Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie doof das klingt, aber ich habe die hier: http://www.amazon.de/Dakine-Damen-Federm%C3%A4ppchen-School-8260056/dp/B00862K35Q/?tag=trophps3de-21 Weil es für die Vita keine Tasche gab, die meinen Vorstellungen entsprach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie doof das klingt, aber ich habe die hier:http://www.amazon.de/Dakine-Damen-Federm%C3%A4ppchen-School-8260056/dp/B00862K35Q/?tag=trophps3de-21 Weil es für die Vita keine Tasche gab, die meinen Vorstellungen entsprach Haha nice. Wobei die schwarze nicht schlecht aussieht. Hast du einfach auf gut Glück gekauft oder woher wusstest du das die VITA da reinpasst? Im Laden in der Hand gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab sie im Laden gesehen und dacht so: Das ist sie Ist ein klein bisschen größer als die Vita, aber nich schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hat jemand diese Tasche bzw dieses Set? http://www.mobilefun.de/34232-offizielles-ps-vita-starter-set.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hat jemand diese Tasche bzw dieses Set? http://www.mobilefun.de/34232-offizielles-ps-vita-starter-set.htm ja ich hatte die und fand sie gar nicht gut, deshalb hab ich mir DAS TEIL hier geholt und bin vollauf zufrieden damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ja ich hatte die und fand sie gar nicht gut, deshalb hab ich mir DAS TEIL hier geholt und bin vollauf zufrieden damit Genau das habe ich auch und bin ebenfalls zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ja ich hatte die und fand sie gar nicht gut, deshalb hab ich mir DAS TEIL hier geholt und bin vollauf zufrieden damit Ok das ist mir wieder zu wuchtig.Ich hatte sowas bei der PSP.Ich hab die Vita eigentlich immer mit.Bräuchte eigentlich nur so ne tasche wo man sie reinschieben kann und fertig.Das ist ja bei diesem Set dabei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja siehste ja bei den Bildern. Hat sogar 2 dabei, ne Klappbare oder die neopren ähnliche reinstecktasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ok das ist mir wieder zu wuchtig.Ich hatte sowas bei der PSP.Ich hab die Vita eigentlich immer mit.Bräuchte eigentlich nur so ne tasche wo man sie reinschieben kann und fertig.Das ist ja bei diesem Set dabei oder? Warte einfach aufs Pull Folio. Die Tasche kann man dort rausnehmen Und man hat alle Spiel beisammen. Ich denke es wird bald bei uns zu kaufen sein, denn UK listet es langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Warte einfach aufs Pull Folio. Die Tasche kann man dort rausnehmen Und man hat alle Spiel beisammen. Ich denke es wird bald bei uns zu kaufen sein, denn UK listet es langsam... Da war ich jetzt zu eifrig mit dem kauf.:skep:Habe mir jetzt das originale Sony Starterpaket gekauft beim Media Markt um 24.99€.Und ich bin sehr zufrieden muss ich sagen.Zwei tolle Taschen sind das.Und die eine entspricht genau meinen vorstellungen.Mal sehen wielange beide halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe mir eine normale Tasche bei eBay bestellt.. Ist so eine Hartschale mit Leder außen.. Innen ist dann zusätzlich noch ein Netz für Spiele, Speicherkarte etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe mir eine normale Tasche bei eBay bestellt..Ist so eine Hartschale mit Leder außen.. Innen ist dann zusätzlich noch ein Netz für Spiele, Speicherkarte etc. Ich hatte als erste Tasche auch so eine und die reicht im Normalfall völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hatte als erste Tasche auch so eine und die reicht im Normalfall völlig aus. Denke ich auch. Wichtig ist, dass die Vita geschützt ist, da brauche ich keine Designertasche für ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Denke ich auch. Wichtig ist, dass die Vita geschützt ist, da brauche ich keine Designertasche für ? Ich habe mir dieses Starterkit nachträglich gekauft,da ist so eine dünne Tasche dabei. Aber mir reichts zmb weil ich sie e innen in der jacke trage oder immer im rucksack habe,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Servius hat wer nen Tipp für ne Tasche wo neben dee Vita auch noch das Netzteil rein passt (am liebsten bei Amazon) Da gibt es zwar zig Taschen aber es geht auch aus den Kundenkommentaren nicht immer hervor ob das Netzteil mit rein passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbar0n54 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hab ne bigben Tasche gekauft beim gamestop, kann mich nicht beklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe mir dieses Starterkit nachträglich gekauft,da ist so eine dünne Tasche dabei. Aber mir reichts zmb weil ich sie e innen in der jacke trage oder immer im rucksack habe,.. Genau die hab ich auch, reicht mir eigentlich auch vollkommen, ist so in der Jacke wunderbar geschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Nimmer lange und es gibt endlich das Pull Folio... Will endlich auch ne Hülle haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hat jemand nen guten Tipp für ne Displayfolie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hat jemand nen guten Tipp für ne Displayfolie ? Kann dir die von mumbi Empfehlen, benutze diese bei meinem iPhone und sind sehr leicht anzubringen, ohne Luftblasen o.ä. http://www.amazon.de/mumbi-Displaysc...9945878&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.