Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was stört euch an der Vita?

Squoizy

Recommended Posts

Man kann pro Speicherkarte 1 Acc aktivieren aber mit einer neuen kann man andere Acc aktivieren soweit ich weiß.

Für mich ein dickes Minus für die Spieleauswahl und den verspäteten PS1 Patch!

Nein kann man nicht. Hatte das auch mal gesagt bekommen und deswegen auch gleich ne zweite gekauft. Aber als ich es dann die ID wechseln wollte kam nur die Mitteilung das nur der auf der Vita aktivierten Account sich einloggen kann.

Müssen sie ja auch nicht, zumindest kaufen nicht. Neue Konsole, altes Konto drauf eröffnen und aus dem Download Verlauf alles downloaden. Oder halt vorher ne Sicherheitskopie erstellen und auf das neue System spielen.

Aber genau so funzt ja sharing, verstehst was ich meine ;)

Wieso? So funktioniert es nicht. Sharing ist,wenn ich spiele aus meinem Account auf eine Konsole spiele und sie mit einem anderen Account spiele!

Genau das geht aber bei der Vita nicht,da kannst Du nur im eigenen Account spielen. Klar,kannst Du deinem Kumpel dann deine spiele rüber kopieren,aber der kann's je dann nur spielen,wenn er deinen Account auf der Vita hat

Man hätte das doch viel leichter lösen können, so wie jetzt bei der PS3 , dass man nur 2 Systeme zum Dowanloaden pro Account zulässt (früher waren es sogar 5) . Meinetwegen auch eine nur, aber eben mehrere Accounts pro Console. Man kauft ja was auf allen Accounts ,nur möchte ich die Sachen dann halt auch alle auf MEINER console zocken.

Ich hab einen US,JP,UK,DE,EU Account und auf allen ne Menge gekauft, SHaring interessiert mich überhaupt nicht,möchste nur zwischen den Acc's wechseln können.

Tja,dann musst Du es lassen,wird aber sicher bei der Ps4 genauso werden,allein wegen dem Jugendschutzproblem.

wenn die auf der ps4 auch nur noch einen account zulassen, wird sony früher oder später untergehen. weil ich nicht glaube das familien/haushalte mit meheren personen sich 2-3 ps4s holen werden, das jeder seinen eigenen account haben kann. und um ehrlich zu sein, ist die ps4/sony für mich gestorben wenn die so einen mist machen.

und für den jugendschutz gibt es eigentlich ne funktion in der ps3/ps vita damit man gasmes nur mit nem passwort staren kann.

Man hätte das doch viel leichter lösen können, so wie jetzt bei der PS3 , dass man nur 2 Systeme zum Dowanloaden pro Account zulässt (früher waren es sogar 5) . Meinetwegen auch eine nur, aber eben mehrere Accounts pro Console. Man kauft ja was auf allen Accounts ,nur möchte ich die Sachen dann halt auch alle auf MEINER console zocken.

Ich hab einen US,JP,UK,DE,EU Account und auf allen ne Menge gekauft, SHaring interessiert mich überhaupt nicht,möchste nur zwischen den Acc's wechseln können.

seh ich auch so, ist echt dumm geregelt. jetzt müssen meine frau und ich halt mit einen extra für die vita erstellten account zocken und können auf unseren hauptaccount keine vita trophies sammeln

PS: sorry wenn das jetzt irgendwie ein bisschen offtopic war.

Ja,aber da musst Du Dich bei den Leuten beschweren,die ihre Accounts zu Kumpels mitnehmen,die dort installieren,damit der Kumpel dann gratis deine spiele auf seinem Account zocken kann.

Vorheriger Post um 08:41

Post hinzugefügt um 08:42

wenn die auf der ps4 auch nur noch einen account zulassen, wird sony früher oder später untergehen. weil ich nicht glaube das familien/haushalte mit meheren personen sich 2-3 ps4s holen werden, das jeder seinen eigenen account haben kann. und um ehrlich zu sein, ist die ps4/sony für mich gestorben wenn die so einen mist machen.

und für den jugendschutz gibt es eigentlich ne funktion in der ps3/ps vita damit man gasmes nur mit nem passwort staren kann.

seh ich auch so, ist echt dumm geregelt. jetzt müssen meine frau und ich halt mit einen extra für die vita erstellten account zocken und können auf unseren hauptaccount keine vita trophies sammeln

PS: sorry wenn das jetzt irgendwie ein bisschen offtopic war.

Stellst Du dann das zocken ein!?

Denn mit ner Xbox wirst Du das gleiche Problem haben. Dann hast Du zwar noch mehrere Accounts,aber spiele aus anderen Ländern kannst Du da(zumindest nicht so einfach) auch nicht kaufen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...