Markuhlos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Da gehen die meinungen dann wohl auseinander ich hab im zug mehr ruhe, zuhause warten andere dinge auf mich. sind aber allgemein deutlich weniger leute die die konsole auch unterwegs nutzen. ich ahbe hier jedenfalls noch nie jemanden mit so einem ding rumlaufen/sitzen sehen. für mich sit die vita eine bett-konsole. schön vor dem pennen gehen noch gemütlich im liegen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ja klar, ist ja eigentlich auch egal wo man damit zockt. Aber konzipiert wurde ein handheld "eigentlich" für unterwegs abgesehen davon hab ich ausser mir auch noch nie einen damit unterwegs gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ja klar, ist ja eigentlich auch egal wo man damit zockt. Aber konzipiert wurde ein handheld "eigentlich" für unterwegs abgesehen davon hab ich ausser mir auch noch nie einen damit unterwegs gesehen Ich bei mir auch noch nicht. Selbst zu PSP-Zeiten war man -zumindest bei einer Zugfahrt- doch der einzige mit seinem Handheld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hatte zwar nur die alte PSP, aber für Zugfahrten war diese trotzdem geignet, sofern man nicht egoshooter in maß zocken will... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Die meisten haben irgendwie ein ipad dabei oder so. Naja...vielleicht werden es ja irgendwann mal mehr mit ner vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Was mich an der Vita stört, ist das nicht vorhandene Remote-Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glaberius Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 -Das schnell der Akku leer geht -Und die Trophäen nicht in der Ps3 angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 -Das schnell der Akku leer geht-Und die Trophäen nicht in der Ps3 angezeigt werden Für die trophys kann aber die Vita nix,das liegt ja an der fw der ps3 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Für die trophys kann aber die Vita nix,das liegt ja an der fw der ps3 :emot-raise: ich schaue mir meine trophys sowieso lieber auf der vita an. sieht da schicker aus. glaube dass es auch, in naher zukunft, nicht geplant ist das die vita-trophys auf der ps3 angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Was nich an der Vita stört das man bei der Musik keine Ordner oder Wiedergabelisten erstellen kann. Oder gibs da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Mich stoert, dass die Akku Laufzeit doch sehr gering ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Mich stört das ich noch bis Freitag warten muss bevor das Teil endlich kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 mich stört an der vita nix. nur das es zeit würd das die psone games gehen, schon wieder fastn monat her das das ubdate 1.8 angekündigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mich stört das ich noch bis Freitag warten muss bevor das Teil endlich kommt. Selbst Schuld... Hättest dir das Teil eher bestellt, wärste jetzt scho am zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also nach einiger Zeit des Zockens muss ich sagen, dass der Start-Button dämlich platziert ist. Ansonsten alles super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Also nach einiger Zeit des Zockens muss ich sagen, dass der Start-Button dämlich platziert ist. Ansonsten alles super. fand den bei der PSP auch etwas besser aber man kann nich alles haben was mich ein wenig stört ist das man oft den rechten stick berührt und bewegt wenn man von X auf Quadrat wechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai-n-96 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 -geringe Akkulaufzeit -zu wenig Spiele aus dem richtigen Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 was mich von einem kauf hindert. ist das die trophy nicht im psn angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 was mich von einem kauf hindert. ist das die trophy nicht im psn angezeigt werden macht spielen nur noch mit "schwanzvergleich" spass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 macht spielen nur noch mit "schwanzvergleich" spass ? Finde zwar die Ausdrucksweise nicht so passend aber so ungefähr den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.