Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Man braucht kein Fan von etwas zu sein um festzustellen, dass die Akkulaufzeit nur erhöht werden kann mit einem entsprechend größeren Akku. (Denn eine andere/bessere Akku-Technologie, welche Massenmarkttauglich ist, gibt es nicht.) Und ein größerer Akku bedeutet größere und schwerere Konsole. Glaubst du Sony und alle Smartphonehersteller haben gerne so eine kurze Laufzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 nun genesis da frag ich mich aber warum man denn nicht gleich das battery pack verwendet ? ach ja richtig kann man für nur 50€ mehr ja noch dazu erwerben, verlängert die akkuzeit ja nur um das doppelte. das riecht nicht nur nach abzocke, das IST abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Man braucht kein Fan von etwas zu sein um festzustellen, dass die Akkulaufzeit nur erhöht werden kann mit einem entsprechend größeren Akku. (Denn eine andere/bessere Akku-Technologie, welche Massenmarkttauglich ist, gibt es nicht.) Und ein größerer Akku bedeutet größere und schwerere Konsole. Glaubst du Sony und alle Smartphonehersteller haben gerne so eine kurze Laufzeit? Warum gab es dann kurz nach der vö der psp ein Akku mit längerer Leistung i gleicher Größe?! Des weitern,wenn es wiRklich nicht geht,wäre es kundenfreundlich gewesen,ein Tauschbares Akku zu verwenden,da hätte man sich Ersatzakkus zulegen können. Aber Kritik ist ja hier nicht erwünscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 nun genesis da frag ich mich aber warum man denn nicht gleich das battery pack verwendet ? ach ja richtig kann man für nur 50€ mehr ja noch dazu erwerben, verlängert die akkuzeit ja nur um das doppelte. das riecht nicht nur nach abzocke, das IST abzocke. Dann ist auch jeder Smartphone-Hersteller ein Abzocker, weil er soetwas nicht dazulegt. Dein Argument könnte man bei jedem Zubehör für jede Hardware einbringen. Wieso legt der Autoverkäufer keinen Wintersatz Reifen dazu, weil er so nett ist... Wieso liegt nicht bei der PS3 ein Move-Pack gratis dabei ... Wieso schenkt Mircosoft nicht jeder XBOX ihr Kinect bei ... Wieso? Weil die Geldgeil sind? Sicher nicht. Aber sie sind keine Non-Profitorganisationen, sondern ganz normale Unternehmen. Ich an Sony's Stelle hätte das auch nicht gemacht. Nicht aus Kosten bzw. Gewinnminderungsgründen, sondern weil ich dann in jedem Artikel zur Vita (negativ) lesen müsste, das man so ein Teil dran hägen muss, weil die Akkulaufzeit so gering ist. Stattdessen steht jetzt, dass die Akkulaufzeit länger ist als beim 3DS, welcher nicht so tolles und großes Display hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 nun genesis da frag ich mich aber warum man denn nicht gleich das battery pack verwendet ? ach ja richtig kann man für nur 50€ mehr ja noch dazu erwerben, verlängert die akkuzeit ja nur um das doppelte. das riecht nicht nur nach abzocke, das IST abzocke. Hat keinen sinn hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja, meine L Taste "knarzt" wenn ich sie ganz links drücke, ist zwar kein dramatischer Fehler, nervt aber irgendiwe... Kann man das irgendiwe beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja, meine L Taste "knarzt" wenn ich sie ganz links drücke, ist zwar kein dramatischer Fehler, nervt aber irgendiwe...Kann man das irgendiwe beheben? Ein anderer User (Serius) hatte das gleiche Problem... vllt. ihn mal fragen was er gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja, meine L Taste "knarzt" wenn ich sie ganz links drücke, ist zwar kein dramatischer Fehler, nervt aber irgendiwe...Kann man das irgendiwe beheben? Meine L1-Taste hatte auch geknarzt/gequietscht. Habe sie zurückgeschickt (bei Amazon gekauft). Gab aber auch noch das Problem, das Innen drin irgendwas gerappelt hat. Habe zwar eine Ersatzlieferung angefordert aber Amazon kann dies Systembedingt bei der Vita nicht durchführen. Also haben sie gesagt, dass ich mein Geld zurück erhalte um mir eine Neue bestellen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke für die schnelle Antwort Umtauschen möcht ich sie eigentlich nicht, viell. geht dass ja von alleine mal weg. Sonst funktioniert sie ja einwandfrei, bei meinem 3ds gibt es immer so ein "metall raselndes" Geräusch wenn ich die R-Taste drücke, das ist eindeutig noch nervender^^ Edit; Oder vielleicht gehe ich mal morgen zu Tvs(gleich bei mir um die Ecke) und schau ob die da ne Lösung haben. Wenn ich ne neue Vita bekommen würde, könnte ich doch gar keine Trophies mehr bekommen, oder? Weil die Spiele ja (z.B. Uncharted, Fifa, F1) auf meiner jetzigen Vita schon gespielt worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Naja, meine L Taste "knarzt" wenn ich sie ganz links drücke, ist zwar kein dramatischer Fehler, nervt aber irgendiwe...Kann man das irgendiwe beheben? Klar, kein dramatischer Fehler, aber umtauschen würde ich auch. Das darf bei einem neuen Gerät nicht sein und es würde mich auch sehr nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wenn ich ein Menübild auswäle wird es immer etwas unscharf dargestellt (die Kanten), wenn ich dasselbe Bild aber auf der Vita unter Fotos betrachte ist es schärfer! kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mich stört der Nachrichtenverkehr über die Vita. Schreibe ich da ein paar mal und zocke dann auf der PS3 weiter, habe ich den ganzen Nachrichtensalat im Posteingang. Und das man auf der PS3 nicht sieht, wenn welche mit der Vita online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das die Nachrichten auf der PS3 doppelt kommen stört mich auch. Noch störender finde ich es allerdings, das man mit der PS3 online sein muss um etwas auf die Vita zu schieben bzw. umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mich stört, dass man bei einem Datentransfer mit der PS3, mit der PS3 online sein muss. Außerdem könnte die Tastatur besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Der "normale" Trophy Sound fehlt mir :-( Des weiteren hätten die Analog Sticks ein bisschen größer und mit mehr Grip sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die einfache Tatsache, das das Display trotz perfekter Behandlung nun trotzdem Kratzer aufweist --> Ein Absolutes No Go bei einem Touchscreen. Das könnte mich sogar dazu bewegen, das Gerät umzutauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Mich stört an der VITA, dass es noch kein GTA dafür gibt Wenn da eins kommt, ist das Teil gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mich stören die gelegentlichen Freezes bei denen alles blockiert. Ein 30-sekündiges Drücken des Power-Schalter ist notwendig. Der Browser hat auch so einige Mankos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bei mir ist noch nixgefreezt,trotz kartenwechsel etc. Habe auch den trophy Sound?! Das mit dem Display ist wirklich bloed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Den Sound habe ich. Aber man muss die Lautstärke relativ hoch einstellen um es zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.