Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Achja, damit man sich für 100€ 32GB kaufen kann wo ich schon eine externe Festplatte mit 1,5TB für kriege. Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. 32GB SDHC kostet < 20€. Sony will das 4-fache. Mit HDD zu vergleichen ist zwar Blödsinn, aber allg. gesehen sind die Vita-Speicherkarten zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 32GB SDHC kostet < 20€. Sony will das 4-fache. Mit HDD zu vergleichen ist zwar Blödsinn, aber allg. gesehen sind die Vita-Speicherkarten zu teuer. Hoffen wir mal das es sich ändert mit dem Preisen aber immer noch die vita vor Cfw wird. Weil hab dann kV wenn cod rauskommt mit Hackern zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Mit HDD zu vergleichen ist zwar Blödsinn. Auf das wollte ich hinaus. Wer kanns Sony verübeln... bei so viel Minus pro Konsole ein paar Euro wieder durch Speicherkarten zurückzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wer kanns Sony verübeln... bei so viel Minus pro Konsole ein paar Euro wieder durch Speicherkarten zurückzuholen. Zwar verständlich, aber nur wegen schlechtem Marketing den Kunden dann zahlen lassen... nee Sind aber echt zu teuer, habe erst letzte Woche für die PSP eine 8gb Karte gekauft für 15 Euro... Ich glaube nicht dass die Produktionskosten der Vita Karten wesentlich höher sind als die der PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sind aber echt zu teuer, habe erst letzte Woche für die PSP eine 8gb Karte gekauft für 15 Euro... Ich glaube nicht dass die Produktionskosten der Vita Karten wesentlich höher sind als die der PSP. Naja, den Memory-Stick kann man zumindest auch für andere Sony-Geräte verwenden und es gibt ja immerhin noch Zweihersteller davon. Die Vita-Karte wird nur Sony vertrieben und man kann sie nicht für andere Geräte verwenden. Sollte das mal der Fall sein, wird der Preis bestimmt auch was fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Naja, den Memory-Stick kann man zumindest auch für andere Sony-Geräte verwenden Ach, wusste ich gar nicht :-) PSP Karten werden immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 WiFi. Ist grotten schlecht wie bei der psp 1004. Sitze direckt hinter der wand. Router ist an der wand und die ist nicht mal 1 m dick. Und nur 62% und ps3 ist 3 m weiter und hat 101% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ach, wusste ich gar nicht :-) PSP Karten werden immer besser z.B Sony-Kameras glaube ich. Gibt einige Geräte, wo man den Memory-Stick nutzen kann. 2T: Mich stört, das die Vita kein Format a la PDF oder Word lesen kann (wobei lieber PDF). Man könnte sich den LF prima auf die Vita kopieren und wenn man ihn unterwegs braucht, schwupps, da isser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mich stört, das die Vita kein Format a la PDF oder Word lesen kann (wobei lieber PDF). Man könnte sich den LF prima auf die Vita kopieren und wenn man ihn unterwegs braucht, schwupps, da isser. Da schon fast jeder ein Smartphone besitzt ... irgendwie hinfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Da schon fast jeder ein Smartphone besitzt ... irgendwie hinfällig. Ach? Ich krame, wenn ich zocke, nicht noch mein Handy raus und suche da nach LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ach? Ich krame, wenn ich zocke, nicht noch mein Handy raus und suche da nach LF. Ich habs leider schon gemacht. Im zug uncharted gespielt und schätze gesucht. Linke hand das iphone mit youtube, rechte hand die vita...oh man, war mir auch etwas peinlich. Von daher wärs perfekt wenn man während des zockens auf der vita noch switchen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dazu müsste man aber switchen können. Wenn das Spiel jedes mal Beendet wird, wenn man in den LF schauen möchte, ist das auch blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Oder 3G Variante kaufen und einfach als zweite Anwendung das Internet öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Oder 3G Variante kaufen und einfach als zweite Anwendung das Internet öffnen. Manche spiele trennen die netzwerkverbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Manche spiele trennen die netzwerkverbindung Die Netzwerkverbindung oder nur die Verbindung zum PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Die netzwerkverbindung wurde deaktiviert steht dann da als meldung. Man kann auch nicht parallel in den browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Die netzwerkverbindung wurde deaktiviert steht dann da als meldung. Man kann auch nicht parallel in den browser. Na das ist ja mal super gelöst von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ist das nicht so das wenn ein Spiel läuft und man in den Browser will das Spiel bzw die Anwendung geschlossen wird? Wäre das dann nicht egal ob die Netzwerkverbindung steht oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Na das ist ja mal super gelöst von Sony. Da kann Sony nichts für, das liegt an den jeweiligen Spieleherstellern. Es gibt Games, bei denen man automatisch vom Netz getrennt wird, während man bei anderen Games online bleibt. Ist deren jeweilige Entscheidung, Sony bzw. die Vita erzwingt die Trennung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.