Orbital_Fury Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hatte zwar auch schon überlegt mir den DLC zu holen. Da ich aber schon die ganzen Monturen und MP-Charas habe, wollte ich mir das Ganze nicht nur wegen der Story von 16 kaufen. Für alle anderen lohnt es sich aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also ich hab es os verstanden das man die Story von 16 miterlebt und das Lucy von von den Assassinen noch vor 16 da eingeschleust wurde. Irgendwann hatte sie wohl das Gefühl das sie ihre Assassinen-Freunde im Stich gelassen habe und ist übergelaufen, hat die Templer mit Infos versorgt und ist dann als Templer-Agentin mit Desmond wieder zu den Assassinen zurückgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.