Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an der Vita?

Squoizy

Recommended Posts

Man braucht kein Fan von etwas zu sein um festzustellen, dass die Akkulaufzeit nur erhöht werden kann mit einem entsprechend größeren Akku. (Denn eine andere/bessere Akku-Technologie, welche Massenmarkttauglich ist, gibt es nicht.) Und ein größerer Akku bedeutet größere und schwerere Konsole. Glaubst du Sony und alle Smartphonehersteller haben gerne so eine kurze Laufzeit?

nun genesis da frag ich mich aber warum man denn nicht gleich das battery pack verwendet ? ach ja richtig kann man für nur 50€ mehr ja noch dazu erwerben, verlängert die akkuzeit ja nur um das doppelte.

das riecht nicht nur nach abzocke, das IST abzocke.

Man braucht kein Fan von etwas zu sein um festzustellen, dass die Akkulaufzeit nur erhöht werden kann mit einem entsprechend größeren Akku. (Denn eine andere/bessere Akku-Technologie, welche Massenmarkttauglich ist, gibt es nicht.) Und ein größerer Akku bedeutet größere und schwerere Konsole. Glaubst du Sony und alle Smartphonehersteller haben gerne so eine kurze Laufzeit?

Warum gab es dann kurz nach der vö der psp ein Akku mit längerer Leistung i gleicher Größe?!

Des weitern,wenn es wiRklich nicht geht,wäre es kundenfreundlich gewesen,ein Tauschbares Akku zu verwenden,da hätte man sich Ersatzakkus zulegen können.

Aber Kritik ist ja hier nicht erwünscht....:banghead:

nun genesis da frag ich mich aber warum man denn nicht gleich das battery pack verwendet ? ach ja richtig kann man für nur 50€ mehr ja noch dazu erwerben, verlängert die akkuzeit ja nur um das doppelte.

das riecht nicht nur nach abzocke, das IST abzocke.

Dann ist auch jeder Smartphone-Hersteller ein Abzocker, weil er soetwas nicht dazulegt.

Dein Argument könnte man bei jedem Zubehör für jede Hardware einbringen. Wieso legt der Autoverkäufer keinen Wintersatz Reifen dazu, weil er so nett ist... Wieso liegt nicht bei der PS3 ein Move-Pack gratis dabei ... Wieso schenkt Mircosoft nicht jeder XBOX ihr Kinect bei ...

Wieso? Weil die Geldgeil sind? Sicher nicht. Aber sie sind keine Non-Profitorganisationen, sondern ganz normale Unternehmen.

Ich an Sony's Stelle hätte das auch nicht gemacht. Nicht aus Kosten bzw. Gewinnminderungsgründen, sondern weil ich dann in jedem Artikel zur Vita (negativ) lesen müsste, das man so ein Teil dran hägen muss, weil die Akkulaufzeit so gering ist. Stattdessen steht jetzt, dass die Akkulaufzeit länger ist als beim 3DS, welcher nicht so tolles und großes Display hat. :)

Naja, meine L Taste "knarzt" wenn ich sie ganz links drücke, ist zwar kein dramatischer Fehler, nervt aber irgendiwe...

Kann man das irgendiwe beheben?

Meine L1-Taste hatte auch geknarzt/gequietscht.

Habe sie zurückgeschickt (bei Amazon gekauft). Gab aber auch noch das Problem, das Innen drin irgendwas gerappelt hat.

Habe zwar eine Ersatzlieferung angefordert aber Amazon kann dies Systembedingt bei der Vita nicht durchführen. Also haben sie gesagt, dass ich mein Geld zurück erhalte um mir eine Neue bestellen zu können.

Danke für die schnelle Antwort :)

Umtauschen möcht ich sie eigentlich nicht, viell. geht dass ja von alleine mal weg.

Sonst funktioniert sie ja einwandfrei, bei meinem 3ds gibt es immer so ein "metall raselndes" Geräusch wenn ich die R-Taste drücke, das ist eindeutig noch nervender^^

Edit; Oder vielleicht gehe ich mal morgen zu Tvs(gleich bei mir um die Ecke) und schau ob die da ne Lösung haben.

Wenn ich ne neue Vita bekommen würde, könnte ich doch gar keine Trophies mehr bekommen, oder? Weil die Spiele ja (z.B. Uncharted, Fifa, F1) auf meiner jetzigen Vita schon gespielt worden sind.

Naja, meine L Taste "knarzt" wenn ich sie ganz links drücke, ist zwar kein dramatischer Fehler, nervt aber irgendiwe...

Kann man das irgendiwe beheben?

Klar, kein dramatischer Fehler, aber umtauschen würde ich auch. Das darf bei einem neuen Gerät nicht sein und es würde mich auch sehr nerven...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...