syrius-das-virus Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey LaLiLu, Vielen Dank für deinen Tipp ! Ich werde es mir mal angaffen. Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:47 Hey Lalilu... , ich konnte die Vita im Adventskalender von Amazon nirgends finden... Nur die Ps-3 Konsolen... ( nur ...) ^^ Naja, ich denke mal, das du dachtest, es ginge um die PS-3... Aber trotzdem vielen Dank für dein Hilfeversuch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Vita-Wi-Fi-LittleBigPlanet/dp/B009LL5BU8/ref=br_lf_m_1000597263_1_13_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=358622927&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000597263&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1K61YXATJ0C9SVM1G0R6 Hier ist das Angebot, was Lalilu meinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Vita-Wi-Fi-LittleBigPlanet/dp/B009LL5BU8/ref=br_lf_m_1000597263_1_13_ttl?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=358622927&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000597263&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1K61YXATJ0C9SVM1G0R6Hier ist das Angebot, was Lalilu meinte. Danke. Genau das meinte ich. Ich kenne schon den Unterschied zwischen Vita und PS3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Danke. Genau das meinte ich. Steht auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4538541 Dafür haben wir ja den Schnäppchen.....Thread. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mich nervt es total das near nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Mich stört das man zum starten einen gewissen Akkustand braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Mich stört diese Fahrstuhl Musik wenn man im Menü ist . Kann man aber zum Glück ausschalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Mich stört diese Fahrstuhl Musik wenn man im Menü ist . Kann man aber zum Glück ausschalten . Fahrstuhl Mucke aus,eigene Mucke an und ab gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mich nervt immernoch der Akku! Und das es zu wenig Spiele gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Cross-Over Trophäen - WTF!? Die lassen sich immer mehr einfallen, damit die sich an Leuten wie mich dumm und dämlich verdienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ja selber schuld wenn es zulässt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-V Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bisher finde ich an der Playstation VITA nichts negatives.Wenn dann am Zubehör der Preis der Speicherkarten aber sonst wie gesagt alles inordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi Klar ist die Playstation Vita ein sehr schönes Stück Hardware, aber was nützt mir das, wenn es kaum Spielesupport gibt ? Wo bleiben die richtig grossen Spielekracher ? Ich kaufe mir doch keine Vita für ein paar poplige Android / Indie Games, die der Hardware der Vita nichtmal annähernd würdig sind ! Die grossen Softwarestudios sind eben ausgelastet mit Konsolenspielentwicklungen, besonders schon im Hinblick auf die Playstation 4, da Sony mit Sicherheit schon vorzeigbares Material auf der E3 2013 zeigen möchte bzw. ein ordentliches Startlineup haben möchte. Da bleiben eben keine Kapazitäten mehr für die Vita übrig .... schade ! Sehr schade ! Ich war ernsthaft am überlegen bezgl. Vita mit Uncharted, aber wegen einem Blockbuster kaufe ich mir keine Vita ........ Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 HiKlar ist die Playstation Vita ein sehr schönes Stück Hardware, aber was nützt mir das, wenn es kaum Spielesupport gibt ? Wo bleiben die richtig grossen Spielekracher ? Ich kaufe mir doch keine Vita für ein paar poplige Android / Indie Games, die der Hardware der Vita nichtmal annähernd würdig sind ! Die grossen Softwarestudios sind eben ausgelastet mit Konsolenspielentwicklungen, besonders schon im Hinblick auf die Playstation 4, da Sony mit Sicherheit schon vorzeigbares Material auf der E3 2013 zeigen möchte bzw. ein ordentliches Startlineup haben möchte. Da bleiben eben keine Kapazitäten mehr für die Vita übrig .... schade ! Sehr schade ! Ich war ernsthaft am überlegen bezgl. Vita mit Uncharted, aber wegen einem Blockbuster kaufe ich mir keine Vita ........ Gruss Cobra Gibt noch ein paar mehr auch wenn es wirklich mager ist. Gravity Rush und Little Big Planet beispielsweise. Und beim derzeitigen Preis muss man einfach zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hab mich doch entschieden eine PS Vita zu holen. Bei dem Preis. 185 Euro mit LBP und AC Liberation dazu. Hätte ich von Sony die email bekommen hätte ich sogar noch eine 8 GB Speicherkarte gratis dazu bestellen können. Leider gehörte ich da nicht zu den Glücklichen. Was mich jetzt stört ist das ich die Games von meinem US Account nicht mit meinem DE Account zocken kann, oder überhaupt das es schwer ist zwischen den Accounts hin und her zu switchen. Aber trotzdem freu ich mich jetzt drauf (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hab mich doch entschieden eine PS Vita zu holen.Bei dem Preis. 185 Euro mit LBP und AC Liberation dazu. Hätte ich von Sony die email bekommen hätte ich sogar noch eine 8 GB Speicherkarte gratis dazu bestellen können. Leider gehörte ich da nicht zu den Glücklichen. Was mich jetzt stört ist das ich die Games von meinem US Account nicht mit meinem DE Account zocken kann, oder überhaupt das es schwer ist zwischen den Accounts hin und her zu switchen. Aber trotzdem freu ich mich jetzt drauf (: Alles was du brauchst, sind zwei Speicherkarten, um zwischen zwei Accounts hin und her zu switchen. Jede Speicherkarte für einen Account. Das ist lästig, aber durchaus möglich. Dass Sony das wissentlich möglich macht, hat mir Herr Bassendowski in einem persönlichen Brief bestätigt, na ja, zumindest hat er ihn unterschrieben. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich denke Desperadoz bezieht das auch teilweise auf die Trophäen, die man dadurch nicht verdienen kann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich weiß noch nicht so wirklich wie ich die Vita am besten halte ohne ans rear touch pad und trotzdem gemütlich an die Sticks zu kommen. Habe mir deswegen auch ein Controller Grip gekauft und bin recht zufrieden. Bei Uncharted war es super, bei anderen Spielen wirds wohl eher unpraktisch. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich denke Desperadoz bezieht das auch teilweise auf die Trophäen, die man dadurch nicht verdienen kann:) Genau. Hatte erst vor kurzem erfahren, dass man die Games die man sich über einen anderen Account gezogen hat auf dem Haupt Account nicht zocken kann bzw keine Trophies verdient. Aber okay, hab DE Plus und US Plus ,da werd ich schon einiges zum Zocken habenm heute kommt sie an *freu* (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Genau. Hatte erst vor kurzem erfahren, dass man die Games die man sich über einen anderen Account gezogen hat auf dem Haupt Account nicht zocken kann bzw keine Trophies verdient. Aber okay, hab DE Plus und US Plus ,da werd ich schon einiges zum Zocken habenm heute kommt sie an *freu* (: Trotzdem doof, wenn man bedenkt, dass man im US Store zum Anfang WipeOut 2048 und irgendein weiteres Vollpreisspiel (bin zu faul den Titel rauszusuchen) zusätzlich bekommen hat. Dieses Radio-Dingsbums bekommen wir ja jetzt im Januar. Nur wenn Sony jetzt anfängt PSP-Games als Beigabe für Plus zu verschenken, ist das eh völlig egal. Die Community sollte dem eine Absage erteilen, indem sie den Titel nicht herunterladen, aber nicht alle sammeln Trophäen, deshalb ein unmögliches Unterfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.