Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelte Action - Trophäe ertricksen?

Screep5

Recommended Posts

Hallo, da ich noch keinen Thread mit DIESER Frage und nicht mit der "Morbid"-Frage gesehen habe :

Kann man sich die "Doppelte Action" Trophäe holen, für die man den Kampagnen-Modus zu zweit bewältigen muss, ertricksen, indem man die letzte Mission offline/online nochmal ganz spielt? Das würde für mich manche Sachen deutlich erleichtern^^

Vielen Dank.

Hallo, da ich noch keinen Thread mit DIESER Frage und nicht mit der "Morbid"-Frage gesehen habe :

Kann man sich die "Doppelte Action" Trophäe holen, für die man den Kampagnen-Modus zu zweit bewältigen muss, ertricksen, indem man die letzte Mission offline/online nochmal ganz spielt? Das würde für mich manche Sachen deutlich erleichtern^^

Vielen Dank.

Ertricksen... Unmöglich finde ich sowas... :facepalm:

"Bewältige den Kampagnenmodus im Koop-Modus" heisst, den Kampagnenmodus im Koop-Modus zu zoggn, also komplett !

Du musst sowieso den Kampagnen-Modus komplett koop spielen, weil auch online kannst du nicht im letzten Level joinen, wenn du die vorherigen nicht schon vorher mit jemanden durchgerockt hast...

Solche Fragen sind aber wirklich nicht nötig, und hätten auch im Allgemeinen Thread gefragt werden können... :skep:

Der Kampagnenmodus auf "Hirntot" wäre selbst für meine "nicht Zocker-Frau" keine unlösbare Herausforderung...

Versuch es im Verabredungsthread, da wirst du Gleichgesinnte finden...

Genieße einfach dieses geniale Spiel.

Tricksen und Cheaten - solche Leute habe ich gern :mad1::banghead::facepalm:

Du kannst die Trophy Offline machen, jedoch musst du, wie @Doc bereits gesagt hat, die KOMPLETTE Kampagne durchspielen um die entsprechenden Trophys freizuschalten.

Über die Einzelmissionen ist es auch nicht möglich die Trophys zu bekommen.

PS: Solche Fragen werden allgemein auch hier nicht gern gesehen.

Tricksen und Cheaten - solche Leute habe ich gern :mad1::banghead::facepalm:

PS: Solche Fragen werden allgemein auch hier nicht gern gesehen.

Sorry, aber bist du neu hier?

1. Cheate ich nicht. 2. Mit ertricksen meinte ich halt einfach nur ohne die Kampagne komplett zu spielen die Trophäe bekommen. Was ist daran schlimm? "Solche Fragen" werden hier sehr oft gesehen und dürfen auch. Nur keine über Cheats. Es ist ja noch nicht einmal wirklich ein Glitch.

Ich frage hier nett und lieb und bekomme solche Antworten. Unter

"Bewältige den Kampagnenmodus im Koop-Modus" verstehe ich einfach nur die Kampagne im Co-Op Modus abschließen. Und bei BC2 z.B. musste man auch nur die letzte Mission auf Schwer spielen.

Ich wette niemand hat es hier überhaupt versucht. Naja, ich werde es trotzdem riskieren die letzte Mission mit jemandem online zu spielen, und schreibe (weil ich ja so nett bin) hier mein Resultat rein.

Denn das komplette Spiel möchte ich wirklich nicht nochmal spielen, da ich das Spiel viel zu linear und unabwechslungsreich finde. Und nicht weil es soo schwer wäre... außer bei Morbid (versteht sich)

Für mich ist Cheaten, Glitchen und Tricksen gleich zu setzen und für mich ein absolutes No-Go in einem Videospiel, egal bei was!

Du willst nur die letzte Mission im Koop machen?

Dann wahrscheinlich über die Einzelmissionen - da wirst du die Trophy nicht bekommen, denn du MUSST die komplette Kampange durchspielen!!!

Das wird auch im Leitfaden ausdrücklich erwähnt!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...