Realmatze Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich häng nur noch an dem Glücksdreh Mist.Mal ehrlich: Wer denkt sich sowas aus? http://www.popcap.com/de Ich hab mal das Forum dort begutachtet, gibt ne Menge Beschwerden wegen dieser Trophäe und eine offizielle Mitteilung, dass diese wirklich komplett Zufallsbedingt ist. Also auch egal wieviel Geld man hat oder ähnliches Hab trotzdem mal meine 900.000 ausgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 boha, realmatze, warste nicht schon dran als ich die geholt hab? oO so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Jup wie gesagt seit einem Monat versuch ichs täglich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Dumme Idee: Lösch PvZ mal und lade es neu herrunter, vllt ist dein Spiel verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Langsam fang ich an das Spiel zu hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 F**K YEAH! Ich habs geschafft Ich dacht so, naja, die eine angefangene Runde von gestern machst noch zuende. Dran geglaubt hab ich nich, und in dem Moment wo es kam hatte ich noch gedacht: "Wie geil wärs wenns jetz klappt." Boah, 50h farmen. Schlimmste Trophäe ever! Wollte eigentlich fotografieren aber ich habs echt für ein paar Sekunden nicht realisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 F**K YEAH! Ich habs geschafft Ich dacht so, naja, die eine angefangene Runde von gestern machst noch zuende. Dran geglaubt hab ich nich, und in dem Moment wo es kam hatte ich noch gedacht: "Wie geil wärs wenns jetz klappt." Boah, 50h farmen. Schlimmste Trophäe ever! Wollte eigentlich fotografieren aber ich habs echt für ein paar Sekunden nicht realisiert. GLÜCKWUNSCH.... Die Trophäe war auch mein erster Screenshot auf der Vita... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Na dann Glückwunsch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Danke. Ich bin so froh dass das vorbei ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Gefällt mir hgw. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab sie gestern auch endlich erhalten. Bei mir hat's geschätzte 8 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich hab die Trophy "erleuchtet" nicht bekommen, obwohl ich alle Pflanzen aus der Liste vom Leitfaden besitze...müssen diese denn ausgewachsen sein? Edit: Toll, hat sich erledigt...man könnte ruhig auch erwähnen das man eine Ringelblume sich von dem Deppie kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab mal ne Frage zu Plants vs. Zombies für die Vita. Und zwar: ich hab das Spiel für die PS3 gekauft, kann ich das dann auch auf die Vita runterladen, wenn ich mir demnächst eine hole und darauf zocken? Oder muss ich das nochmal extra für die Vita kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Nein, kannst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke für die Blitzantwort. Also muss man es 2 mal kaufen, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ja, das beste ist ja noch, dass die Vitaversion 12€ kostet und eine Platin hat, die PS3verion kostet 15€ und hat nur 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke für die Blitzantwort. Also muss man es 2 mal kaufen, schade. Auf der Vita macht es aber mehr Spaß, denn dank Touchscreen ist die Steuerung endlich angenehm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalcw Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Auf der Vita macht es aber mehr Spaß, denn dank Touchscreen ist die Steuerung endlich angenehm:) Alles macht Spaß bis auf die Trophäe Glücksdreh, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Will es mir evtl. kaufen. Frage mich aber ob es auf Deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja, es ist auf Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.