Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - The Lost Archive

Recommended Posts

hab mal ne frage

und zwar bekomme ich die trophäe wo ich alle ecntschlüsselungsfragmente finden soll nicht und die wo ich den hinterausgang benutzen soll auch nciht beide abe ich gestern zusammen gemacht

vllt. kann es daran leigen das ich bei den entschlüssungfragementen nur alle in einer erinnerung gesammelt hab und dann über Start-DNA und dann die nächste erinnerung gewählt habe

und beim hinterausgang hab ich mir nicht die ganzen credits angeschaut

hoffe auf schnelle antworten weil es mich echt ankotzt das jedes assassins creed verbugt ist:facepalm::facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

also deine vorgehensweisen sind ganz ok. aufjedenfall bei den fragmenten. ich habe die 3 letzten auch gesammelt und dann die DNA beendet weil die trophäe kommt ja sofort.

bei der anderen trophäe bin ich mir nicht ganz sicher wann die trophäe kommt. ob vor oder nach den credits. aber lösch doch mal die daten und installiere die neu

welche genau muss ich dann den dlc nochmal kaufen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...