Fridge Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Im Leitfaden ist es noch nicht eingetragen, deshalb frage ich einfach mal hier! Mir fehlt nur noch eine Trophäe von dem DLC das verlorene Archiv und die ist eine versteckte Trophäe! Folgende habe ich bereits: so heißt es im kredo alle sagen: spring Hinein in den Animus Herr und Meister Die Endlosschleife Alle Teile finden (Versteckte Trophäe) Rettung Warren Vidic würde staunen Lebend über den Styx weiß zufällig jemand, was man machen muss, um sie zu bekommen? EDIT: Hat sich erledigt, einfach Erinnerung nochmals 5 beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fridge Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/89240-trophaeen-leitfaden-das-verlorene-archiv.html Ich muss erst mal noch versuchen Sequence 4 ohne zu sterben zu beenden. Schaffst du bestimmt, hat bei mir auch erst nach dem 3. Versuch geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.