Mr-Red-M Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Also ne pdf-Anzeige wär da schon sinnvoll, weil dazu braucht man ja nicht online sein. Des wär mal ne richtig feine Sache!!! Vielleicht kann man sich ja demnächst Leitfäden für 99Cent kaufen und ingame anzeigen lassen....
Nochmehrswag Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Mich stört bislang nur der geringe Spieleumfang. aber soll sich ja in nächster zeit bessern Wenn man parallel in den Browser könnte wäre das ein Traum
VollBio Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Mich stört es das man jeden mist den man macht mit einem Ton bestätigt bekommt. Wozu dann die Einstellmöglichkeit Sound feedback abzustellen?!
ILikeCookies Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Manche spiele trennen die netzwerkverbindung Uncharted seid dem neusten patch nicht mehr
Necrid83 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Mir sind jetzt doch zwei Dinge eingefallen die nervig sind. Mal abgesehen von den völlig überteuerten Speicherkarten...warum wird der/die Sound/Musik eines Spiels trotzdem über das Headset ausgegeben, obwohl man sich in einem Party-Chat befindet?! Wer hat sich sowas denn bitteschön einfallen lassen??? P.s.: Eine 32GB Speicherkarte habe ich mir natürlich trotzdem zugelegt...auch wenn der Preis echt herb war/ist.
Genesis4000 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ach? Ich krame, wenn ich zocke, nicht noch mein Handy raus und suche da nach LF. Stimmt. Habe jetzt nicht daran gedacht, dass es PSV-Spieler gibt, die auswärts zB. im Zug spielen.
Necrid83 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Dafür is das ding doch da Das bedeutet, ich darf mir nur eine Vita kaufen wenn ich Pendler bin? Dann muss ich meine aber schnellstens wieder verticken.
dante1711 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Das bedeutet, ich darf mir nur eine Vita kaufen wenn ich Pendler bin? Dann muss ich meine aber schnellstens wieder verticken. Na super! Ich hätte dann auch eine im Angebot, fast keine Gebrauchsspuren.
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Das bedeutet, ich darf mir nur eine Vita kaufen wenn ich Pendler bin? Dann muss ich meine aber schnellstens wieder verticken. Nene aber ein handy hat man ja auch um unterwegs zu telefonieren...trotzdem nutzt man es auch zuhause
Genesis4000 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Nene aber ein handy hat man ja auch um unterwegs zu telefonieren...trotzdem nutzt man es auch zuhause Habe meine Vita noch nie draußen verwendet. Mir war von Anfang an klar, dass es für mich eine Heimkonsole wird. 1. Sonnenstrahlen 2. Sitze ich nicht irgendwo < 30 Minuten 3. Ich schleppe sie nie mit mir herum. 4. Auswärts leidet bestimmt die Konzentration für ein Spiel. 5. Ich muss nicht 24/7 in eine Kiste schauen.
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Habe meine Vita noch nie draußen verwendet. Mir war von Anfang an klar, dass es für mich eine Heimkonsole wird.1. Sonnenstrahlen 2. Sitze ich nicht irgendwo < 30 Minuten 3. Ich schleppe sie nie mit mir herum. 4. Auswärts leidet bestimmt die Konzentration für ein Spiel. 5. Ich muss nicht 24/7 in eine Kiste schauen. Ich dagegen nutze sie nur im zug zur arbeit und zurück (je 30min). Dort trifft zumindest keiner der genannten punke zu
Genesis4000 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich fahre täglich 2x 25 Minuten im Zug und dafür zahlt es sich einfach nicht aus. Vita möchte ich daheim in Ruhe spielen.
born_toulouse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Puh, ich bin täglich 2 Stunden mit dem Zug unterwegs (hin und retour), da macht sie schon Sinn. Wobei ich sie an extrem heißen Tagen auch nicht außer Haus nutze, da die Vita ja die Fettflecken so richtig anzieht. Wenn ich so drüber nachdenk rubbel ich sie fast nach jedem Spielen sauber Servas, born_toulouse
Fluff Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 WAs mich stört ist die supermaue Auswahl an wiedergabefähigen Video-Containern. Codec-Unterstützung ist nicht wirklich das Wahre.
ALPHAT1ER Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich fahre täglich 2x 25 Minuten im Zug und dafür zahlt es sich einfach nicht aus. Vita möchte ich daheim in Ruhe spielen. Da gehen die meinungen dann wohl auseinander ich hab im zug mehr ruhe, zuhause warten andere dinge auf mich.
Jenna1272 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Mich stört, dass sich die Bluetooth-Funktion ab und an von selbst aktiviert, obwohl ich sie im Menü abgestellt habe und dass ich oft keine W-LAN Verbindung herstellen kann.
Necrid83 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Mich stört, dass sich die Bluetooth-Funktion ab und an von selbst aktiviert, obwohl ich sie im Menü abgestellt habe und dass ich oft keine W-LAN Verbindung herstellen kann. Oha...also sowas hatte ich selbst noch nicht...sehr nervig bestimmt.
flotschi18_1 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Mich stört auch dass man die Akku Anzeige nicht auf % umstellen kann. Wie beim I Phone.
Nochmehrswag Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mir ist nochwas eingefallen: Ich finde, Start- und Select-Taste sind sehr unglücklich angebracht. Unter dem Bildschirm hätten die viel besser gepasst, so ist es ziemlich umständlich die beiden Tasten zu drücken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.