enitzu Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Huhu, Ich habe einen kleinen Faible für ausländische Spieleversionen. Daher würde mich interessieren, wo man die russische bzw. Polnische Version von Rayman kaufen kann. Ich hab zwar schon intensiv google befragt, jedoch habe ich keine Seite gefunden. Kennt jemand von euch einen russischen onlineshop? Oder kann mir zumindest jemand die russische schreibweise verraten? Vllt. Würde ich damit etwas sinnvolles finden. Danke im Vorraus. enitzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 was meinst du den mit der schreibweise ? gibs doch einfach mal im google übersetzer an und schau was bei raus kommt oder probiers mal auf ebay.co.uk , ich habe hier noch einen link wo man es bekommt ^^ wenn noch interesse besteht schreib mir ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hier ist zu. Da der Thread vom Februar ist, wird sich eine Frage wohl schon erledigt haben. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.