Energy_m Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Oh man ich sollte ech immer zu letzten Seite blättern und nicht jeden mist lesen aber hey Butcher zb. Teil3?? Ja klar ist die Story geil und der Online mode lahm aber Revelations ist schon Teil 4 weist ja nicht welchen du verpennt hast. Wenn dann warte auf Teil 5! Desomd Sequenzenist scheisse ich werde mir deswegen das DLC nicht hollen. schade,aber auch online ist das spiel zu langweilich und öde. die story aber voll geil und warte auf teil 3 Ach und Ps: thx Hardy_Boy1 für den Leitfaden.. ich werd das jetzt mal in Angriff nehmen.. Zitieren
Energy_m Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Oh man ich hab den Dlc gestern gestartet.. ich verzweifele ja noch in Sequense 4 .. ohne zu sterben.. aber ich werd es heut wieder probieren... immer passiert irgend ein mist.. das nervt es immer wieder von vorn zu beginnen.... ich hab schon den ton ausgemacht weil ichs mir net mehr anhören kann.. Zitieren
Energy_m Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Im Leitfaden ist es noch nicht eingetragen, deshalb frage ich einfach mal hier!Mir fehlt nur noch eine Trophäe von dem DLC das verlorene Archiv und die ist eine versteckte Trophäe! Folgende habe ich bereits: so heißt es im kredo alle sagen: spring Hinein in den Animus Herr und Meister Die Endlosschleife Alle Teile finden (Versteckte Trophäe) Rettung Warren Vidic würde staunen Lebend über den Styx weiß zufällig jemand, was man machen muss, um sie zu bekommen? EDIT: Hat sich erledigt, einfach Erinnerung nochmals 5 beenden Jup, gz... zu 100% aber nen Leitfaden gibt es schon.... https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/89240-trophaeen-leitfaden-das-verlorene-archiv.html Ich muss erst mal noch versuchen Sequence 4 ohne zu sterben zu beenden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.