Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Fußball-Einstein Beantworte alle Fragen in einem Einzelspieler-Spiel bei erhöhtem Schwierigkeitsgrad richtig. Hat die schon einer? Habe gestern alle Fragen geschafft richtig zu beantworten, aber keine Trophäe erhalten. EDIT: Erledigt habe Sie jetzt erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was ist Quizball Goal für ein Spiel? Ist das eine Art Fußball-Quiz, wenn ja, wie teuer ist das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joey Tribbiani Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was ist Quizball Goal für ein Spiel? Ist das eine Art Fußball-Quiz, wenn ja, wie teuer ist das Spiel? Bei Tacklings bzw. Torschüssen mußt du jeweils Fragen rund um den Fußball beantworten. Es kostet 9,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hört sich nicht schlecht an Danke für die schnelle Antwort PS: Kann man das Spiel auch 1 gegen 1 spielen oder ist das nur Einzelspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hört sich nicht schlecht an Danke für die schnelle AntwortPS: Kann man das Spiel auch 1 gegen 1 spielen oder ist das nur Einzelspieler? Mehrspieler und online ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hey, ich habe ein dickes Problem! Ich habe mir eben das Spiel gekauft und komme dann zum Download, da lade ich eine Datei mit ganzen 6 KB runter. Jetzt ist mein Problem, dass ich nicht weiß wo ich das Spiel finde oder ist irgendetwas falsch gelaufen. Wie lief das bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hast du dir vorher auch die Demo gezogen? Wenn nicht, erst die Demo und dann das Spiel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ne die Demo habe ich mir nicht gezogen. Versuch ich heute nachmittag nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 kommen in der vollversion auch andauernd die gleichen fragen? in der demo hab ich mit england gespielt und da waren immerzu die gleichen fragen und das bis zu 5 mal in einem spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das kann schonmal vorkommen. Irgendwann kann man die Fragen auswendig, was wiederrum gut ist um alle Trophäen zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.