AnanasJoe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Vorab, ich habe die Sufu benutzt, allerdings nichts vergleichbares gefunden. Da ich kein großer Sammler bin, will ich nur die Perlen und jene Spiele die man einfach immer mal wieder Spielen kann. Einen hohen Wiederspielwert hat für mich z.B. Resident Evil 5, habe ich etliche male durchgespielt. Bitte den Grund für den Wiederspielwert nennen. z.B. alternative Handlungen ( Heavy Rain) viel freizuspielen ( Resident Evil 5) Suche also nach Spielen, die man eig nie verkaufen würde... €: sollte eigentlich im Bereich "Spiele Allgemein" landen, wäre nett wenn ein Admin verschieben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann man aber auch mit diesem Thread zusammen legen, da bekommst du auch sehr gute Empfehlungen http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.