Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an der Vita?

Squoizy

Recommended Posts

Hey LaLiLu,

Vielen Dank für deinen Tipp !

Ich werde es mir mal angaffen.

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:47

Hey Lalilu... ,

ich konnte die Vita im Adventskalender von Amazon nirgends finden...

Nur die Ps-3 Konsolen... ( nur ...) ^^

Naja, ich denke mal, das du dachtest, es ginge um die PS-3...

Aber trotzdem vielen Dank für dein Hilfeversuch !

Hi

Klar ist die Playstation Vita ein sehr schönes Stück Hardware, aber was nützt mir das, wenn es kaum Spielesupport gibt ?

Wo bleiben die richtig grossen Spielekracher ?

Ich kaufe mir doch keine Vita für ein paar poplige Android / Indie Games, die der Hardware der Vita nichtmal annähernd würdig sind !

Die grossen Softwarestudios sind eben ausgelastet mit Konsolenspielentwicklungen, besonders schon im Hinblick auf die Playstation 4, da Sony mit Sicherheit schon vorzeigbares Material auf der E3 2013 zeigen möchte bzw. ein ordentliches Startlineup haben möchte.

Da bleiben eben keine Kapazitäten mehr für die Vita übrig .... schade ! Sehr schade !

Ich war ernsthaft am überlegen bezgl. Vita mit Uncharted, aber wegen einem Blockbuster kaufe ich mir keine Vita ........

Gruss

Cobra

Hi

Klar ist die Playstation Vita ein sehr schönes Stück Hardware, aber was nützt mir das, wenn es kaum Spielesupport gibt ?

Wo bleiben die richtig grossen Spielekracher ?

Ich kaufe mir doch keine Vita für ein paar poplige Android / Indie Games, die der Hardware der Vita nichtmal annähernd würdig sind !

Die grossen Softwarestudios sind eben ausgelastet mit Konsolenspielentwicklungen, besonders schon im Hinblick auf die Playstation 4, da Sony mit Sicherheit schon vorzeigbares Material auf der E3 2013 zeigen möchte bzw. ein ordentliches Startlineup haben möchte.

Da bleiben eben keine Kapazitäten mehr für die Vita übrig .... schade ! Sehr schade !

Ich war ernsthaft am überlegen bezgl. Vita mit Uncharted, aber wegen einem Blockbuster kaufe ich mir keine Vita ........

Gruss

Cobra

Gibt noch ein paar mehr auch wenn es wirklich mager ist.

Gravity Rush und Little Big Planet beispielsweise. Und beim derzeitigen Preis muss man einfach zugreifen.

Ich hab mich doch entschieden eine PS Vita zu holen.

Bei dem Preis. 185 Euro mit LBP und AC Liberation dazu.

Hätte ich von Sony die email bekommen hätte ich sogar noch eine 8 GB Speicherkarte gratis dazu bestellen können. Leider gehörte ich da nicht zu den Glücklichen.

Was mich jetzt stört ist das ich die Games von meinem US Account nicht mit meinem DE Account zocken kann, oder überhaupt das es schwer ist zwischen den Accounts hin und her zu switchen. Aber trotzdem freu ich mich jetzt drauf (:

Ich hab mich doch entschieden eine PS Vita zu holen.

Bei dem Preis. 185 Euro mit LBP und AC Liberation dazu.

Hätte ich von Sony die email bekommen hätte ich sogar noch eine 8 GB Speicherkarte gratis dazu bestellen können. Leider gehörte ich da nicht zu den Glücklichen.

Was mich jetzt stört ist das ich die Games von meinem US Account nicht mit meinem DE Account zocken kann, oder überhaupt das es schwer ist zwischen den Accounts hin und her zu switchen. Aber trotzdem freu ich mich jetzt drauf (:

Alles was du brauchst, sind zwei Speicherkarten, um zwischen zwei Accounts hin und her zu switchen. Jede Speicherkarte für einen Account. Das ist lästig, aber durchaus möglich. Dass Sony das wissentlich möglich macht, hat mir Herr Bassendowski in einem persönlichen Brief bestätigt, na ja, zumindest hat er ihn unterschrieben. ;-)

Ich weiß noch nicht so wirklich wie ich die Vita am besten halte ohne ans rear touch pad und trotzdem gemütlich an die Sticks zu kommen. Habe mir deswegen auch ein Controller Grip gekauft und bin recht zufrieden. Bei Uncharted war es super, bei anderen Spielen wirds wohl eher unpraktisch.

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich denke Desperadoz bezieht das auch teilweise auf die Trophäen, die man dadurch nicht verdienen kann:)

Genau. Hatte erst vor kurzem erfahren, dass man die Games die man sich über einen anderen Account gezogen hat auf dem Haupt Account nicht zocken kann bzw keine Trophies verdient. Aber okay, hab DE Plus und US Plus ,da werd ich schon einiges zum Zocken habenm heute kommt sie an *freu* (:

Genau. Hatte erst vor kurzem erfahren, dass man die Games die man sich über einen anderen Account gezogen hat auf dem Haupt Account nicht zocken kann bzw keine Trophies verdient. Aber okay, hab DE Plus und US Plus ,da werd ich schon einiges zum Zocken habenm heute kommt sie an *freu* (:

Trotzdem doof, wenn man bedenkt, dass man im US Store zum Anfang WipeOut 2048 und irgendein weiteres Vollpreisspiel (bin zu faul den Titel rauszusuchen) zusätzlich bekommen hat. Dieses Radio-Dingsbums bekommen wir ja jetzt im Januar. Nur wenn Sony jetzt anfängt PSP-Games als Beigabe für Plus zu verschenken, ist das eh völlig egal. Die Community sollte dem eine Absage erteilen, indem sie den Titel nicht herunterladen, aber nicht alle sammeln Trophäen, deshalb ein unmögliches Unterfangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...