Kaba Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Genau das, was ich befürchtet hatte.....was schlimmeres hätte als DLC echt nicht kommen können. Ich war so froh, als ich das fertig hatte. Aber für die 100% muss man da wohl durch, ob man will oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich weiß es nicht. aber ich hoffe es war der letzte weil ich find die dlcs sind immer kacke von assassins creed die sollen einfach mal genau so ein dlc bringen wie die da vinci entführung. einfach mal die stärken des singleplayers nutzen. und nicht solche "lückenfüller" Ganz genau meine Meinung. "The Lost Archive" war wahrscheinlich nur schnell, einfach und kostengünstig zu programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.