Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 darf man eigentlich das spiel verlassen, spielstand kopieren und dann weitermache? (für die nicht sterben trophy in erinnerung 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Am 29.10.2017 um 16:31 schrieb DmC_VergiL: darf man eigentlich das spiel verlassen, spielstand kopieren und dann weitermache? (für die nicht sterben trophy in erinnerung 4) gute Idee, klappt aber leider nicht. Habe es selbst ausprobiert für die Styx Trophäe, damit man quasi immer am Fluss anfangen kann und nicht erst bis dahin spielen muss. Allerdings wird man zum Anfang der Sequenz zurückgesetzt wenn man das Spiel mitten im Level verlässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Nervigster und unnötigster DLC-Ever. Es erklärt nur wie Subjekt 16 es schaffen konnte, ihm zu helfen! Wirft aber mehr Fragen auf, als es beantwortet. Und ich glaub ich spreche für fast jeden, dass wir froh waren, als man die Desmond-Sequenzen hinter sich hatte und dann kommen nochmal 7 solcher Sequenzen hinzu, die noch nerviger und schwieriger sind. Noch dazu, Jump & Run aus Ego-Perspektive ist Müll! Hatte es jetzt erstmalig gespielt, da ich mir für PS4 die Ezio Collection gegönnt hatte. Ich hätte damals echt gekotzt, wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urster Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Wo kann man den DLC noch bekommen? Würde gerne Platin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.