Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an der Vita?

Squoizy

Recommended Posts

Nach langem hin und her habe ich mir auch eine Vita vor kurzen geholt. Das einzige was mach stört ist, das es viel zu wenig gute Vita spiele gibt und wenn es dann welche gibt, dann sind diese auf Englisch .. Finde es auch schade, das viele JRPG´s es nicht nach Europa schaffen bzw. nicht mal in Englisch am Markt kommen .. hoffe das es mit der Vita nachn Ps4 release bergauf geht =)

Ist mir durchaus bewusst, dass die Auswahl an, für viele Zocker, guten Titeln durchaus vorhanden ist und dass Lineup an sich recht breit aufgestellt ist. Nur für mich persönlich ist noch nicht genug dabei, die einen Kauf für mich persönlich sinnvoll macht. Aber trotzdem danke ;).

Und muss das gleich heißen, das für jeden diese Spiele auch gut sind .. ?

Das habe ich nicht behauptet. Aber die Wahrscheinlichkeit ist bei durchschnittlich Gut beurteilten Spielen höher, du sie auch gut findest als bei befriedigenden Wertungen. Umgekehrt können dir natürlich auch "schlechte" Spiele gefallen.

Micht nervt noch immer nix. Ok, dass es keine gute Tasche auf dem DE markt gibt, aber die Vita ist echt super!

Sicherlich hat bestimmt schonmal auf dieses Kit. Ich habs auch direkt zu der Vita dazugekauft und bin wirklich zufrieden damit. Vor allem natürlich mit der Tasche.

Sind 2 Fächer drinn, wo ich ohne Probleme die kleine Box für die Spiele, das Putztuch, und natürlich die Vita selbst mit der Handgelenkschlaufe lagern kann ;)

Sicherlich hat bestimmt schonmal auf dieses Kit. Ich habs auch direkt zu der Vita dazugekauft und bin wirklich zufrieden damit. Vor allem natürlich mit der Tasche.

Sind 2 Fächer drinn, wo ich ohne Probleme die kleine Box für die Spiele, das Putztuch, und natürlich die Vita selbst mit der Handgelenkschlaufe lagern kann ;)

Dasgefällt mir nicht wirklich, ich werde weiter auf das Pull Folio warten, denn in UK kommt es jetzt wohl raus.

Habe ich auch nicht behauptet, dass man es nur unterwegs spielen darf.

Es hat den Nachteil für mich, dass ich mir ein Spiel runtergeladen, wo man sie benötigt. Klar, hätte ich vorher lesen müssen - selber Schuld, aber es geht mir einfach darum, dass ich sie überall nutzen möchte, egal welches Spiel es auch ist. Und wenn ein Spiel, welches für mich interessant ist, nur mit den AR-Cards genutzt werden kann, "stört mich das an der Vita". Ganz einfach ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...