Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Tasche für die Vita?

PingLeg

Recommended Posts

Geschrieben
ja ich hatte die und fand sie gar nicht gut, deshalb hab ich mir DAS TEIL hier geholt und bin vollauf zufrieden damit

Ok das ist mir wieder zu wuchtig.Ich hatte sowas bei der PSP.Ich hab die Vita eigentlich immer mit.Bräuchte eigentlich nur so ne tasche wo man sie reinschieben kann und fertig.Das ist ja bei diesem Set dabei oder?

Geschrieben
Ok das ist mir wieder zu wuchtig.Ich hatte sowas bei der PSP.Ich hab die Vita eigentlich immer mit.Bräuchte eigentlich nur so ne tasche wo man sie reinschieben kann und fertig.Das ist ja bei diesem Set dabei oder?

Warte einfach aufs Pull Folio. Die Tasche kann man dort rausnehmen ;) Und man hat alle Spiel beisammen. Ich denke es wird bald bei uns zu kaufen sein, denn UK listet es langsam...

Geschrieben
Warte einfach aufs Pull Folio. Die Tasche kann man dort rausnehmen ;) Und man hat alle Spiel beisammen. Ich denke es wird bald bei uns zu kaufen sein, denn UK listet es langsam...

Da war ich jetzt zu eifrig mit dem kauf.:skep:Habe mir jetzt das originale Sony Starterpaket gekauft beim Media Markt um 24.99€.Und ich bin sehr zufrieden muss ich sagen.Zwei tolle Taschen sind das.Und die eine entspricht genau meinen vorstellungen.Mal sehen wielange beide halten.

Geschrieben
Ich habe mir eine normale Tasche bei eBay bestellt..

Ist so eine Hartschale mit Leder außen..

Innen ist dann zusätzlich noch ein Netz für Spiele, Speicherkarte etc.

Ich hatte als erste Tasche auch so eine und die reicht im Normalfall völlig aus.;)

Geschrieben
Ich hatte als erste Tasche auch so eine und die reicht im Normalfall völlig aus.;)

Denke ich auch. Wichtig ist, dass die Vita geschützt ist, da brauche ich keine Designertasche für ?

Geschrieben
Denke ich auch. Wichtig ist, dass die Vita geschützt ist, da brauche ich keine Designertasche für ?

Ich habe mir dieses Starterkit nachträglich gekauft,da ist so eine dünne Tasche dabei. Aber mir reichts zmb weil ich sie e innen in der jacke trage oder immer im rucksack habe,..

Geschrieben

Servius

hat wer nen Tipp für ne Tasche wo neben dee Vita auch noch das Netzteil rein passt (am liebsten bei Amazon)

Da gibt es zwar zig Taschen aber es geht auch aus den Kundenkommentaren nicht immer hervor ob das Netzteil mit rein passt

Geschrieben
Ich habe mir dieses Starterkit nachträglich gekauft,da ist so eine dünne Tasche dabei. Aber mir reichts zmb weil ich sie e innen in der jacke trage oder immer im rucksack habe,..

Genau die hab ich auch, reicht mir eigentlich auch vollkommen, ist so in der Jacke wunderbar geschützt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...