Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Schade, daß in diesem Thread bis jetzt überhaupt nichts los ist. Ich habe mir das Spiel heute gekauft und werde es heute oder morgen mal antesten. Das Original-Choplifter ist eines meiner Lieblingsspiele aus meiner Kindheit/Jugend. Das Spielprinzip ist zwar sehr einfach, aber für ein paar spaßige Runden zwischendurch ist das Spiel sicher geeignet. Die Trophies scheinen ziemlich zeitaufwändig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das Original-Choplifter ist eines meiner Lieblingsspiele aus meiner Kindheit/Jugend.Das Spielprinzip ist zwar sehr einfach, aber für ein paar spaßige Runden zwischendurch ist das Spiel sicher geeignet. Ja, ich hab das damals auch immer auf dem C64 gespielt! Darum hab ich es sofort gekauft, als ich es im Store gesehen habe! Ich wundere mich nur gerade, weil in Level 2 steht "Geheime Ziele gefunden 0/1" Aber im Leitfaden steht, dass dieses Level gar kein Geheimnis hat... Jetzt bin ich verwirrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Scoop zählt als Geheimniss. Die anderen 3 Geheimnisse findet man in den Missionen 2-8, 3-3, 4-9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Inzwischen hab ich es begriffen. Und gefunden habe ich ihn jetzt auch. Danke! Jetzt ärgere ich mich nur damit rum, dass ich im dritten Level nicht 5 Sterne kriege. Ich weiß nicht, ob ich schneller sein muss, oder lieber mehr Gegner killen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 es gibt doch zu jeder mission ein video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das guck ich mir an, wenn ich nicht weiter weiß... Erst will ich es eine Weile versuchen selber versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Geiles Game, macht echt fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 mal ne frage zu den 10000 kills zählen zombies hüner und ziegen auch zu den kills?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich meine nicht, da sie alle einzeln aufgeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.