SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo, hab folgendes problem seit einiger zeit ist mein netzteil etwas locker es macht irgendwie den eindruck als löse es sich vom gehäuse wackelt halt son bisschen! Ziehe eig selten den stecker raus kann mir nicht vorstellen das es was damit zu tun hat... Hat jemand damit erfahrung? PS3 "Fat Lady" 2008 80gb modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 also wenn du sie nicht schon n paar mal runtergeworfen hast kann ich mir jetzt nicht vorstellen das sich das netztteil irgendwie lösen kann, das ist wenn ichs noch richtig weiß mit 3 oder 4 schrauben am boden befestigt. dann müsste ja mindestens eine davon abgebrochen sein. hast du sie schon mal offen gehabt und dabei evtl nicht mehr diese KS gewindebolzen oder wie man das nennt getroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ne nie auf gehabt nie runter gefallen es ist so als ob die obere hälfte des netzteils garnicht befestigt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.