Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 das game sieht wie twisted metal aus. viele infos bekommt man aber nicht. hab nicht einmal eine trophäenliste gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 das game sieht wie twisted metal aus. viele infos bekommt man aber nicht. hab nicht einmal eine trophäenliste gefunden Das Spiel hat 14 Trophäen (1xGold, 2xSilber und 11xBronze). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 könnst ihr mir mal sagen wie groß das spiel ist? wie viel mb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Lohnt sich das Spiel überhaupt für 13€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 könnst ihr mir mal sagen wie groß das spiel ist?wie viel mb? 1857 MB Lohnt sich das Spiel überhaupt für 13€? Nein, für dieses kurze Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 1857 MB Nein, für dieses kurze Spiel nicht. Danke für die Info, werde dann wohl warten bis es für PS+ irgendwann mal umsonst ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hallo kann mir jemand bitte sagen was man in dem spiel machen muss und ob es sich zum jetzigen preis lohnt zu kaufen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 hallokann mir jemand bitte sagen was man in dem spiel machen muss und ob es sich zum jetzigen preis lohnt zu kaufen. danke Naja... Meist bist du nur dabei andere Autos kaputt zu fahren.. Die Kampagne dauert ca. 2-3 Stunden und dann hast in dem Spiel auch 100%... ob sich das für den Preis für dich lohnt, musst du wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Naja... Meist bist du nur dabei andere Autos kaputt zu fahren.. Die Kampagne dauert ca. 2-3 Stunden und dann hast in dem Spiel auch 100%... ob sich das für den Preis für dich lohnt, musst du wissen^^ ok was ist denn der aktuelle preis? und ich hab ps+, gibts da im moment rabatt? kann grad leider ned an meine ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ok was ist denn der aktuelle preis? und ich hab ps+, gibts da im moment rabatt? kann grad leider ned an meine ps3 Nein, gibt keinen Rabatt zur Zeit. Und ich war der Meinung das es 12,99 gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nein, gibt keinen Rabatt zur Zeit. Und ich war der Meinung das es 12,99 gekostet hat. ok für 13€ ist es mir dann doch zu teuer. vllt gibts ja mal rabatt für ps+ oder es ist mal in den sonderangeboten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habs mir nun doch mal gekauft für 12,99€ und das ist das Spiel wirklich nicht wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.