ILikeCookies Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 äähhh wie bitte? Komm bei der Hälft eicht nach, was willste uns sagen? Das diese LED ein Zeichen von zocket Gott ist um die zu zocken. Konnte man die irgend wo aus,Achsen wäre geil. Weil was bringt es mir zu wissen das die in stand by Modus ist. Weil wenn ich die anmache weis ich sowieso. Ich glaube ich hole schwarzen tasserfilm und Klebe es zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das ich immer vergessen WLAN aus zu machen und immer bei jetpack joyride weiter Entfernung einfach 10 Sek nix tut. Und der Disco Blau bevor ich pennen will. Einfach schrecklich.als ob das so ein Zeichen von Gott wäre. Zocke mich in der Nacht und ich : neeeein Das diese LED ein Zeichen von zocket Gott ist um die zu zocken. Konnte man die irgend wo aus,Achsen wäre geil. Weil was bringt es mir zu wissen das die in stand by Modus ist. Weil wenn ich die anmache weis ich sowieso. Ich glaube ich hole schwarzen tasserfilm und Klebe es zu On topic: Mich stört mein kleiner Kratzer der relativ Frisch ist. Keine Ahnung wie der aufs Display gekommen ist. O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das diese LED ein Zeichen von zocket Gott ist um die zu zocken. Konnte man die irgend wo aus,Achsen wäre geil. Weil was bringt es mir zu wissen das die in stand by Modus ist. Weil wenn ich die anmache weis ich sowieso. Ich glaube ich hole schwarzen tasserfilm und Klebe es zu Post des Jahres, die Zweite. Steck doch mal bitte deinen Output etwas zurück, dann werden die Posts vielleicht ein wenig sinnhafter. Soll aber jetzt kein Hate sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Tasserfilm Herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Tasserfilm Herrlich Ja Sorry für mein deutsch aber hab kein plan wie man es schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja Sorry für mein deutsch aber hab kein plan wie man es schreibt Hier kann ich diese Seite empfehlen, falls mal kein Duden zur Hand ist: http://dict.leo.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hier kann ich diese Seite empfehlen, falls mal kein Duden zur Hand ist: http://dict.leo.org/ Dabei ist leider meine Sprache nicht dabei. Glaube sollte wieder Pons.de benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Dabei ist leider meine Sprache nicht dabei. Glaube sollte wieder Pons.de benutzen Was ist denn deine Sprache wenn man Fragen darf ? BTW: Das Aufladen,es dauert bei mir an die 2-3 Stunden bis das Ding voll geladen ist,das ist mir persönlich etwas zu lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn ich mich nicht ganz irre war es polnisch^^ Schau mal hier, das ist mein lieblingsübersetzer: http://www.dict.cc/ (http://browse.dict.cc/deutsch-polnisch/) Und dann können wir hier ja auch bitte wieder zum Thema zurückkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn ich mich nicht ganz irre war es polnisch^^Schau mal hier, das ist mein lieblingsübersetzer: http://www.dict.cc/ (http://browse.dict.cc/deutsch-polnisch/) Und dann können wir hier ja auch bitte wieder zum Thema zurückkommen Genau 100 Punkte. Aber woher könnt ihr euch es merken. Und zu dieser blaue LED Diode. Hab die Benachrichtigungen gelöscht von der Blase in der Ecke und diese Diode leuchtet seid 4 Stunden nicht mehr. Habe seid 1 Stunde dunkel und Chile in Bett. Und es kommt nicht. Da bin ich wieder happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Genau 100 Punkte. Aber woher könnt ihr euch es merken. Und zu dieser blaue LED Diode. Hab die Benachrichtigungen gelöscht von der Blase in der Ecke und diese Diode leuchtet seid 4 Stunden nicht mehr. Habe seid 1 Stunde dunkel und Chile in Bett. Und es kommt nicht. Da bin ich wieder happy Na das Leuchten der PS-Taste bedeutet ja auch das du Benachrichtungen hast. :emot-what: Dann Chill mal ne Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Meinetwegen könnte die PS Taste bei ausgeschaltenem Bildschirm dauerhaft leuchten. Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich dachte ich hätte die Vita ausgemacht um dann am nächsten Tag festzustellen, dass ichs natürlich nicht getan habe^^ . Bei neuen Nachrichten etc dürfte sie zudem etwas regelmäßiger blinken. Aber sonst ist alles ok. Mal von den schwarzen Flecken abgesehen. Bei Rayman sind sie mir kein einziges Mal aufgefallen. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Also die Punktesache haben wir ja schon paar mal diskutiert in diesem Thread. Ist halt nun mal so. Und solang sie beim Spielen nicht vorhanden sind, ist es nicht weiter schlimm. Also mich stören die überhaupt nicht, und ehrlich gesagt sind sie mir auch erst dann aufgefallen, als ich hier vor einiger Zeit darüber gelesen habe. Und das mit dem Blicken empfindet jeder anders. Ich hab sie bei jeder Meldung ausgeschaltet. Brauch sie im Prinzip gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 also mich stört eigentlich nur eins, und zwar das es meiner meinung nach viel zu wenig spiele gibt (ich habe schon über 40 retail spiele), mir fehlen nur noch 5 spiele dann habe ich alle in deutschland erhältlichen ps vita spiele (die man im laden kaufen kann, kaufe keine vita spiele ausm store) an der konsole selbst hab ich garnichts auszusetzen. funktioniert einwandfrei. sehe weder irgendwelche flecken noch sonst irgendwas. hat bis jetzt auch keine macken wie bei manch anderen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 also mich stört eigentlich nur eins, und zwar das es meiner meinung nach viel zu wenig spiele gibt (ich habe schon über 40 retail spiele), mir fehlen nur noch 5 spiele dann habe ich alle in deutschland erhältlichen ps vita spiele (die man im laden kaufen kann, kaufe keine vita spiele ausm store)an der konsole selbst hab ich garnichts auszusetzen. funktioniert einwandfrei. sehe weder irgendwelche flecken noch sonst irgendwas. hat bis jetzt auch keine macken wie bei manch anderen hier Hast du die 40 Spiele denn auch schon alle durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hast du die 40 Spiele denn auch schon alle durch? alle natürlich nicht aber so um die 30 habe ich schon ne ganze zeit lang gespielt. einiges durch, einiges platin, mache noch am anfang. also ist für mich echt zu wenig. die letzten 10 spiele kommen jetzt auch noch dran hoffe echt auf mehr spiele. sich alles importieren zu müssen ist echt scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 alle natürlich nicht aber so um die 30 habe ich schon ne ganze zeit lang gespielt. einiges durch, einiges platin, mache noch am anfang. also ist für mich echt zu wenig. die letzten 10 spiele kommen jetzt auch noch dran hoffe echt auf mehr spiele. sich alles importieren zu müssen ist echt scheisse. Und geht vor allem aufs Geld,ich kenne das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 lese hier grad wewil ich mir eine holen wollte echt viele Nachteile meine Fragen °Standby funktioniert da Skype °Verbindung mit Wlan dauerhaft ohne abbrüche °Trophys auf ps3 syncen geht ? °akkulaufzeit ca in h °unterschied oder besser gefragt warum wifi /3gp woran ich es erkenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 lese hier grad wewil ich mir eine holen wollte echt viele Nachteilemeine Fragen °Standby funktioniert da Skype °Verbindung mit Wlan dauerhaft ohne abbrüche °Trophys auf ps3 syncen geht ? °akkulaufzeit ca in h °unterschied oder besser gefragt warum wifi /3gp woran ich es erkenn 1. Keine Ahnung 2. Ja 3. Ja 4. 6h 5. Wifi is günstiger, bei 3G kann man dafür ne SIM Karte reinstecken um unterwegs Online zu sein (Online Zocken geht aber nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hab mir heute paar gedanken gemacht was man verbessern koennte. viel fiel mir nicht ein...aber ein 2ter slot fuerne memorycard waer schon was. hab mittlerweile 2 volle cards ond es ist einwenig muehsam die staendig zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.