daniel Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich find von der story her lohnt es sich nicht, gibt halt neue trophies neue mp charakter und neue monturen deswegen hab ich es mir auch eher geholt^^iwie weiß ich gar nich mehr was man da alles so erfährt, fällt mir iwie schwer zuzuhören bei dem sch*** gameplay dieser aussage muss ich mich (leider) anschliessen ! so ein gutes spiel, und dann ein eher grenzwertiger dlc (story) ! schwer ist er nicht wirklich, ausgenommen die 2 trophies wo man fehlerfrei bleiben muss (siehe leidfaden) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Okay...die Story mit Lucy klingt ja wirklich interessant, gibt es da noch mehr interessante Geschichten? Und vor allem: Lohnt sich das DLC? also ich fande den dlc eher grenzwertig ... wäre ich nicht "scharf" auf die 100% gewesen, hätte ich ihn NICHT gespielt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.