Mercer1992 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wozu braucht man DICH in einem vita forum?? Wozu braucht man ein Clown wie dich, die provozieren wollen? Wenn du Kasper keine Antwort auf meine einfache Frage hast, warum kommentierst du dann so provokant?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wer provoziert den hier???? wenn deine frage ernst war ne vita ist zum zocken da wow super erkenntnis wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Und weshalb richtet ihr auf der Vita nicht euren Hauptaccount ein? weil mein hauptaccount YAMI-Hunter ist und der meiner frau MissyChan. aber ich glaub ich weiss warum die verwirrte frage. hatte bei meine post vorher das "s" bei hauptaccounts vergessen. ....Stellst Du dann das zocken ein!? Denn mit ner Xbox wirst Du das gleiche Problem haben. Dann hast Du zwar noch mehrere Accounts,aber spiele aus anderen Ländern kannst Du da(zumindest nicht so einfach) auch nicht kaufen 1. nö werd ich net. verlager dann halt auf nintendo und microsoft (was ich sowieso eh alles da stehen hab an konsolen). 2. ähm spiele aus anderen länder kannst du auch auf der xbox zocken, solange es aus der "PAL"-region ist. auser du gehst halt auf den marktplatz hinaus, das geht natürlich nicht. 3. es geht hier grad um das mit jeder seinem eigenen account um trophies zu sammel und net darum aus welchem store/marktplatz man sich sachen holt. sorry schon mal im vorraus wenn es sich agresiv anhört, ist aber nicht so gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 weil mein hauptaccount YAMI-Hunter ist und der meiner frau MissyChan. aber ich glaub ich weiss warum die verwirrte frage. hatte bei meine post vorher das "s" bei hauptaccounts vergessen.1. nö werd ich net. verlager dann halt auf nintendo und microsoft (was ich sowieso eh alles da stehen hab an konsolen). 2. ähm spiele aus anderen länder kannst du auch auf der xbox zocken, solange es aus der "PAL"-region ist. auser du gehst halt auf den marktplatz hinaus, das geht natürlich nicht. 3. es geht hier grad um das mit jeder seinem eigenen account um trophies zu sammel und net darum aus welchem store/marktplatz man sich sachen holt. sorry schon mal im vorraus wenn es sich agresiv anhört, ist aber nicht so gemeint. Du hast geschrieben,das Du auch Games zocken willst,die Du auf deinem anderen Account installiert hast?! Aus welchem Grund machst Du das,wenn Du Dir nicht Games über dem Marktplatz geholt hast,Datenträger gehen selbstverständlich,aber die kannst Du ja auf deinem hauptaccount installieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wer provoziert den hier????wenn deine frage ernst war ne vita ist zum zocken da wow super erkenntnis wa Ich wuesste nicht warum mein Beitrag so provokativ wirken soll, wie deines. Ich habe noch nie eine Vita in den haenden gehabt, habe aber vieles gesehen was mit PS3 kompatibel ist. Mein Beitrag sollte auf keinster weise provokativ wirken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich wuesste nicht warum mein Beitrag so provokativ wirken soll, wie deines. Ich habe noch nie eine Vita in den haenden gehabt, habe aber vieles gesehen was mit PS3 kompatibel ist. Mein Beitrag sollte auf keinster weise provokativ wirken! kam aber so rüber ehrlich war wie viele dieser vita braucht kein mensch posts da sind wir vita besitzer sehr sensibel :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Du hast geschrieben,das Du auch Games zocken willst,die Du auf deinem anderen Account installiert hast?! Aus welchem Grund machst Du das,wenn Du Dir nicht Games über dem Marktplatz geholt hast,Datenträger gehen selbstverständlich,aber die kannst Du ja auf deinem hauptaccount installieren?! ähm Wolf_1975, das mit den sachen von anderen accounts hatte DESPERADOZ gechrieben und net ich, hast wohl was ein bisschen durcheinander gebracht. mir ging es nur darum das ich meinen account benutzen kann und meine frau ihren und nicht um das was wir über die accounts gekauft haben. auserdem hätten wir für die vita eh nur datenträgergebundene games geholt, da wir nicht sachen doppelt aus dem store kaufen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 kam aber so rüber ehrlich war wie viele dieser vita braucht kein mensch posts da sind wir vita besitzer sehr sensibel :-D Wollte halt schlicht und ergreifend, den Unterschied zwischen PS3 und der Vite wissen. Damit ich auch mein Senf dazu geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wenn die auf der ps4 auch nur noch einen account zulassen, wird sony früher oder später untergehen. weil ich nicht glaube das familien/haushalte mit meheren personen sich 2-3 ps4s holen werden, das jeder seinen eigenen account haben kann. und um ehrlich zu sein, ist die ps4/sony für mich gestorben wenn die so einen mist machen.und für den jugendschutz gibt es eigentlich ne funktion in der ps3/ps vita damit man gasmes nur mit nem passwort staren kann. seh ich auch so, ist echt dumm geregelt. jetzt müssen meine frau und ich halt mit einen extra für die vita erstellten account zocken und können auf unseren hauptaccount keine vita trophies sammeln PS: sorry wenn das jetzt irgendwie ein bisschen offtopic war. Nochmal zu dem Post Betreff des Jugendschutzes! Es geht ja darum,das man z.b. Mit nem us Account sich Games holen kann,die in Deutschland nicht zugelassen sind,bzw. Ab 18, geschnitten etc. Dadurch umgehst Du den deutschen Jugendschutz,was die Behörden schon mitbekommen haben. Mit nur einem Account kann Sony das natürlich einschraenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich wuesste nicht warum mein Beitrag so provokativ wirken soll, wie deines. Ich habe noch nie eine Vita in den haenden gehabt, habe aber vieles gesehen was mit PS3 kompatibel ist. Mein Beitrag sollte auf keinster weise provokativ wirken! da hat er aber recht. die frage war einfach dumm, sorry. da kann man auch fragen: was macht der fernseher ? wofür ist ein auto ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Nochmal zu dem Post Betreff des Jugendschutzes! Es geht ja darum,das man z.b. Mit nem us Account sich Games holen kann,die in Deutschland nicht zugelassen sind,bzw. Ab 18, geschnitten etc. Dadurch umgehst Du den deutschen Jugendschutz,was die Behörden schon mitbekommen haben. Mit nur einem Account kann Sony das natürlich einschraenken in wie fern umgehe ich da den jugendschutz auserdem. ich fordere dadurch eigentlich nur mein recht ein, das ich (als 28 jähriger) spielen darf was ich will und net mir vom staat vorschreiben lasse was er will. ansonsten würde ja auch jeder der sich die spiele (datenträger gebundene natürlich) in östereich oder in anderen länder holt auch gegen den jugenschutz verstossen. was natürlich ein bisschen schwachsinnig ist, diese mit dieser ein account regel zu rechtvertigen, denn du kannst dir auch einfach auf der vita nen ösiaccount erstellen und dadrauf dann zocken und kaufen und würdest laut deiner aussage auch wieder gegn dan jugenschutz verstossen (was du aber nicht tust, sonder dabei nur gegen die agb's von sony im sinne von fake-account). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 da hat er aber recht.die frage war einfach dumm, sorry. da kann man auch fragen: was macht der fernseher ? wofür ist ein auto ? Ich glaub hier mangelt es an... mir fehlt der richtige Fachausdruck... Ich glaub ich muss mich noch deutlicher ausdruecken. Dass eine Vita zum spielen da ist weiss ich auch aber nach meines Wissens nach unterscheidet sich die Vita kein Stueck mit der PS3. Das einzig andere ist, dass man die Vite ueberall spieln kann, sprich ~ gehen. Was ist so anderes daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 in wie fern umgehe ich da den jugendschutz auserdem. ich fordere dadurch eigentlich nur mein recht ein, das ich (als 28 jähriger) spielen darf was ich will und net mir vom staat vorschreiben lasse was er will. ansonsten würde ja auch jeder der sich die spiele (datenträger gebundene natürlich) in östereich oder in anderen länder holt auch gegen den jugenschutz verstossen. was natürlich ein bisschen schwachsinnig ist, diese mit dieser ein account regel zu rechtvertigen, denn du kannst dir auch einfach auf der vita nen ösiaccount erstellen und dadrauf dann zocken und kaufen und würdest laut deiner aussage auch wieder gegn dan jugenschutz verstossen (was du aber nicht tust, sonder dabei nur gegen die agb's von sony im sinne von fake-account). Nur weil Du Dich vom deutschen Staat ungerecht behandelt fühlst,rechtfertigt das Dein tun ja nicht. Und das Du spiele im Ausland kaufen kannst,hängt ja nur mit der Zollfreiheit und dem Postgeheimnis zusammen. Bestell sowas mal in den Staaten und lasse Dich vom Zoll erwischen,so wie ich,dann ziehen die das ganz schnell ein. Ist ja auch egal,ich muss da gar nichts rechtfertigen,weil ich's as ja mit dem einen Account auch nicht will,aber es ist ein Grund für Sony das zu machen. Klar,kannst Du deinen einen Account auch im Ausland anmelden,aber damit verstößt Du ja gegen die AGBs und außerdem weiß Sony auch,das viele das nicht machen werden. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 11:58 Ich glaub hier mangelt es an... mir fehlt der richtige Fachausdruck... Ich glaub ich muss mich noch deutlicher ausdruecken. Dass eine Vita zum spielen da ist weiss ich auch aber nach meines Wissens nach unterscheidet sich die Vita kein Stueck mit der PS3. Das einzig andere ist, dass man die Vite ueberall spieln kann, sprich ~ gehen. Was ist so anderes daran? Man,hoere auf zu jammern! Dann drücke Dich das nächste mal klar aus und frage nicht,für was ne Vita da ist! In meinen Augen sollte derr Beitrag nur provozieren und nun ruderst Du zuruck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Nur weil Du Dich vom deutschen Staat ungerecht behandelt fühlst,rechtfertigt das Dein tun ja nicht. Und das Du spiele im Ausland kaufen kannst,hängt ja nur mit der Zollfreiheit und dem Postgeheimnis zusammen. Bestell sowas mal in den Staaten und lasse Dich vom Zoll erwischen,so wie ich,dann ziehen die das ganz schnell ein.Ist ja auch egal,ich muss da gar nichts rechtfertigen,weil ich's as ja mit dem einen Account auch nicht will,aber es ist ein Grund für Sony das zu machen. Klar,kannst Du deinen einen Account auch im Ausland anmelden,aber damit verstößt Du ja gegen die AGBs und außerdem weiß Sony auch,das viele das nicht machen werden. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 11:58 Man,hoere auf zu jammern! Dann drücke Dich das nächste mal klar aus und frage nicht,für was ne Vita da ist! In meinen Augen sollte derr Beitrag nur provozieren und nun ruderst Du zuruck! Sachma sind hier Holzkoepfe in diesem Bereich oder gibt es hier auch Erwachsene, mit denen man sich ordentlich und zivilisiert austauschen kann? Ausserdem war nicht die Rede WAS fuer eine Vita das ist sondern, ob die Vita sich von der PS3 unterscheiden und wenn ja WAS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Tut mir ziemlich leid fuer die Frage, aber was ist der Sinn und Zweck einer Vita? Hier nochmal Dein frage! Von Unterschied zur ps3 steht da nix! Sondern nur für was eine Vita da ist! Dann drücke Dich das nächste mal besser aus,eh Du andere als Holzkopf bezeichnest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Nur weil Du Dich vom deutschen Staat ungerecht behandelt fühlst,rechtfertigt das Dein tun ja nicht. Und das Du spiele im Ausland kaufen kannst,hängt ja nur mit der Zollfreiheit und dem Postgeheimnis zusammen. Bestell sowas mal in den Staaten und lasse Dich vom Zoll erwischen,so wie ich,dann ziehen die das ganz schnell ein.Ist ja auch egal,ich muss da gar nichts rechtfertigen,weil ich's as ja mit dem einen Account auch nicht will,aber es ist ein Grund für Sony das zu machen. Klar,kannst Du deinen einen Account auch im Ausland anmelden,aber damit verstößt Du ja gegen die AGBs und außerdem weiß Sony auch,das viele das nicht machen werden ..... ungerecht behandelt fühle ich mich net vom staat, ich find den jugendschutz eigentlich auch gut, nur das mit den zensieren und indizieren ist längst übeholt und unnötig. es sollten eher mal die leute bestraft werden die kindern die spiele in die hand geben die sie noch garnicht spielen dürfen und nicht die damit garnichts zu tun haben. aber für mich ist die diskusion mit dir jetzt beendet, da du irgendwie meine post wohl nicht ganz liest und sachen dann auch noch wiederholst die ich schon nen post vorher geschrieben habe. auserdem weichen wir hier irgendwie immer mehr ins offtopic ab und reden nicht mehr darüber was uns an der ps vita stört. wollte eigentlichnur mit meinem post auf seite 22 post #215 sagen was mich stört und keine grundsatzdiskusion über den jugendschutz führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wollte halt schlicht und ergreifend, den Unterschied zwischen PS3 und der Vite wissen. Damit ich auch mein Senf dazu geben kann. Die Vita ist eine mobile Konsole. Die Vita hat Touchscreen und Rear-Touchpad. Man kann auf der Vita Apps installieren (Skype, Facebook etc. pp.). Die Vita hat eine höhere Leistung als die PS3 (4-Kern Prozessor und 4-Kern Grafikkarte) was sich aber nicht wirklich auswirkt. Die Vita hat einen Akku. Mit der Vita kann man Fotos und Videos machen. Die Vita hat andere Spiele (zB Gravity Rush, Escape Plan). uvm. Aber die Frage ist wirklich etwas.... nunja, fragwürdig. Als würdest du fragen wo der Unterschied zwischen nem Gameboy und einem Gamecube ist. Solche Sachen aber lieber im Allgemeinen Thread zur PSV posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hier nochmal Dein frage! Von Unterschied zur ps3 steht da nix! Sondern nur für was eine Vita da ist! Dann drücke Dich das nächste mal besser aus,eh Du andere als Holzkopf bezeichnest OMG ja das stimmt dass war wirklich dumm von mir, ( ich geb wenigstens mal was zu)ich dachte halt ihr wuesstet worauf ich hinaus wollte. Nix desto trotz verstehe ich nicht warum ihr so dagegen argumentiert, im grossen und ganzen habe ich doch schon geschrieben, was ich eigentlich wissen will. Was ist der Unterschied zwischen Vita und PS3. Aber nein man muss mal wieder eine Versade verursachen. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:37 Die Vita ist eine mobile Konsole. Die Vita hat Touchscreen und Rear-Touchpad. Man kann auf der Vita Apps installieren (Skype, Facebook etc. pp.). Die Vita hat eine höhere Leistung als die PS3 (4-Kern Prozessor und 4-Kern Grafikkarte) was sich aber nicht wirklich auswirkt. Die Vita hat einen Akku. Mit der Vita kann man Fotos und Videos machen. Die Vita hat andere Spiele (zB Gravity Rush, Escape Plan). uvm. Aber die Frage ist wirklich etwas.... nunja, fragwürdig. Als würdest du fragen wo der Unterschied zwischen nem Gameboy und einem Gamecube ist. Solche Sachen aber lieber im Allgemeinen Thread zur PSV posten. Omg, genau das was ich wissen wollte, endlich treffe ich auf zivilisierte Antwort, Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 OMG ja das stimmt dass war wirklich dumm von mir, ( ich geb wenigstens mal was zu)ich dachte halt ihr wuesstet worauf ich hinaus wollte. Nix desto trotz verstehe ich nicht warum ihr so dagegen argumentiert, im grossen und ganzen habe ich doch schon geschrieben, was ich eigentlich wissen will. Was ist der Unterschied zwischen Vita und PS3. Aber nein man muss mal wieder eine Versade verursachen. Der klügere gibt nach. Lass dich nicht weiter provozieren, sonst erweckst du weiter den Eindruck, dass du trollen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Der klügere gibt nach. Lass dich nicht weiter provozieren, sonst erweckst du weiter den Eindruck, dass du trollen möchtest. Hahah, wenn man's so sieht, ja genau ich bin der troller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.