Blackangel887462 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hy. Ich hab mir die 3G-Variante der Vita gekauft weil ich wohl in ca. einen halben Jahr die Woche über auserhalb arbeite und mir dann eine Vertrags-Sim anschaffe welche in die Vita kommt und mit welcher dann online gezockt werden kann. Aber zur Zeit benötige ich die UMTS Funktion garnicht und würde sie gern komplett deaktivieren, denn wenn bloß die Sim fehlt - steht immer oben links in der Ecke "kein Signal" und die Anzeige geht mir auf den Keks bzw verbraucht diese "Abfrage" ja sicher auch sinnlos Strom... Wenn jmd was weiß - schreibt es doch bitte. Im Handbuch hab ich leider nix dazu entdeckt Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Über UMTS kann man mit der PSV doch gar nicht zocken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 richtig, du kannst mit 3G eh nicht online zocken, nur surfen zu deinen beiden anderen fragen: ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p2dt3 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hy.Ich hab mir die 3G-Variante der Vita gekauft weil ich wohl in ca. einen halben Jahr die Woche über auserhalb arbeite und mir dann eine Vertrags-Sim anschaffe welche in die Vita kommt und mit welcher dann online gezockt werden kann. Aber zur Zeit benötige ich die UMTS Funktion garnicht und würde sie gern komplett deaktivieren, denn wenn bloß die Sim fehlt - steht immer oben links in der Ecke "kein Signal" und die Anzeige geht mir auf den Keks bzw verbraucht diese "Abfrage" ja sicher auch sinnlos Strom... Wenn jmd was weiß - schreibt es doch bitte. Im Handbuch hab ich leider nix dazu entdeckt Greetz Angel Einstellungen - Netzwerk - Einstellungen Mobiles Netzwerk - Mobiles Netwerk Haken weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Einstellungen - Netzwerk - Einstellungen Mobiles Netzwerk - Mobiles Netwerk Haken weg Dorthinn kommt man nur wenn eine SIM eingelegt ist, und wenn eine SIM drin ist und man dort draufklickt steht oben links "Kein Signal" die ganze Zeit Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Deine Handy hat SIM Karte, einfach steck daran, probiere mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hab die SIM hier welche es direkt dazu gab, ich bin also in dem menü drin und hab den Haken entfernt und es geht leider nicht wie es soll Also wenn jmd weiß wie man die Anzeige komplett deaktivieren kann - meldet euch bitte Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 richtig, du kannst mit 3G eh nicht online zocken, nur surfen zu deinen beiden anderen fragen: ka Man kann mit 3g nicht online unterwegs zocken ... Was hätte ich gekotzt hätte ich mir die 3g version geholt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Warum nimmst du nicht einfach die mitgelieferte SIM. Machst sie rein und aktivierst sie erstmal? Sie ist dann sofort eine Cally-Karte (Prepaid) und man hat eine kostenlose Web-Session von 7 Tagen. Danach kannst du sie entweder aufladen und weiterhin als Prepaid-Karte nutzen oder du suchst dir einen Tarif aus. Es besteht aber keine Pflicht zum Aufladen oder Tarif wählen. Das ganze kostet dich auch keinen Cent, kannst sie danach immernoch rausnehmen und "wegschmeißen". Ich werd sie so als Callya-Karte nutzen und nur aufladen und ne Websession buchen, wenn ich's wirklich brauche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wie ich im Startpost schon geschrieben hatte, ich brauch sie für Unterwegs aktuell garnicht Wenn ich mir in paar Monaten eine Vertrags-SIM hole erst wieder und bis dahin wollte ich die SIM Funktion komplett deaktiveiren - was wohl scheinbar nicht geht (...) Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZA Edge Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Man kann mit 3g nicht online unterwegs zocken ... Was hätte ich gekotzt hätte ich mir die 3g version geholt ..... Nö warum? Dafür hab ich mir die 3G nicht geholt und trotzdem wird es gehen! Nicht bei allen spielen aber bei einigen. Bei Virtua Tennis soll es doch gehen? Ansonsten wird es bei kleineren Spielen gehen. Gibt doch sogar nen eigenen Trailer dazu das es funktionieren wird. [url=http://www.youtube.com/watch?v=uR03aAJ-rjk]PS Vita: US TV Commercial - Bad Intentions - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.