Bastinho_13 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So, ich hol mir den DLC morgen. Hat ihn schon jemand, und könnte mir seine Eindrücke schildern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Muss man auch die Datenfrequenz segmente von Desmonds Leveln sammeln für die trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Muss man auch die Datenfrequenz segmente von Desmonds Leveln sammeln für die trophy? Weiß das jemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Sollte ich den DLC erst durchspielen und dann die Fragmente sammeln oder besser beim ersten Durchlauf alle sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi Leute. Reicht es wenn ich im zeiten Lauf alle Fragmente habe und dann die Erinnerungf beende, sobald ich alle habe, oder muss ich sie bis zum ende spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hä? Könnte mir vielleicht mal bitte jemand erklären, was jz mit Lucy ist? Ist sie jz ne Verräterin und musste deshlab sterben, oder nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich erzähle das mal so, davon ausgehend dass du den DLC nicht gespielt hast Während des DLC's wirst du mit "Gesrpächsfetzen" verschiedener Unterhaltungen versorgt. An denen, immer(oder meistens?) mindestens Subjekt 16 teilnimmt. Thematisch geht es zwischendurch auch darum, dass Lucy, Subjekt 16 bei den Assassinen einschleusen soll, ihm Zugang zum Animus verschaffen soll. Im weiteren Verlauf wird im Prinzip deutlich, dass Lucy in einer Art "Schläferposition" bei den Assassinen tätig ist. Zusätzlich zu ihrer Verbindung zu Abstergo - quasi eine Doppelagentin war. Da gab es noch mehr, aber ich habe auch nicht durchgehend zugehört Ich habe den DLC gespielt, es aber nicht verstanden Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.