xXDarksmileXx Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich kapier die Auflistung net Wieso sind manche dinge nur mit Special oder Animus Edition enthalten? Das DLC hat nur die zusätzlich Mission und sonst nix. Der Rest erschliesst sich nicht meinem Verstand.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die Sachen gab es schon vor dem DLC in den jeweiligen Versionen. Jetzt mit dem DLC können sie alle bekommen, die den DLC klaufen. ;)Jetzt isset auch bei mir angekommen, wenn ich nur direkt mal in den Store geschaut hätte.....:facepalm:da steht alles. THX dennoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kann mir jemand sagen wie ich bei Sequenz 3 bei den Würfeln weiterkomme, dort wo man die schalter betätigen muss komm ich nach dem dritten nicht mehr weiter weil ein Würfel zu hoch hin und her fährt und der andere zu weit weg ist. edit: Hat sich erledigt, handelt sich um ein BUG. DNA Neu geladen und schon gings weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.