Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Tasche für die Vita?

PingLeg

Recommended Posts

Wie doof das klingt, aber ich habe die hier:

http://www.amazon.de/Dakine-Damen-Federm%C3%A4ppchen-School-8260056/dp/B00862K35Q/?tag=trophps3de-21

Weil es für die Vita keine Tasche gab, die meinen Vorstellungen entsprach :D

Haha nice. Wobei die schwarze nicht schlecht aussieht. Hast du einfach auf gut Glück gekauft oder woher wusstest du das die VITA da reinpasst? Im Laden in der Hand gehabt?

ja ich hatte die und fand sie gar nicht gut, deshalb hab ich mir DAS TEIL hier geholt und bin vollauf zufrieden damit

Ok das ist mir wieder zu wuchtig.Ich hatte sowas bei der PSP.Ich hab die Vita eigentlich immer mit.Bräuchte eigentlich nur so ne tasche wo man sie reinschieben kann und fertig.Das ist ja bei diesem Set dabei oder?

Ok das ist mir wieder zu wuchtig.Ich hatte sowas bei der PSP.Ich hab die Vita eigentlich immer mit.Bräuchte eigentlich nur so ne tasche wo man sie reinschieben kann und fertig.Das ist ja bei diesem Set dabei oder?

Warte einfach aufs Pull Folio. Die Tasche kann man dort rausnehmen ;) Und man hat alle Spiel beisammen. Ich denke es wird bald bei uns zu kaufen sein, denn UK listet es langsam...

Warte einfach aufs Pull Folio. Die Tasche kann man dort rausnehmen ;) Und man hat alle Spiel beisammen. Ich denke es wird bald bei uns zu kaufen sein, denn UK listet es langsam...

Da war ich jetzt zu eifrig mit dem kauf.:skep:Habe mir jetzt das originale Sony Starterpaket gekauft beim Media Markt um 24.99€.Und ich bin sehr zufrieden muss ich sagen.Zwei tolle Taschen sind das.Und die eine entspricht genau meinen vorstellungen.Mal sehen wielange beide halten.

Denke ich auch. Wichtig ist, dass die Vita geschützt ist, da brauche ich keine Designertasche für ?

Ich habe mir dieses Starterkit nachträglich gekauft,da ist so eine dünne Tasche dabei. Aber mir reichts zmb weil ich sie e innen in der jacke trage oder immer im rucksack habe,..

Ich habe mir dieses Starterkit nachträglich gekauft,da ist so eine dünne Tasche dabei. Aber mir reichts zmb weil ich sie e innen in der jacke trage oder immer im rucksack habe,..

Genau die hab ich auch, reicht mir eigentlich auch vollkommen, ist so in der Jacke wunderbar geschützt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...