Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

warum meine kredit karte nicht im schweizerstore klappt???


zoom12345

Recommended Posts

also ich habe den us dlc gemacht und es ist nichts passiert

wollte dan im schweizer store mit meiner kreditkarte zahlen geht nicht weil die adresse sich nicht deckt !!mit der echten weil in deutschland gemeldet

so was soll ich tun un den dlc direkt zu bekiommen ????ist der schweizer store der gleiche wie der aus östereich ????? gester wollte einer von mir den dlc gesharde haben was wollte der von mir???sharen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du spammst auch das gesamte Forum zu, nur damit irgendjemand deine Frage beantwortet.

Soetwas haben wir natürlich gern. Für Leute wie dich würde ich mir nichtmal die Mühe machen, einen Link rauszusuchen.

// @Vorposter: Es gibt auch Möglichkeiten soetwas in diesem Forum anzufragen. Demnach ist es nicht zwingend notwendig, die Konkurrenz vorzuschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spammst auch das gesamte Forum zu, nur damit irgendjemand deine Frage beantwortet.

Soetwas haben wir natürlich gern. Für Leute wie dich würde ich mir nichtmal die Mühe machen, einen Link rauszusuchen.

// @Vorposter: Es gibt auch Möglichkeiten soetwas in diesem Forum anzufragen. Demnach ist es nicht zwingend notwendig, die Konkurrenz vorzuschlagen ;)

hatte nachgefragt und habe keinsterweise solch ein angebot bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...