gulasch Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Äh, nein. Wie kommst du darauf? Und was hat Move mit der Vita zu tun?! Wollen wir jetzt das Äpfel und Birnen Spiel spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Äh, nein. Wie kommst du darauf? Und was hat Move mit der Vita zu tun?!Wollen wir jetzt das Äpfel und Birnen Spiel spielen? Meinte damit, dass dich auf der PS3 auch Move stören müsste. Denn da gibt es Spiele dafür, die ohne Move nicht funktionieren. Und das sollte dann auch nervig sein, wenn man sie herunterladet ohne diese Anforderung zu lesen. Und Move kann man auch nur nützen, wenn man dafür genug Platz hat - was nicht jeder hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Durch Move habe ich aber einen gewissen Nutzen, ein anderes Spielerlebnis. Habe ich das durch diese AR-Cards? Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Durch Move habe ich aber einen gewissen Nutzen, ein anderes Spielerlebnis. Habe ich das durch diese AR-Cards? Nö! Wenn diese AR Cards kein neues Spielerlebnis bringen, dann weiß ich nicht. So habe ich noch kein Spiel erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Im negativen Sinne gebe ich dir da vollkommen Recht. Braucht kein Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ist das Wonderbook nicht das Pendat zu den AR-Cards? *lächel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Durch Move habe ich aber einen gewissen Nutzen, ein anderes Spielerlebnis. Habe ich das durch diese AR-Cards? Nö! Du persönlich nicht wie es aussieht, ich finde AR ist ein nettes Gimmick. Table Top Tanks hat mir z.B. viel Spass bereitet. Schön auf dem Gartentisch gespielt und Lampen als Hindernisse eingefügt. Ist schon witzig. Wie du siehst habe zumindest ich einen nutzen durch Ar-Cards:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ist doch prima für dich, wenn du daraus auch einen positiven Nutzen ziehen kannst, ich jedoch nicht. Ich nutze die Vita halt am meisten, wenn ich im Zug sitze und da bringen mir diesen Karten null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich finde ja dass die Vita ein tolles Gerät ist, dennoch stören mich einige Punkte. Da wären zum einen die viel zu teuren Speicherkarten Preise. Normale SD Karten bekommt man im Vergleich schon zum halben Preis! Und zum anderen die mangelhafte Remote Unterstützung. Es sollte doch kein Problem sein, sämtliche PS3 Titel auf der Vita via Remote Play zum laufen zu bringen. Aber das soll ja laut Sony zukünftig besser werden mit der PS4. Und da die Remote Play Funktion zukünftig wichtiger werden wird, würde ich mir auch eine richtige HD Auflösung wünschen, sodass man die Konsolen Titel und bald vielleicht sogar auch ganze Blu-ray Filme in Original Auflösung auf der Vita abspielen können wird. Das sollte denke ich machbar sein, wenn sogar mein Smartphone solche HD Auflösungen bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das man sehr schnell Spuren von "Fettfingern" auf den Display bekommt, trotz das ich z.b. Vorher intensiv mit Seife die Zockerpfoten gewaschen hab, ne Minute nachher, einmal Wisch und Wasch, und schon sind wieder extem sichtbare Schlieren drauf,... is z.b. beim iPad nich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ,... is z.b. beim iPad nich so Ich finde es ehrlich gesagt beim iPad schlimmer, kommt aber auf die bildschirmhelligkeit an. Da bin ich nur am putzen. Wegen dem begrenzten bildschirm stört es mich bei der vita aber auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Mich stört nur die geringe Auswahl an Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Mich stört nur die geringe Auswahl an Spielen. Da geb ich dir recht. Momentan ist es noch so, dass ich einiges zutun habe. Problematisch wirds dann nr, wenn ich die alle beendet habe. Dann wirds wirklich etwas eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Spiele Spiele und Spiele. ist das einzige was fehlt und das wichtigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 eindeutig mehr Spiele! die Auswahl ist echt miserabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Kommen doch ein paar nette in nächster zeit. Und spätestens mit der ps4 wird wohl nochmal Nachschub kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Kommen doch ein paar nette in nächster zeit. Und spätestens mit der ps4 wird wohl nochmal Nachschub kommen. Eher nicht. Wenn die PS4 rauskommt, dann wird Sony erst Recht sich darauf konzentrieren, die PS4 zu pushen um die Verkaufszahlen anzukurbeln und sich Marktanteile gegen die neue XBox zu sichern. Da wird die Vita noch mehr vernachlässigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Da beide Systeme extremst miteinander harmonieren denke ich das die Vita Verkaufszahlen sich bessern werden und dadurch auch ein besseres Angebot an spielen erhältlich sein wird. Aber naja spekulieren kann man viel. Wir werden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Eher nicht. Wenn die PS4 rauskommt, dann wird Sony erst Recht sich darauf konzentrieren, die PS4 zu pushen um die Verkaufszahlen anzukurbeln und sich Marktanteile gegen die neue XBox zu sichern. Da wird die Vita noch mehr vernachlässigt. Quatsch. Die blühen zusammen durch die gemeinsame Vernetzung auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab zwar NOCH keine Vita (was sich aber spätestens nächstes Jahr ändern wird), aber stören tut mir nichts an ihr. Auch wenn die Memory Cards etwas teurer sind als die anderer, aber das ist man von Sony gewohnt.^^ Was das Spiele angebot betrifft, kann ich nicht meckern. Liegt aber daran, das nicht nur auf Amerikanische/Europäische Releases schaue, sondern auch auf Japanische. Und da gibts für mich das bessere angebot unteranderen mit Senran Kagura und den beiden Tales of Spiele. Und auch die drei Hyperdimension Neptunia Spiele die dieses Jahr in Japan erscheinen, wo ich hoffe das NISA sie rüberbringt, dann habe ich auch im Westen ein paar Spiele.^^ Und dan gabs Jahr, ich glaube letztes jahr, das Gerücht das Final Fantasy Type-Zero für die Vita potiert wird, für den Westen. Zu meckern habe ich also nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.