ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich weiß, aber es nervt schon, dass man nach 4 Stunden das Teil wieder anschließen muss... Naja, ich glaub mit einem größeren Akku gäbe es was andere zu mekern, von daher... Man hätte die PSV noch etwas dicker machen können, wäre dann aber schwerer und sähe nicht so "schön" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mich stört einfach nur die Akkulaufzeit.... Me² Spiele 3-4h schon kommt die Meldung Batterie fast leer . Achja, ich habe das was gehört und gelesen. Anscheinend soll man denn Akku leer zocken und nicht während des zocken zu laden. Das soll nicht gut für den Akku sein. So soll der Akku auch länger halten. Merke aber nichts davon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Me²Spiele 3-4h schon kommt die Meldung Batterie fast leer . Achja, ich habe das was gehört und gelesen. Anscheinend soll man denn Akku leer zocken und nicht während des zocken zu laden. Das soll nicht gut für den Akku sein. So soll der Akku auch länger halten. Merke aber nichts davon ^^ Wie willst du davon was merken? Hält länger heißt, dass er erst in 3 Jahren am Arsch ist, statt in 2 Jahren, als Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie willst du davon was merken? Hält länger heißt, dass er erst in 3 Jahren am Arsch ist, statt in 2 Jahren, als Beispiel. Das hast du falsch verstanden, aber das stimmt auch ^^. Ich meine mit LÄNGER HALTEN die Betriebszeit vom Akku beim Zocken etc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Man soll generell am anfang volle ladezyklen haben um alle zellen des akkus zu aktivieren... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Das hast du falsch verstanden, aber das stimmt auch ^^.Ich meine mit LÄNGER HALTEN die Betriebszeit vom Akku beim Zocken etc ^^ Du hast es nicht richtig verstanden. Mit LÄNGER HALTEN wird nicht die Betriebszeit während des Zockens gemeint, sondern die Lebensdauer des Akkus. Also ob es dann 3 oder 5 Jahre sind als Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 :-D NEIN! ich habe schon die Betriebszeit des Akku beim zocken gemeint ! mit dem Satz LÄNGER HALTEN ;-) Bei der Lebensdauer des Akku stimmt dies aber auch. Den Satz kann man eben zweideutig verstehen ;-) So hoffe du hast das jetzt verstanden wenn nicht, dann ist es egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habs schon verstanden. Nur wird normalerweise die Lebensdauer damit gemeint. Wie dem auch sei...der Akkuverbrauch von jeweiligen Spiel ist immer gleich hoch, da wird nichts länger halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gibt so einiges. ständiges anmelden am psn. (warum nicht dauern online sein?) Vita Trophys nicht in PS3 Samlung anzeigbar. zu wenige Spiele. keine Spielerbegegnugen anzeigbar. online Status der Vita von Ps3 Freunden nicht sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gibt so einiges. ständiges anmelden am psn. (warum nicht dauern online sein?) Vita Trophys nicht in PS3 Samlung anzeigbar. zu wenige Spiele. keine Spielerbegegnugen anzeigbar. online Status der Vita von Ps3 Freunden nicht sichtbar. Jo, das sind auch meine Hauptkritikpunkte. Jedoch sind dies alles Dinge die noch behoben bzw. besser gemacht werden können:smile:. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 :-D NEIN!ich habe schon die Betriebszeit des Akku beim zocken gemeint ! mit dem Satz LÄNGER HALTEN ;-) Bei der Lebensdauer des Akku stimmt dies aber auch. Den Satz kann man eben zweideutig verstehen ;-) So hoffe du hast das jetzt verstanden wenn nicht, dann ist es egal ^^ Du hast die Betriebszeit gemeint, aber es ist falsch. Die Betriebszeit kann durch sowas nicht beeinflusst werden, sondern nur die Lebensdauer. Allerdings war Deine Aussage zuvor, dass man dafür so lange spielen soll, bis der Akku ganz leer genauso falsch. Gerde das ist sehr schädlich und verringert die Lebensdauer. Vollständige Entladung bewirkt hohe Belastung für die Elektroden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mich stört fast gar nichts an der Vita. Ich liebe sie! Die Spiele kommen langsam und mit Fifa, Resistance, Everybody's Golf, Disgaea 3 und Uncharted habe ich schon ein paar Spiele, die mir sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ein Nicht-Kaufgrund der Vita ist für mich die geringe und schlechte Spielauswahl. Werde sie mir auch in nächster Zeit nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich bin soweit sehr zufrieden mit der Vita, ist ein würdiger Nachfolger der PSP. Was ich nicht verstehe ist das hier viele mit der Akkulaufzeit unzufrieden sind, 3 Std. spielen ist meiner Ansicht nach völlig ausreichend. Oder fahrt ihr jeden Tag 4 Std. mit der Bahn? Teuer finde ich sie auch nicht unbedingt wenn man bedenkt was da an Technik drin steckt (Was kostet ein Apfel Telefon nochmal ohne Vertrag? ). Trotzdem ist sie noch nicht perfekt, was mir nicht gefällt: -Spielauswahl (klar da kommt noch was) -ständiges neu-anmelden im PSN (wieso nicht wie auf der PS3?) -keine Funktion um Podcasts zu beziehen wie auf der PSP -keine automatische Ausschaltfunktion wenn man Musik hört wie auf der PSP -Webbrowser absolut nicht zeitgemäß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also mir gefällt die Konsole ganz gut aber nach 2 Stunden ist die mir langweilig geworden . Und bei UC waffen Zielen ist so langsam oder kann man da Sensivitat einstelleb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich hab technisch und Spielerisch auch nichts dran auszusetzen aber das einzige was mich nervt ist, dass man den Touchscreen vorne und hinten viel zu schnell mit seinen verteigten Fettbratzen vollsaut Irgendwie nervt das schon ein wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Mir fallen auch -zur Zeit- keine negativen Dinge ein. Ich habe meine jetzt seit rund 14 Tagen und die PS3 in der Zeit nur 2-3 benutzt. :'> P.s.: Diese "Treasures of Montezuma Blitz" lässt mich nicht los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Und bei UC waffen Zielen ist so langsam oder kann man da Sensivitat einstelleb Natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Natürlich. Hab auf Maximum aber immer noch kein Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ach einen Punkt habe ich vergessen, das stört mich sogar am allermeisten. Wieso muss es alle 5-6 Jahre eine neue Generation von Speicherkarten bei Sony geben? Wieso nicht einfach auf dem Memory-Stick (Mini) Standard bleiben? Achja, damit man sich für 100€ 32GB kaufen kann wo ich schon eine externe Festplatte mit 1,5TB für kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.