Birrer Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also ich finde das Aufladen geht überraschend schnell. Und ich drehe die PSV nie ab. Find ich auch so. Und ich stell sie auch sehr selten ab. Und für unterwegs hab ich eh immer meinen mobile charger dabei wenn mal keine Steckdose in der Nähe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Im Moment stört mich nix! Hab die jetzt 10 Tage und ich habe einfach nur Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wenn man ein iPad- oder ein iPhone-Touch-Display kennt, treibt einen das PS Vita Touchverhalten in den Wahnsinn. Grottenschlecht und langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wenn man ein iPad- oder ein iPhone-Touch-Display kennt, treibt einen das PS Vita Touchverhalten in den Wahnsinn. Grottenschlecht und langsam. Kann ich als iPad-Besitzer jetzt nicht so nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wenn man ein iPad- oder ein iPhone-Touch-Display kennt, treibt einen das PS Vita Touchverhalten in den Wahnsinn. Grottenschlecht und langsam. Also ich habe keine Probleme. Pflanzen gegen Zombies z.B. konnte ich wunderbar nur mit dem Touch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann ich als iPad-Besitzer jetzt nicht so nachvollziehen. Du willst mir also sagen, dass das Verhalten identisch ist. iPad Glas und Vita Kunststoff. Nach meiner Meinung liegen da Welten zwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also man kann über vieles meckern aber der Touchscreen der Vita ist ziemlich perfekt. Und die Vita hat auch keinen Kunststoff Bildschirm oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 *lach* Jetzt weiß ich als eingefleischter Apple-User wie sich das Fanboy-Gejaule anhört. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bitte was? Fanboy gejaule? Ich habe noch nie ein Apple Gerät in der hand gehabt, aber der Touchscreen der Vita ist um längen besser als beim NDS, LG, Samsung oder Blackberry. Wie gesagt, mit Apple kann ichs nicht vergleichen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es soviel besser ist. Immerhin reagiert es Verzögerungsfrei und präzise. btw [...]als eingefleischter Apple-User[...] Du klingst für mich mehr nach Fanboy. Einfach alles verurteilen, was kein "i" davor hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich Besitze ein iPhone seit 4 Jahren und es gibt schon Unterschiede. Aber so schlecht ist es auch nicht. Wurde es mit dem 3G Touch vergleichen. Weil der Bild nicht aus Kunststoff war. Aber mit Vierer kann man nicht so gut vergleichen. Weil es Glas Bild ist. Da finde ich bei Sony Ericsson xperia x8 der Touch 100% schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ist jetzt kein Firstworldproblem, aber: Mich störts, dass man keine Benutzer wechseln kann. Klar, es ist NORMAL, dass es bei Handhelden sowas nicht gibt, ich weiß... aber trotzdem. ^^' Gerade jetzt mit Trophäen. Sogesehen "muss" ich meine Trophäenliste jetzt "teilen". Und ich will die Liste nunmal gerne ... ehm... "ordentlich"/für mich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ist jetzt kein Firstworldproblem, aber:Mich störts, dass man keine Benutzer wechseln kann. Klar, es ist NORMAL, dass es bei Handhelden sowas nicht gibt, ich weiß... aber trotzdem. ^^' Gerade jetzt mit Trophäen. Sogesehen "muss" ich meine Trophäenliste jetzt "teilen". Und ich will die Liste nunmal gerne ... ehm... "ordentlich"/für mich haben. Das stört mich allerdings auch, vor allem weil man sich keine ausländischen Spiele mit DLCs kaufen kann, ohne dabei auf 100% zu verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bitte was? Fanboy gejaule?Ich habe noch nie ein Apple Gerät in der hand gehabt, aber der Touchscreen der Vita ist um längen besser als beim NDS, LG, Samsung oder Blackberry. Wie gesagt, mit Apple kann ichs nicht vergleichen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es soviel besser ist. Immerhin reagiert es Verzögerungsfrei und präzise. btw Du klingst für mich mehr nach Fanboy. Einfach alles verurteilen, was kein "i" davor hat. So habe ich das nicht gemeint. Ich bin mir sicher, dass du das auch richtig verstanden hast. Nur weil ich Apple-User bin, wirst du es aber nicht lesen, dass ich Apple verteidige. Ich bin vielmehr der Meinung, dass der Tod von Jobs den qualvollen Tod von Apple eingeläutet hat, denn seitdem geht es bei der Company nur noch um Geld. BTT: Die Scheibe von der Vita, die ich im übrigen genial finde, ist aus Kunststoff. Da kannst du noch 100 Mal das Gegenteil behaupten. Das Touchpad vom iPad ist absolut präzise und aus Glas. Allein das ist für mich eine Umgewöhnung. Am Rande: Ich werde hier im Thread gefragt, was mir an der PS Vita nicht gefällt und das habe ich beantwortet. Du schlägst gleich dazwischen und verbittest dir, dass ich von "Fanboy-Gejaule". Machst du Witze? Du wirst es niemals schaffen, dass ich diesbezüglich meine ureigene Meinung ändere. Was die Anschaffung einer PS Vita mit meiner Nutzung von Apple-Geräten zu tun hat, kannst du mit sicher sagen. Ich finde deinen Ton unangemessen, insbesondere als Mod. Aber ehrlich gesagt, kenne ich das von euch "blauen" zur Genüge und selten anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die Scheibe von der Vita, die ich im übrigen genial finde, ist aus Kunststoff. Da kannst du noch 100 Mal das Gegenteil behaupten. Das Touchpad vom iPad ist absolut präzise und aus Glas. Allein das ist für mich eine Umgewöhnung.Am Rande: Ich werde hier im Thread gefragt, was mir an der PS Vita nicht gefällt und das habe ich beantwortet. Du schlägst gleich dazwischen und verbittest dir, dass ich von "Fanboy-Gejaule". Machst du Witze? Du wirst es niemals schaffen, dass ich diesbezüglich meine ureigene Meinung ändere. Das war eine Frage, ob das Kunstoff ist. Für mich fühlt es sich nicht so an. deshalb auch der Smilie " oO ". Was soll der sonst bedeuten? Nur wegen deiner schlechter Erfahrung nicht immer gleich das schlimmste von anderen Leuten denken Und wie ich gesagt habe, fühlt sich der für mich perfekt an, das habe ich auch erläutert. Und welchen Ton du da rausgelesen hast, kannst mir auch gerne erläutern. Daran kann man nur arbeiten, wenn man darauf hingewiesen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Lasst uns doch alle mal wieder einen Gang Runterschalten,ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Lasst uns doch alle mal wieder einen Gang Runterschalten,ok Wir haben das per PN geklärt. Alles okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wunderbar Dann kann die Diskussion in dem thread ja wieder zum eigentlichen Ursprungsthema zurückkehren Mich stört etwas bei NEAR, ist zwar nichts schlimmes, aber nach fast jedem fw update haben sie das design geändert. fände es noch gut wenn sie sich mal für ein Erscheinungsbild einigen könnten. Man gewöhnt sich zwar schnell an die änderungen aber ist halt ne winzigkeit die nicht sein müsste wenn man die sache von anfang an bis zum schluss durchdacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Was mir jetzt mal ganz fies aufstößt, ist, dass man in einer Familie zwingend zwei oder der Anzahl der Spieler entsprechend PS Vita kaufen muss, wenn jeder mit seinem Account spielen und Trophäen sammeln will. Im Moment ist das für mich der größte Hemmschuh für den Erfolg, den sich Sony mit der PS Vita erhofft hat. Ich habe da ein wirklich ungutes Gefühl, was die PS4 angeht. Ich denke, dass Sony da eine Milchmädchenrechnung aufgemacht hat, indem sie geglaubt haben, dass sie mehr PS Vita verkaufen würden, wenn sie das so einschränken. Ich glaube, dass das Gegenteil eingetroffen ist, nämlich das wenige PS Vita verkauft wurden und dass der Umsatz im PSN eingebrochen ist. Anders kann ich den Jahrhundert-Fail PS Plus nicht erklären. Sony macht mit diesem System den größten Fehler, den sie machen konnten, denn sie sind auf Gedeih und Verderb dazu verdonnert es beizubehalten, denn sonst brechen ihnen die Kunden weg. Hätte ich etwas dort zu sagen, würde ich als erstes die Accountbindung bei der PS Vita aufheben und zumindest zwei, besser drei Accounts möglich machen. Leider habe ich nichts zu sagen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wenn man den Aufwand betreiben will, dann kann man auch jeden Account auf den PC sichern und zurückspielen, wenn ein anderer ran will^^ Mich stört es bisher nicht groß, außer dass man viele Demos dadurch nicht bekommt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es viele stört, dass man keine Mehrfachplatin in Spielen holen kann, wo man nen Onlinepass braucht. Den bekommt man ja nur im jeweiligen Store ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 am meisten stört mich an der vita das remote play nicht annähernd so gut funktioniert wie auf der psp... ich benutz die vita um per remote play im bett noch 1-2 vids zu schaun meist anime. mit der psp hat ich nie probleme. die vita zickt meist schon beim verbindungsaufbau zur ps3 und es braucht teils bis zu 10 versuchen bis ich endlich connected bin. aber auch dann ist es ein geduldspiel bis die vita richtig in der hand liegt ohne zu ständig zu lagen... und wehe man berüht sie oben am metal ;P es liegt NICHT an der verbindung an sich, wie gesagt mit der psp (sowie allen anderen wlangeräten wie iphone und laptop) funktioniert es an der gleichen stellen (meinem Bett!) einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.