Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an der Vita?

Squoizy

Recommended Posts

Ich weiß, aber es nervt schon, dass man nach 4 Stunden das Teil wieder anschließen muss... Naja, ich glaub mit einem größeren Akku gäbe es was andere zu mekern, von daher...

Man hätte die PSV noch etwas dicker machen können, wäre dann aber schwerer und sähe nicht so "schön" aus.

Mich stört einfach nur die Akkulaufzeit....

Me²

Spiele 3-4h schon kommt die Meldung Batterie fast leer -_-.

Achja, ich habe das was gehört und gelesen. Anscheinend soll man denn Akku leer zocken und nicht während des zocken zu laden. Das soll nicht gut für den Akku sein. So soll der Akku auch länger halten. Merke aber nichts davon ^^

Me²

Spiele 3-4h schon kommt die Meldung Batterie fast leer -_-.

Achja, ich habe das was gehört und gelesen. Anscheinend soll man denn Akku leer zocken und nicht während des zocken zu laden. Das soll nicht gut für den Akku sein. So soll der Akku auch länger halten. Merke aber nichts davon ^^

Wie willst du davon was merken? Hält länger heißt, dass er erst in 3 Jahren am Arsch ist, statt in 2 Jahren, als Beispiel.

Wie willst du davon was merken? Hält länger heißt, dass er erst in 3 Jahren am Arsch ist, statt in 2 Jahren, als Beispiel.

Das hast du falsch verstanden, aber das stimmt auch ^^.

Ich meine mit LÄNGER HALTEN die Betriebszeit vom Akku beim Zocken etc ^^

Das hast du falsch verstanden, aber das stimmt auch ^^.

Ich meine mit LÄNGER HALTEN die Betriebszeit vom Akku beim Zocken etc ^^

Du hast es nicht richtig verstanden. ;)

Mit LÄNGER HALTEN wird nicht die Betriebszeit während des Zockens gemeint, sondern die Lebensdauer des Akkus. Also ob es dann 3 oder 5 Jahre sind als Beispiel.

:-D NEIN!

ich habe schon die Betriebszeit des Akku beim zocken gemeint ! mit dem Satz LÄNGER HALTEN ;-)

Bei der Lebensdauer des Akku stimmt dies aber auch.

Den Satz kann man eben zweideutig verstehen ;-)

So hoffe du hast das jetzt verstanden wenn nicht, dann ist es egal ^^

Gibt so einiges.

• ständiges anmelden am psn. (warum nicht dauern online sein?)
  • Vita Trophys nicht in PS3 Samlung anzeigbar.
  • zu wenige Spiele.
  • keine Spielerbegegnugen anzeigbar.
  • online Status der Vita von Ps3 Freunden nicht sichtbar.

Jo, das sind auch meine Hauptkritikpunkte. Jedoch sind dies alles Dinge die noch behoben bzw. besser gemacht werden können:smile:. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:-D NEIN!

ich habe schon die Betriebszeit des Akku beim zocken gemeint ! mit dem Satz LÄNGER HALTEN ;-)

Bei der Lebensdauer des Akku stimmt dies aber auch.

Den Satz kann man eben zweideutig verstehen ;-)

So hoffe du hast das jetzt verstanden wenn nicht, dann ist es egal ^^

Du hast die Betriebszeit gemeint, aber es ist falsch. Die Betriebszeit kann durch sowas nicht beeinflusst werden, sondern nur die Lebensdauer. Allerdings war Deine Aussage zuvor, dass man dafür so lange spielen soll, bis der Akku ganz leer genauso falsch. Gerde das ist sehr schädlich und verringert die Lebensdauer. Vollständige Entladung bewirkt hohe Belastung für die Elektroden.

Ich bin soweit sehr zufrieden mit der Vita, ist ein würdiger Nachfolger der PSP. :)

Was ich nicht verstehe ist das hier viele mit der Akkulaufzeit unzufrieden sind, 3 Std. spielen ist meiner Ansicht nach völlig ausreichend. Oder fahrt ihr jeden Tag 4 Std. mit der Bahn? ;)

Teuer finde ich sie auch nicht unbedingt wenn man bedenkt was da an Technik drin steckt (Was kostet ein Apfel Telefon nochmal ohne Vertrag? :P).

Trotzdem ist sie noch nicht perfekt, was mir nicht gefällt:

-Spielauswahl (klar da kommt noch was)

-ständiges neu-anmelden im PSN (wieso nicht wie auf der PS3?)

-keine Funktion um Podcasts zu beziehen wie auf der PSP

-keine automatische Ausschaltfunktion wenn man Musik hört wie auf der PSP

-Webbrowser absolut nicht zeitgemäß

Ach einen Punkt habe ich vergessen, das stört mich sogar am allermeisten.

Wieso muss es alle 5-6 Jahre eine neue Generation von Speicherkarten bei Sony geben? Wieso nicht einfach auf dem Memory-Stick (Mini) Standard bleiben? Achja, damit man sich für 100€ 32GB kaufen kann wo ich schon eine externe Festplatte mit 1,5TB für kriege. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...