REALMEIK Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Danke für eure Hilfe..werde es gleich nach der Nachtschicht mal ausprobieren... Hoffe das ich dann endlich Platin habe... Gruß Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo Ich hab Probleme mit den minispielen zombotanik 1 und 2 und Schlittenfahrt. Gibt es da Tipps, wie ich die schaffen kann? Mit den Videos auf Youtube komm ich auch nicht so klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Danke für eure Hilfe..werde es gleich nach der Nachtschicht mal ausprobieren...Hoffe das ich dann endlich Platin habe... Gruß Meik Ahhhh endlich Platin.. Das Video war viel besser als das im Leitfaden... Danke für die Hilfe... Gruß Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 HalloIch hab Probleme mit den minispielen zombotanik 1 und 2 und Schlittenfahrt. Gibt es da Tipps, wie ich die schaffen kann? Mit den Videos auf Youtube komm ich auch nicht so klar. Hat niemand ne Antwort hierzu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also ich habe es sofort mit den Videos geschafft...:emot-raise: Musst halt alles "in Ruhe" machen, das Video immer wieder stoppen bis du alles hast wie auf dem Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also ich habe es sofort mit den Videos geschafft...:emot-raise:Musst halt alles "in Ruhe" machen, das Video immer wieder stoppen bis du alles hast wie auf dem Video. Dann werde ich es halt nochmal versuchen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Zu Zombotanik kann man zusammenfassend sagen, dass du mit den Sonnen Sonnenenergie holst(später dann mit den Sonnenpilzen, weil die so tief sind, dass sie von den Erbsenkanonenzombies nicht getroffen werden können), mit den Sonnenpilzen hältst du die Zombies ein wenig auf und mit den Kartoffelmienen und den Schwarzen Pilzen (die Jalapenos und die Kirschbomben nicht vergessen ) tötest du die Zombies.. Wenn du willst kann ich zu Schlittenfahrt mal ein Screenshot machen um dir zu zeigen, wie ich es gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja, ein screenshot wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gut, ich setzt mich dann mal nachher dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gut, ich setzt mich dann mal nachher dran. Ja, wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich lade es dann nachher hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich lade es dann nachher hoch. Ja, wäre echt super. Hab's immer noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mir fehlen noch 5 Pflanzen für den Zen Garten... Man ist das eine blöde Trophäe, hab solangsam keine Lust immer das gleiche zuspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Zieh durch. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Zu Welle 1: Zu Welle 2: Zu Welle 3 Zu Welle 4: Step-By-Step-Schlittenfahrt des 54. der Weltrangliste in der Kategirie Götete Zombis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Super, danke dir Das sieht doch schon mal sehr gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bitteschön. Ich hoffe es hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bitteschön. Ich hoffe es hilft. Jo, sieht eigentlich sehr gut aus. Das muss helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich bekomme das trotzdem nicht hin. Da kommen viel zu viel von den Schlitten Zombies und die zerstören dann meine ganzen Pflanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bis auf eine Reihe ging alles Problemlos oO Versuch die mal mit Quetschkürbisen zu eliminieren. Über mit Bomben.. Wichtig ist auch noch, dass du den Rechen bei Deppi im Laden kaufts. (Weiß nicht mehr, ob es auch für das Level gilt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.