Fatman1407 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo, ich hab ne Frage zum Zoll denn ich will mir aus Amerika etwas bestellen also es ist etwa so groß wie 2 aufeinander gestapelte VHS Kasetten und wiegt keine 2 KG. Und da wollt ich fragen ob es direkt bei mir ankommen würde oder ich es bei der Zoll-Station ahollen müsste. Und wie viel würde die einfuhr von dem Artikel kosten denn es ist ein Kartenspiel, weil ich mal was gehört habe von verschiedenen Kategorien also Textilien,Lebensmittel usw das da die Gebühre verschieden sind. Denn das würde mich sehr interessieren. Und das währe dann meine erste Bestellung was von einem anderen KONTINENT! bestellt wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Helau. Also ich bestell mir seit Jahren Sachen in Amerika. Hauptsächlich Klamotten da es die Sachen und coolen Underground Brands in DLand einfach nicht gibt. War bei mir immer ne 50-50 Chance obs bei mir angekommen ist. Wenn nicht, dann aufn Zoll fahrn, Zahlungsnachweis mitbringen etc. Wenn bei Ebay gekauft dann brauchste noch die Auktionsbestätigung und den Nachweis das du der Ebay Käufer bist. So wars bei mir z.B. immer. Dann wird anhand der Rechnung die Gebähr berechnet. Das letzte Mal war iwann letztes Jahr und je nachdem wie hoch der Warenwert ist kommt neben der 19% MwSt auch noch ne Zollgebühr drauf. Das kannste aber alle auf der Zoll Seite ausrechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.