chrisssr32 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Leute Ich habe heute mit meinen Freud die Trophäe Konkurrenz unter Freunden versucht aber es hat nicht geklappt? (wir hatten aber Ranlistenspiel???):banghead: Konkurrenz unter Freunden Online - Gewinne ein Online-Ranglisten-Doppel gegen einen Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Scheinbar müssen wir das über die GS-Lounge machen. Versuchen wir morgen mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Doch die Trophäe bekommt man ich habe die eben bekommen als ich das Spiel neu gestarrt habe und im Menü war von GS2!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bei mir kam die 10 Siege in Folge Trophäe nicht bei meinem Mitspieler schon das ist sowas von lächerlich wir haben extra mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bei mir kam sie, nachdem ich aus dem Spiel raus bin und danach Online --> Grand Slam Lounge gestartet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kann man die Konkurrenz unter Freunden Trophäe eigentlich auch zu zweit machen oder wie genau geht das ? Hab vorhin mit einem anderen Spieler probiert ein Doppel zu starten aber das ging nicht weil zuwenig Spieler vorhanden wären kam die Meldung immer. Danach haben wir die 10 Serie in Folge versucht und da hat er die Trophäe auch nach locker 15 Spielen nicht bekommen.Trotz Rematches.War ein Nicht Ranglisten Spiel. Kann uns wer genau sagen wie die 2 genau gehen damit man die auch bekommt.Auf was muss man da genau gehen ? Anscheinend machen wir ja was falsch. @So,jetzt gerade nochmal gemacht und er hat sie wieder nicht bekommen.Jetzt wars in der Grand Slam Lounge und Ranglisten Match.10 Spiele hat er gewonnen hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.