Ravianna1337 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 also ich bin am hin un her überlegen ob ich mir den DLC wirklich holen soll... es sprechen halt echt viele Gründe ehr dagegen.. Die scheiße Ego-Sache da, dann ist es schon relativ teuer... Was ist den mit den Leute die ihn schon haben und auch schon druch haben, war er schwer, hat es sich von der Story her gelohnt? oder ehr nicht? lg Bella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 gibt es den irgendwo eine Seite mit einer Zusammenfassung der Gespräche? ^^ hab gerade angefangen ein Gameplay-Video zuschauen aber irgendwie dauert das Stunden :3 und mir wird bei dem Ego scheiß schlecht wenn ich da zuschauen muss und nicht selber spiel :1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.