Squoizy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bekanntlich ist ja leider nicht immer alles Gold was glänzt. Was stört euch an der Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das die Trophäen nicht in der PS3-Trophy-Liste stehen Die relativ kurze Akku-Laufzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 - z. Zt. noch teure Speicherkarten - Akkulaufzeit - Keine Einstellung Hintergrundbeleuchtung zu senken (dadurch hätte man Akku sparen können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das die Trophäen nicht in der PS3-Trophy-Liste stehen Die relativ kurze Akku-Laufzeit Wo tauchen die trophäen denn auf, wenn nicht mit in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das die Trophäen nicht in der PS3-Trophy-Liste stehen Die relativ kurze Akku-Laufzeit Dito Die Vita läd oft bei mir (wie jetzt in diesen aufgenblick). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wo tauchen die trophäen denn auf, wenn nicht mit in der Liste? Keine Ahnung, habe ich noch nicht rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 - z. Zt. noch teure Speicherkarten- Akkulaufzeit - Keine Einstellung Hintergrundbeleuchtung zu senken (dadurch hätte man Akku sparen können) Im Main Menü einfach mal die PS Taste lange gedrückt halten. Was mich stört: - relativ kurze Akkuleistung aber bei der Auflösung und Spielqualität.. (greife da ab März auf die Ersatz Battery zum Aufladen für Unterwegs zurück dann ist es völlig ausreichend) - noch zu wenige Spiele vorallem im Bereich RPG und Jump'N'Run - die doch etwas klapperigen L1 und R1 Tasten. Beim berühren des Touchpads zu hören - das immer wieder erneute anmelden im PSN, wenn ich mal Freundesliste anschauen möchte nach einer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Im Main Menü einfach mal die PS Taste lange gedrückt halten. Woah echt? Alles klar weiß ich direkt mal bescheid danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich finde sie allgemein etwas unhandlich, die psp hat so schön in der Hand gelegen und das ist halt ez doch ne kleine Umstellung. auch die tasten bzw Analogsticks sind ein bisschen klein geraten finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 An der Vita stört mich: - die kleinen Analogsticks und Knöpfe (muss ich mich eben erst dran gewöhnen) - liegt etwas unhandlicher als die PSP in der Hand - eigentlich finde ich den Klavierlack und das Design ja richtig schön/edel, aber muss man wieder extrem aufpassen das nichts verkratzt und dass nicht andauernd "Fettfinger" draufkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich finde sie auch ziemlich unhandlich. Hoffe das ich mich daran noch gewöhne. Denke aber das ich sie nach Uncharted wieder verkaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich finde sie auch ziemlich unhandlich.Hoffe das ich mich daran noch gewöhne. Denke aber das ich sie nach Uncharted wieder verkaufen werde. Wirklich? So einen schlechten Eindruck von der Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mich stört vor allem, dass man keine youtube Videos abspielen kann, sowieso kann man anscheinend nicht jedes Video auf der Vita spielen. Auch das kopieren von Musik und Co vom Rechner ist nicht besonders benutzerfreundlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das die Trophäen nicht in der PS3-Trophy-Liste stehen Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 - Ich finde die Analog-Sticks zu klein und ungenau beim Spielen - dass die Trophäen nicht in der PS3-Trophy-Liste stehen finde ich auch nicht gut. - Die Öffnungen von Spiele, Memorycard und Kabelslot sind schlecht und nicht alltagstauglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich finde das teil super, bis auf 2 punkte: - das man über die vita kopiert, nich über die ps3 wie bei der psp - das sony es noch nich hinbekommen hat, die psone games spielbar zumachen, ich wollte jetzt endlich mal resident evil 3 zocken, da die kein ländercode hat und nun muss ich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Bin bis jetzt eigentlich begeistert von dem Ding aausser: - ein klein wenig unandlich (braucht wohl gewöhnungszeit) - und der Preis für die MemoryCards sind aus meiner Sicht total überteuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Es muss doch klar sein das die Vita nicht viel Akkupower hat. Mich stört nur das die PsVita keinen Eingang für die UMD hat. Achja und die wirklich teuren SD Cards. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mein größter Kritikpunkt ist, dass man bei der kurzen Akkudauer keinen Ersatzakku verwenden kann, eben weil der Akku fest eingebaut ist. So ist man unterwegs dauernd aufs Ladekabel und auf Orte, an denen man laden kann, angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mein größter Kritikpunkt ist, dass man bei der kurzen Akkudauer keinen Ersatzakku verwenden kann, eben weil der Akku fest eingebaut ist. So ist man unterwegs dauernd aufs Ladekabel und auf Orte, an denen man laden kann, angewiesen Dafür gibt's am 23. März abhilfe durch eine PS Vita Battery Pack. Preis steht derzeit bei 49€ - keine Ahnung ob das der entgültige Preis ist. Mein, ok, ist wieder ein teurer Zusatz aber recht nützlich, wenn man wirklich viel unterwegs ist und keine Zeit oder Möglichkeit hat die Vita aufzuladen. Mit einem Battery Pack und einer vollen Vita kommt man dann an die 7-8 Std wenn man durchgehend zockt. Mir ist noch ein richtig negativer Punkt aufgefallen: - Wenn man in einem Spiel ist, kann man nicht den Browser benutzen. Richtig schlecht, wenn man Trophäen sammelt und unterwegs kein Laptop oder Handy hat. Krönung hab ich im Store gesehen, dass man für 0,99€ sich eine Schatzkarte in Uncharted kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.