Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)

Dragarock

Recommended Posts

Bis auf eine Reihe ging alles Problemlos oO

Versuch die mal mit Quetschkürbisen zu eliminieren. Über mit Bomben..

Wichtig ist auch noch, dass du den Rechen bei Deppi im Laden kaufts. (Weiß nicht mehr, ob es auch für das Level gilt)

So, hab's jetzt. Danke.

Jetzt fehlen noch 4 minispiele. ( zombotanik 1 und 2, Pogo Party und das letzte )

Gibts für zombotanik noch Tipps?

Das klappt bei mir mit den Videos auch nicht so richtig.

Bei Zombotanik die Zombies mit diesem Lila Pilz aufhalten der 0 Energie kostet. mit den Sonnenpilzen die Energieholen und mit den Kartoffelmienen und den Schwarzen pilzen die Zombies plätten.

Bei Pogoparty musst du Hochwallnüsse bauen und die Zombies mit Melonenkatapultrn platt machen.

So, endlich Platin. Es kann Einbildung sein, aber ich denke für die Trophäe "Erleuchtet", ist es sinnvoll die Pflanzen die einem noch fehlen, im Spiel mit zunehmen und zupflanzen. Hatte das vorher nicht gemacht und immer nur die gefunden die ich schon hatte. Dann aber hab ich die fehlenden endlich bekommen.

Wie gesagt, kann Zufall sein. Aber ich meine es hätte was gebracht.

Du musst sie ertrmal wässern und nachher mit irgendeinem Zeug vollsprühen oder diesen Schallplattenspieler verwenden, sofern die Pflanzen das "wollen"

Du bekommst aber nur Münzen, wenn du dabei bist, also weggehen und Münzen sammeln geht nicht....

Du musst sie ertrmal wässern und nachher mit irgendeinem Zeug vollsprühen oder diesen Schallplattenspieler verwenden, sofern die Pflanzen das "wollen"

Du bekommst aber nur Münzen, wenn du dabei bist, also weggehen und Münzen sammeln geht nicht....

jo habe ich ja gmeacht. die leuchten dann so komisch wenn sie "glücklich" sind.

naja ok das es nicht funzt wenn man geht ist ja mist. ist die schnecke ja fast unnötig. :emot-what:

@wolker

Machs ohne Cob Cannon, die Dinger sind eh mist.

Ist richtig einfach mit dieser Methode.

Die Framerate Probleme liegen an der bescheidenen Programmierung, diese Probleme tauchen in jeder Version auf egal ob PC, Sony oder Nintendo Konsolen.

Wie oft ich das wohl schon gepostet hab^^

Juhuuu endlich geschaft, hab aber noch die zweite alternative aus dem Leitfaden genommen. Mit der habe ich es beim ersten Versuch geschaft! Hab bis Runde 42 gespielt, danach hatte ich keine Lust mehr. Man sollte im Leitfaden vielleicht noch erwähnen das die Trophäe erst kommt wenn die Zombies uns überrennen. Hab mich erstmal gewundert wo die Trophäe bleibt, dann habe ich einfach alle Pflanzen abgebaut, damit mich die Zombies überrennen können :).

Und wie hast du es am Anfang gemacht?

Das ist irgendwie mein Problem.

So wie im ersten Video, bis zur Mitte fast nur Sonnenblumen und dann als ich viel Sonnenenergie hatte habe ich immer nach und nach alles aufgebaut (in Runde 2-3) war alles aufgebaut!

So wie im ersten Video, bis zur Mitte fast nur Sonnenblumen und dann als ich viel Sonnenenergie hatte habe ich immer nach und nach alles aufgebaut (in Runde 2-3) war alles aufgebaut!

In runde 3 war bei dir schon alles so aufgebaut, wie im Video hier im Thread?

Also ich mache das immer so:

Zuerst kaufe ich mir diese Rechen für den ersten Zombies im Level. Dann halt soviele Sonnen wie möglich Pflanzen.

Wenn du dann genug Sonnen für diese Pflanze hast, die du auf die Blätter stetzten kannst und die Stacheln schießt, pflanz die. In den ersten 2 Wellen solltest du 2 von den Dingern stehen haben.

Dann so nach und nach alles aufbauen.

Ich könnte ja eine Step-By-Step Leitfadenergänzung für die 40 Wellen mit Screenshots machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...