xKingDavex Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Okay...die Story mit Lucy klingt ja wirklich interessant, gibt es da noch mehr interessante Geschichten? Und vor allem: Lohnt sich das DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Okay...die Story mit Lucy klingt ja wirklich interessant, gibt es da noch mehr interessante Geschichten? Und vor allem: Lohnt sich das DLC? also ich fande den dlc eher grenzwertig ... wäre ich nicht "scharf" auf die 100% gewesen, hätte ich ihn NICHT gespielt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kostet wie viel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kostet wie viel ? Nen Zehner, steht doch sogar im Startpost :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 also ehrlich gesagt fand ich die erinnerungen besser als die erinnerung von desmond auf der insel. und ich finde das man jetzt eigt. auch noch viele einzeldetails erfahren hat und ich nehme an das als subjekt 16 durch die 2. tür in erinnerung 5 durchgegangen ist und auf die insel gekommen ist Meinst du auf Desmond getroffen ist im Sickereffekt? Ja, das denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 also ich hab nach dem dlc definitiv mehr fragen als ich antworten bekommen habe .. zumal diese block sch*** echt langweilig ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich finde das Verlorene Archiv besser als die Desmond Sequencen, meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich find das verlorene archiv auch besser als die desmond sequenzen, trotzdem find ich das beides schrott ist für mich sind da jetzt auch viel mehr fragen anstatt antworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich find das verlorene archiv auch besser als die desmond sequenzen, trotzdem find ich das beides schrott ist für mich sind da jetzt auch viel mehr fragen anstatt antworten^^ Das ist ja quasi ein Markenzeichen der Reihe, dass es meist mehr Fragen als Antworten gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 hab mal ne frage und zwar bekomme ich die trophäe wo ich alle ecntschlüsselungsfragmente finden soll nicht und die wo ich den hinterausgang benutzen soll auch nciht beide abe ich gestern zusammen gemacht vllt. kann es daran leigen das ich bei den entschlüssungfragementen nur alle in einer erinnerung gesammelt hab und dann über Start-DNA und dann die nächste erinnerung gewählt habe und beim hinterausgang hab ich mir nicht die ganzen credits angeschaut hoffe auf schnelle antworten weil es mich echt ankotzt das jedes assassins creed verbugt ist:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 also deine vorgehensweisen sind ganz ok. aufjedenfall bei den fragmenten. ich habe die 3 letzten auch gesammelt und dann die DNA beendet weil die trophäe kommt ja sofort. bei der anderen trophäe bin ich mir nicht ganz sicher wann die trophäe kommt. ob vor oder nach den credits. aber lösch doch mal die daten und installiere die neu welche genau muss ich dann den dlc nochmal kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 welche genau muss ich dann den dlc nochmal kaufen? Wenn du dir einen DLC gekauft hast, ist es dein Eigentum und niemand kann es dir mehr wegnehmen. Du kannst ihn beliebig oft spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 kommt eigentlich noch ein dlc oder war das jetzt das letzte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich weiß es nicht. aber ich hoffe es war der letzte weil ich find die dlcs sind immer kacke von assassins creed die sollen einfach mal genau so ein dlc bringen wie die da vinci entführung. einfach mal die stärken des singleplayers nutzen. und nicht solche "lückenfüller" Ganz genau meine Meinung. "The Lost Archive" war wahrscheinlich nur schnell, einfach und kostengünstig zu programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Billig ! Anstatt Ubisoft mal so cool wäre & ein DLC entwirft wie in ACB "Da Vinci's Verschwinden" oder wie das hieß Weiß man schon ob noch ein Story DLC kommt ? EDIT: Sorry - hatte mir nur die erste Seite durchgelesen... - da ich am Handy bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Sehe ich genauso. AC soll ein reines SP Spiel bleiben und DLCs wie schon gesagt wurde, wie "Da Vinci's Verschwinden". Der Online Modus ist ebenfalls für'n A. Hab im Spiel eine "versteckte Botschaft" entdeckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 fand den online modus besser als bei brotherhood, jedoch braucht mans wirklich nicht...vor allem nicht mit level 50 trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gibt es den irgendwo eine Seite mit einer Zusammenfassung der Gespräche? ^^ hab gerade angefangen ein Gameplay-Video zuschauen aber irgendwie dauert das Stunden :3 und mir wird bei dem Ego scheiß schlecht wenn ich da zuschauen muss und nicht selber spiel :1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Schaffst du bestimmt, hat bei mir auch erst nach dem 3. Versuch geklappt! Das ist sau schwer, schon x mal versucht und will nicht klappen So eine scheisse von Ubisoft Warren....würde staunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 kann mir jemand diese 2 trophäen machen via shareplay? ich schaff das einfach nicht sind die letzten für platin. Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen würde. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.