Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an der Vita?

Squoizy

Recommended Posts

Hey Leutz,

was mich an der Vita stört ?

Der Neupreis !!!

Wieso? Du bekommst für mittlerweile weit (naja, relativ) unter 200€ eine super Konsole. Soviel teurer wie ein Nintendo 3DS was weiss ich für Modell ist es nicht und besser ist sie mMn auf jeden Fall.

Die Vita ist ein klasse Gerät, mittlerweile zum guten Preis, ein kleines High-Tech-Teil, da muss man halt schon mal was in die Tasche greifen, man kann nicht Mercedes haben wollen, aber Lada bezahlen wollen. ;)

Wieso? Du bekommst für mittlerweile weit (naja, relativ) unter 200€ eine super Konsole. Soviel teurer wie ein Nintendo 3DS was weiss ich für Modell ist es nicht und besser ist sie mMn auf jeden Fall.

Die Vita ist ein klasse Gerät, mittlerweile zum guten Preis, ein kleines High-Tech-Teil, da muss man halt schon mal was in die Tasche greifen, man kann nicht Mercedes haben wollen, aber Lada bezahlen wollen. ;)

Hahaha wie geil. Finde auch das es mittlerweile richtig gute Angebote gibt.

Verstehe echt nicht was alle immer gegen den Preis haben.

Die meissten wollen immer die neuste Technik am besten zum Nulltarif.

Jep... da hast du mit Sicherheit Recht....

Nur leider bleibt es eben nicht nicht nur bei den Anschaffungskosten der Vita an sich.

Dazu kommen noch Kosten für Games, diverses Zubehör und Strom.

Und ob man sich Diese Anschaffung leisten kann, nur um Trophäen zu sammeln, muss jeder für sich selbst entscheiden...

Für nen Hunderter an Euros würde ich zugreifen. Aber für zweihundert Mücken nur für Trophy`s ... Na ich weiß nicht... Aber ich werde es mir noch mal überlegen.

Definitiv !!!

P.s. Mercedes... ganz ok... Aber der Russe ist doch auch super...:biggrin5:

Für nen Hunderter an Euros würde ich zugreifen. Aber für zweihundert Mücken nur für Trophy`s ... Na ich weiß nicht...

Man kauft es für gewöhnlich ja nicht nur wegen der Trophies.

Sonst müsste man bei der PS3 auch sagen 300 nur für Trophies?

Und da hast du auch: Strom, Spiele, größere Festplatte... Und brauchst sogar nen Fernseher^^

Jep... da hast du mit Sicherheit Recht....

Nur leider bleibt es eben nicht nicht nur bei den Anschaffungskosten der Vita an sich.

Dazu kommen noch Kosten für Games, diverses Zubehör und Strom.

Und ob man sich Diese Anschaffung leisten kann, nur um Trophäen zu sammeln, muss jeder für sich selbst entscheiden...

Für nen Hunderter an Euros würde ich zugreifen. Aber für zweihundert Mücken nur für Trophy`s ... Na ich weiß nicht... Aber ich werde es mir noch mal überlegen.

Definitiv !!!

P.s. Mercedes... ganz ok... Aber der Russe ist doch auch super...:biggrin5:

Naja, aber egal, welche Konsole man kauft, egal ob Vita oder 3DS, PS3 oder XBox, die Spiele braucht man doch trotzdem. Und wenn man sich ein gutes Angebot rauspickt, wo man evtl. ein Spiel und eine Speicherkarte rauspickt, wird aus einem 200€-Preis für die Konsole schnell nur noch 130€ bis 140€ (denn Spiel und Karte kommen ja sonst auch dazu ;)).

OFF Topic:

Für nen Hunderter an Euros würde ich zugreifen. Aber für zweihundert Mücken nur für Trophy`s ... Na ich weiß nicht...

:banghead:

Wo sind wir denn mitlerweile angekommen?

Kaufen sich die Menschen heutzutage nurnoch Konsolen /Spiele und richten sich danach, ob es Trophys gibt oder nicht? Und wieviele?

Wo waren wir in Zeiten des C64, Atari, SNES, da hat sich keiner beschwert. Und wenn doch, dann würde das so aussehen:

"Oh hm 399 DM für nen N64. Ich frage mich wie die ingame Errungenschaften sind."

"Oh cool Super Mario 64 für 79 DM. Nä, ich warte lieber bis es günstiger is und kaufe es dann um alles zu sammeln."

ON Topic:

Mich stört an der Vita, das gerade bei Uncharted, wo ich öfter mal schnell den rechten Stick drehe (Dann aus reflex etwas doller auch mal), das ich dann nach 60 minuten ABUNDZU (nicht immer) der Stick spinnt und immer 0.1+ automatisch nach rechts geht, sprich die Kamera bewegt sich leicht, ohne etwas zu machen.

Ein Neustart fixt das allerdings immer.

Sonst ein wirklich super Gerät, mein erstes Gerät von Sony nach der PS2. PS1 hab ich damals verschlafen und auf der PS2 die alten Spiele nachgeholt, und eine PS3 hab ich seid heute nicht.

Nagut, eine PSP hatte ich auch, aber nur für 2 Spiele:

Monster Hunter und Monster Hunter. (Zwei verschiedene Teile xD)

Der Grund warum ich mir eigentlich eine Vita geholt habe lässt sich in Zwei Worte fassen: Ragnarok Odyssey. (Das Ragnarok Universum verfolgt mich seid über 10 Jahren und Ragnarok Online ist das meistgeliebteste Spiel von mir.)

Aber dann hab ich doch ein paar interessante Spiele gesehen, und bin brav dabei ein paar durchzuspielen. Soviel dazu.^^

OFF Topic:

Kaufen sich die Menschen heutzutage nurnoch Konsolen /Spiele und richten sich danach, ob es Trophys gibt oder nicht? Und wieviele?

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

Final Fantasy 7 haben alle damals bis zum Erbrechen gespielt und es hatte keine Errungenschaften. Würde mich ja interesieren ob es heute noch genauso wäre. :)

Final Fantasy 7 haben alle damals bis zum Erbrechen gespielt und es hatte keine Errungenschaften. Würde mich ja interesieren ob es heute noch genauso wäre. :)

Zocke FF 7+8+9 auf meiner Vita und stellt euch vor,es gibt keine Trophys! :eek6:

Aber stimmt schon und mir ist es auch schon aufgefallen das es Leute gibt die sagen "oh,das Spiel hat ja keine Trophys dann werde ich es auch nicht Spielen"

Geben wir doch mal zu,damals war das Zocken um einiges Leichter und entspannter ohne gleich ne Anfall zu bekommen weil man ausversehen ne Trophy vergessen hat.

Und wer hat nicht damals Zelda,Mario,Sonic usw. bis zum erbrechen gezockt,hatten ja auch keine Trophys! ;)

Wieso, es gibt doch von Square ein FF7 "remake", mit ingame Trophäen.

http://finalfantasyviipc.com/de

Lt. der Seite 36 Stück. ;)

Vergleiche dein Profil mit Freunden online, um zu sehen, wer der ultimative FINAL FANTASY-Fan ist.
:facepalm:

Ich weiß, du wolltest das damit nicht sagen, aber das FF7 Beispiel war einfach zu passend.

OFF Topic:

Wo waren wir in Zeiten des C64, Atari, SNES, da hat sich keiner beschwert. Und wenn doch, dann würde das so aussehen:

"Oh hm 399 DM für nen N64. Ich frage mich wie die ingame Errungenschaften sind."

"Oh cool Super Mario 64 für 79 DM. Nä, ich warte lieber bis es günstiger is und kaufe es dann um alles zu sammeln."

kann dir nur vollkommen zustimmen. traurig wie die leute sich nur noch auf trophys richten. was hab ich an gameboy/ps1/ps2/psp/snes/psp etc zeit verbracht ohne auch nur eine trophy zu bekommen lol. es geht um den spielspaß und sonst nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...