big_fisch77 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 HI so mein problem mit meiner ps3 fat wenn ich spiele ist alles schön aber nach einiger zeit kommt bei mir schnee das ist so schlimm das kein bild mehr da ist wenn ich warte kommt das bild kurz wieder dann bende ich das spiel und es leuft normal weiter dann starte ich wieder und nach einiger zeit wieder das selbe was kann das sein???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 WTF!!! liegt es vieleicht am fernseher? was hast du für eine glotze? flat oder noch ne alte röhre? ^^ was für ein kabel verwendest du? ist es kaputt? einen anderen anschluss probieren? lg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hört sich net gut an aber rein intuitiv hört sich das nach keinem Playsi Problem an... Check mal wie Freezer schon meinte die Kabel oder die Uraltklotze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_fisch77 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 WTF!!!liegt es vieleicht am fernseher? was hast du für eine glotze? flat oder noch ne alte röhre? ^^ was für ein kabel verwendest du? ist es kaputt? einen anderen anschluss probieren? lg freezer meine glotze ist TX-P65VT30E panasonic gehe über hdmi in mein receiver SA-BX500 dann zum fernseher alle gabel neu auch andere anschlüsse probiert kann es sein das meine alte ps3 sich verabschiedet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.