nuss kommt im Pool Level und der Angsthasenpilz kommt im Nacht Level. Ich habe die Levels schon so oft auf schwer gespielt und es kommen immer die Pflanzen die ich schon im Zen-Garten habe.

Ich habe schon diese Pflanzen:

Erbsenkanone, Sonnenblume, Kirschbombe, Wall-Nuss, Kartoffelmine, Hagelzuckererbse, Schnapper, Duplinator

Pustepilz, Sonnenpilz, Stinkpilz, Grabfresser, Hypnopilz, Eispilz, Unheilpilz

Seerosenblatt, Matschkürbis, Triplinator, Schlingtang, Jalapeno, Stachelkraut, Zunderholz

Meerpilz, Pflanterne, Kaktee, Wehblatt, Knallerbse, Sternfrucht, Kürbis, Magntepilz

Kohlapult, Kornapult, Kaffebohne, Knoblauch, Schirmblatt, Melonapult

Ringelblüte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...