U11Cup Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bis auf eine Reihe ging alles Problemlos oOVersuch die mal mit Quetschkürbisen zu eliminieren. Über mit Bomben.. Wichtig ist auch noch, dass du den Rechen bei Deppi im Laden kaufts. (Weiß nicht mehr, ob es auch für das Level gilt) So, hab's jetzt. Danke. Jetzt fehlen noch 4 minispiele. ( zombotanik 1 und 2, Pogo Party und das letzte ) Gibts für zombotanik noch Tipps? Das klappt bei mir mit den Videos auch nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bei Zombotanik die Zombies mit diesem Lila Pilz aufhalten der 0 Energie kostet. mit den Sonnenpilzen die Energieholen und mit den Kartoffelmienen und den Schwarzen pilzen die Zombies plätten. Bei Pogoparty musst du Hochwallnüsse bauen und die Zombies mit Melonenkatapultrn platt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ok, danke. Das werde ich heute Abend dann mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hat jemand Tipps für die 10 Überlebens Wellen bei Nacht auf Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 So hats bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 So, endlich Platin. Es kann Einbildung sein, aber ich denke für die Trophäe "Erleuchtet", ist es sinnvoll die Pflanzen die einem noch fehlen, im Spiel mit zunehmen und zupflanzen. Hatte das vorher nicht gemacht und immer nur die gefunden die ich schon hatte. Dann aber hab ich die fehlenden endlich bekommen. Wie gesagt, kann Zufall sein. Aber ich meine es hätte was gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 sagt mal werfen voll ausgewachsene pflanzen im zen garten nicht regelmässig neue münzen ab ? auf dem iphone zum beispiel gehe ich in den garten und bekomme ne nachricht das die schnecke xxxx münzen gesammelt hat. auf der vita kommt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Du musst sie ertrmal wässern und nachher mit irgendeinem Zeug vollsprühen oder diesen Schallplattenspieler verwenden, sofern die Pflanzen das "wollen" Du bekommst aber nur Münzen, wenn du dabei bist, also weggehen und Münzen sammeln geht nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Du musst sie ertrmal wässern und nachher mit irgendeinem Zeug vollsprühen oder diesen Schallplattenspieler verwenden, sofern die Pflanzen das "wollen"Du bekommst aber nur Münzen, wenn du dabei bist, also weggehen und Münzen sammeln geht nicht.... jo habe ich ja gmeacht. die leuchten dann so komisch wenn sie "glücklich" sind. naja ok das es nicht funzt wenn man geht ist ja mist. ist die schnecke ja fast unnötig. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Habt ihr vielleicht bessere Taktiken für die 40 Überlebenswellen? Mit der aus dem Leitfaden komme ich irgend wie nicht klar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 nee. stick to it, ich brauchte auch 3 anläufe so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 @wolker Machs ohne Cob Cannon, die Dinger sind eh mist. Ist richtig einfach mit dieser Methode. Die Framerate Probleme liegen an der bescheidenen Programmierung, diese Probleme tauchen in jeder Version auf egal ob PC, Sony oder Nintendo Konsolen. Wie oft ich das wohl schon gepostet hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Vielen Dank ihr beiden, hab schon vier anläufe gemacht . P.S. Ich lese immer nur die letzten beiden Seiten durch... Hab keine Lust alle 30 Seiten zu lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wie gesagt, mit dem von mir geposteten Video wirds auf Anhieb klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Im Video geht es erst ab Welle 38 los. Wie sollte ich davor am besten an die Sache rangehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Juhuuu endlich geschaft, hab aber noch die zweite alternative aus dem Leitfaden genommen. Mit der habe ich es beim ersten Versuch geschaft! Hab bis Runde 42 gespielt, danach hatte ich keine Lust mehr. Man sollte im Leitfaden vielleicht noch erwähnen das die Trophäe erst kommt wenn die Zombies uns überrennen. Hab mich erstmal gewundert wo die Trophäe bleibt, dann habe ich einfach alle Pflanzen abgebaut, damit mich die Zombies überrennen können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Und wie hast du es am Anfang gemacht? Das ist irgendwie mein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Und wie hast du es am Anfang gemacht?Das ist irgendwie mein Problem. So wie im ersten Video, bis zur Mitte fast nur Sonnenblumen und dann als ich viel Sonnenenergie hatte habe ich immer nach und nach alles aufgebaut (in Runde 2-3) war alles aufgebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So wie im ersten Video, bis zur Mitte fast nur Sonnenblumen und dann als ich viel Sonnenenergie hatte habe ich immer nach und nach alles aufgebaut (in Runde 2-3) war alles aufgebaut! In runde 3 war bei dir schon alles so aufgebaut, wie im Video hier im Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also ich mache das immer so: Zuerst kaufe ich mir diese Rechen für den ersten Zombies im Level. Dann halt soviele Sonnen wie möglich Pflanzen. Wenn du dann genug Sonnen für diese Pflanze hast, die du auf die Blätter stetzten kannst und die Stacheln schießt, pflanz die. In den ersten 2 Wellen solltest du 2 von den Dingern stehen haben. Dann so nach und nach alles aufbauen. Ich könnte ja eine Step-By-Step Leitfadenergänzung für die 40 Wellen mit Screenshots machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.