U11Cup Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn du das machen würdest waere ich überglücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Dann frage ich mal eben einen aus'm Leitfaden Team und dann setzt ich mich gleich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Dann frage ich mal eben einen aus'm Leitfaden Team und dann setzt ich mich gleich dran. Super Und für die 40 Wellen Trophäe kann ich schon überleben auf leicht spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wie meinen? Du musst erstmal alle 10 anderen Überlebenlevel schaffen um überhaupt nach endlos zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wie meinen? Du musst erstmal alle 10 anderen Überlebenlevel schaffen um überhaupt nach endlos zu kommen. Wie jetzt? Ist das so wie bei den rätseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, bevor du nicht alle gewonnen hast keine Unendlich Überleben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, bevor du nicht alle gewonnen hast keine Unendlich Überleben. ^^ Oh, da hab ich ja dann noch einiges zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Was bringt eigentlich diese Schokolade, die man ab und zu findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kannst du der Schnecke im ZenGarten geben, damit die schneller wird. Mit anderen Worten einfach nur Sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kannst du der Schnecke im ZenGarten geben, damit die schneller wird.Mit anderen Worten einfach nur Sinnlos. Ok. Danke. Ja ist echt sinnlos. Da hätte ich doch lieber mehr Geschenkboxen mit Pflanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ok. Danke. Ja ist echt sinnlos. Da hätte ich doch lieber mehr Geschenkboxen mit Pflanzen Die Schnecke ist zwar unnötig, aber nicht teuer. Ich hab mir alles was es gibt aus diesem Laden gekauft (inkl die Häuser Upgrades). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die Schnecke ist zwar unnötig, aber nicht teuer. Ich hab mir alles was es gibt aus diesem Laden gekauft (inkl die Häuser Upgrades). Ja, teuer ist sie nicht. Aber eben sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Die Trophäe will bei mir nicht kommen Eins, zwei, drei Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblume, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten. [Offline-Trophäe] Ihr müsst ein Level gewinnen, in welchem ihr nur die Sonnenblumen, Walnüsse und Schnapper verwendet. Achtet darauf, dass die Schnapper erst einige Zeit auf den Zombies rumkauen, wenn sie diese im Mund haben. Sie sind nicht sofort wieder einsatzfähig. Tipp: Pflanzt eine Walnuss vor jedem Schnapper, sobald die Zombies beginnen, die Wallnuss zu fressen, erwischt dieser sie. Kann sehr gut Level 1-8 gemacht werden, direkt nachdem der Schnapper freigeschaltet wurde. Ansonsten im zweiten Durchlauf des Abenteuermodus in den ersten paar Levels sehr gut schaffbar, da dort nur wenige Zombies erscheinen und ihr so eure Wallnüsse nicht zu oft ersetzen müsst. Der Walnuss-Verbandskasten aus Deppie Daves Laden ist ebenfalls sehr hilfreich, dadurch müsst ihr nicht warten bis die Nüsse gefressen sind und gefährdet so eure Schnapper nicht. Ich probiere das schon ganz oft, benutze nur Sonnenblume, Imitator Sonnenblume, Schnapper und Wall-Nuss (keine Hochwall-Nuss). Die Rasenmäher werden auch nicht alle aktiviert, weil die Zombies bis dahin nicht kommen. Ich kille die Zombies nur mit den Schnappern, was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich denke das Problem ist der Imitator. Lass ihn weg und die Trophäe sollte erscheinen. Der Imitator zählt ja auch als Pflanze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich denke das Problem ist der Imitator. Lass ihn weg und die Trophäe sollte erscheinen. Der Imitator zählt ja auch als Pflanze. Hat geklappt, danke ! Ich dachte das geht auch mit der Imitator Pflanze, ist ja eine Sonnenblume... P.S. Mir fehlen jetzt nur noch die Pflanzen für den Zen-Garten :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hat geklappt, danke ! Ich dachte das geht auch mit der Imitator Pflanze, ist ja eine Sonnenblume...P.S. Mir fehlen jetzt nur noch die Pflanzen für den Zen-Garten :emot-what:. Gern Ich bin im Moment bei 81% von den Trophäen her. Ich komm irgendwie mit dem ganzen Überlebensmodus nicht so ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja, teuer ist sie nicht. Aber eben sinnlos naja wenn man ihr ne schokolade gibt kann mansich eben einen kaffe holen und sie sammelt alles. jedenfalls bis die vita in den standby-modus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Maan ich hab keine Lust mehr die Pflanzen zu sammeln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Habt ihr irgend welche Tipps? Mir fehlen noch zwei Pflanzen, einmal die Hochwall-Nuss und einmal der Angsthasenpilz! Ich weiss die Hochwall-Nuss kommt im Pool Level und der Angsthasenpilz kommt im Nacht Level. Ich habe die Levels schon so oft auf schwer gespielt und es kommen immer die Pflanzen die ich schon im Zen-Garten habe. Ich habe schon diese Pflanzen: Erbsenkanone, Sonnenblume, Kirschbombe, Wall-Nuss, Kartoffelmine, Hagelzuckererbse, Schnapper, Duplinator Pustepilz, Sonnenpilz, Stinkpilz, Grabfresser, Hypnopilz, Eispilz, Unheilpilz Seerosenblatt, Matschkürbis, Triplinator, Schlingtang, Jalapeno, Stachelkraut, Zunderholz Meerpilz, Pflanterne, Kaktee, Wehblatt, Knallerbse, Sternfrucht, Kürbis, Magntepilz Kohlapult, Kornapult, Kaffebohne, Knoblauch, Schirmblatt, Melonapult Ringelblüte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 oO das waren mit die ersten Pflanzen die ich hatte also tut mir Leid, wirkliche Tipps hab ich keine. Verkaufe alle doppelten und wenn du immer nur Überleben-Schwer machst, probiere Überleben-Leicht, da kamen die bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.