winni2 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hoffe nicht, dass das wieder so ein Müll wie die Desmond Sequenzen wird. Nach dem Trailer zu urteilen könnte das aber leider gut sein. Naja mal abwarten, wenn es doch was vernüftiges sein sollte, dann will ich hoffen, dass es auch einen günstigeren DLC ohne die Mission "Der Kerker von Vlad" gibt. Die habe ich nämlich schonmal bezahlt mit dem Kauf der Collectors Edition. Aber für Ubisoft wäre es auch nix neues wenn mal wieder doppelt abgezockt wird. Assassin's Creed Revelations wird am 28. Februar 2012 mit "The Lost Archive" einen neuen Story-DLC mit Desmond erhalten, für 800 Microsoft Punkte bzw. 10 Euro. Ebenfalls an Bord sind drei neue Multiplayer-Skins. Zusätzlich wird die Einzelspieler-Mission "Vlad the Impaler’s Prison" freigeschaltet. Ubisoft hat jetzt einen Trailer zu der Erweiterung veröffentlicht, der allerdings noch recht mysteriös daher kommt. Trailer gibt hier: https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108075 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Da mir das Spielprinzip von den Desmond Sequenzen überhaupt nicht gefallen hat, werde ich mir den DLC definitiv nicht kaufen. Wenn ich den "Kerker von Vlad dem Pfähler" und seine Waffe noch nicht hätte, dann wäre es eine Überlegung Wert. Selbst da diese Mission nur knapp 6 Minuten geht und die Waffe nicht die beste im Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich kapier die Auflistung net Wieso sind manche dinge nur mit Special oder Animus Edition enthalten? Das DLC hat nur die zusätzlich Mission und sonst nix. Der Rest erschliesst sich nicht meinem Verstand.... Die Sachen gab es schon vor dem DLC in den jeweiligen Versionen. Jetzt mit dem DLC können sie alle bekommen, die den DLC klaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wie startet man die Mission: Der Kerker von Vlad dem Pfähler????? Im Hauptspiel müsste dir ein neuer Erinnerungsanfang auf der Karte angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.